Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading 16.01.2010

#1

Trading 16.01.2010

so schon mal mein spiel für die bundesliga morgen.

Frankfurt - Bremen , Anstoss 15:30Uhr , Lay X 3,60q
( quoten fürs lay x noch sehr unübersichtlich, versuche die 3,60q zu bekommen und wenns nicht klappt steig ich halt n paar minuten nach beginn ein )

mein favorit für dieses spiel ist ganz klar bremen, haben ihre klasse serie von 23 ungeschlagenen pflichtspielen in folge im dezember beendet. danach gabs noch ne niederlage in hamburg, also wirds jetzt zeit wieder fahrt aufzunehmen. letzte saison gewann man in frankfurt 5-0 und wird sich nun mit sicherheit für die 3-2 niederlage im hinspiel revanchieren wollen.

bei allen bisherigen auswärtsspielen der bremer hätte man mit schönem profit raustraden können, gut die hälfte davon auch beruhigt durchlaufen lassen. einzige ausnahme war das 0-0 in köln.

zudem gab es in den letzten 12 begegnungen zwischen frankfurt und bremen kein einziges unentschieden.

so genug begründet, mal schaun ob sich speedy für morgen auch mal noch einschaltet Aetsch
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading 16.01.2010

Hmm...Bremen bekannt für schlechte Rückrundenstarts...aber ich wünsch dir viel Erfolg!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading 16.01.2010

ja aber muss doch nich zwangsläufig immer so sein.

bin nach 10min eingestiegen für 3,60q Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading 16.01.2010

ieehh, supergau...frankfurt geht in führung und man kann nicht ordentlich raustraden...na mal abwarten...wünsch dir das Beste
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading 16.01.2010

na is doch jetz bei 3,60q angekommen, also sinnloser weise für die selbe quote wieder weg. macht unterm strich gar nüscht Big Grin 0,00€

solange es keinen verlust gibt is es doch halb so schlimm.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading 16.01.2010

hehe...naja ich hab mir das spiel angesehen und gebackt und nun verkauft...gab nette 30 euro.
leider hab ich bei leverkusen bissen was gelassen, egal!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 940 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste