Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading 12.01.2010

#1

Trading 12.01.2010

hab heute nur ein spiel gefunden das ich spielen werde.

Afrika-Cup: Mosambik - Benin , Anstoss: 19:30Uhr , lay x 3,45q

das spiel der beiden aussenseiter in gruppe C. spielen bekanntlich zusammen mit nigeria und ägypten in dieser gruppe ums weiterkommen. um eine chance aufs viertelfinale zu haben kann für beide in dieser partie nur ein sieg zählen und dessen werden sich beide auch bewusst sein.

bin fest davon überzeugt das beide offensiv auftreten werden und versuchen das spiel für sich zu entscheiden. deshalb rechne ich hier mit toren. ein 0-0 wäre schwachsinn für beide. fakt ist will man nicht ausscheiden kann für beide nur der sieg zählen.

soviel von meiner seite heute Big Grin
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Trading 12.01.2010

ich hab bei agypten mitgespielt und bin eben bei ner 4,2 wieder raus...
was ich aber noch gar nicht gefragt habe...surest du komplett auf green? oder gleichst du das lay auf 0 euro gewinn/verlust aus? und wenn der aktuell führende gewinnt, dann is deine gewinnsumme höher?
also beispiel lay 3,4 mit 50 euro (also 120 euro einsatz) und bei quote 5 gehst du mit 34euro auf back UE oder nur mit 30euro? der gewinn wäre ja 16euro (bei jedem spielausgang) oder respektive 20 euro, wenn team 1 oder 2 gewinnt und 0 euro, wenn doch noch der ausgleich fällt...

das beispiel ist jetzt nur mal theoretisch mit einfch zu rechnenden beträgen
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Trading 12.01.2010

ach und nochwas in meinen augen kurioses...

das back UE war nach dem 1:0 ägyptens bei ca 5,0...nun aber nach dem 2:1 in der 54. minute is das back UE nur bei ca 4? woran liegt das? bzw ist es normal? Die wahrscheinlichkeit, dass nigeria ausgleicht ist doch viel geringer durch die fehlende zeit...oder wird hier einfach nur nach spielverlauf quotiert?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Trading 12.01.2010

nein ich mache immer alles grün, dann ist die sache gegessen und fertig.
lohnt sich auch nicht da noch zu zittern das bloß der ausgleich nicht fällt. bei den hohen backquoten braucht es ja nur ein paar euros mehr um alle spielausgänge grün werden zu lassen Big Grin.

sieht man doch super an deinem beispiel, wegen vier euro mehr soll ich da noch rumzappeln... niemals!!!
so hab ich meinen gewinn sicher, ist ja nicht gerade selten das solche spiele noch unentschieden ausgehen. denke unterm strich springt mehr raus wenn man normal verkauft, kann mich da auch täuschen... weiß nich hab dazu keine statistik.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Trading 12.01.2010

nigeria ging als favo ins spiel zumindest bei den quoten.

nun muss ich dich erstmal berichtigen, nigeria ging 1-0 in führung und somit das x bei 5,00q da der favo führt. nach der führung ägyptens nun nicht mehr der favo in führung somit höhere chancen auf ein unentschieden und somit die quote niedriger.

meine einfache erklärung dazu Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Trading 12.01.2010

ach boing, du hast recht, nigeria war ja in front...sorry, hatte mich verguckt!

wie würde die quote denn theoretisch aussehen, bei führung nigerias 2:1? wäre es dann gleich um die 5? oder doch gleich auf ca 6-7?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Trading 12.01.2010

BTW: schönes tor zum 3:1...so sieht kontern aus!
du kannst nun auch super dein ägypten turniersieg raustraden Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Trading 12.01.2010

kann man nicht vorhersagen wo die quote sich nun genau befunden hätte, bin aber der meinung das die quote mindestens bei 6,00q gewesen wäre da das tor in der 58.min gefallen ist also zu einem relativ späten zeitpunkt. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Trading 12.01.2010

bitte bitte ... keine faxen mehr machen Tongue

hab beim spiel mosambik gegen benin vor dem spiel das remis gelayt. nach dem 2:0 habe ich anstatt das unentschieden zu backen, benin gelayt. Wink
und zwar ganz bewusst ^^ denn eine lay 1,11 nach 30 minuten bei einem stand von 2:0 ist für meiner ansicht nach zu klein. momentan stehts 2:2 Freuen

noch ne halbe stunde zu spielen... soll ich benin wieder backen??? oder laufen lassen?
denn bei benin-sieg bleibe ich wieder bei plus minus 0, bei mosambik-sieg gibts 80 € gewinn, bei remis ca. 55 €.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Trading 12.01.2010

ok bin schwach geworden! Big Grin

jetzt habe ich überall nen netten gewinn

sieg mosambik => 60 €
remis => 34 €
sieg benin => 28 €
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 939 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste