Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipico bietet Praktikumsplätze

#1

Tipico bietet Praktikumsplätze

Hier eine Stellenausschreibung von Tipico:

Praktikant (m/w) Product Management

Zur Verstärkung unseres Teams in Malta suchen wir Praktikanten (m/w) für den Bereich Product Management.

Diese Aufgaben warten auf Sie:
- Weiterentwicklung der Website Tipico.com in Hinblick auf Design und Usability
- Möglichkeit, eigene Ideen in einem internationalen Team zu verwirklichen

Anforderungsprofil
- du hast ein sehr gutes Verständnis der Internet-Technologien
- Kenntnisse in Frontend-Technologien, mindestens grundlegende HTML Kenntnisse
- du hast Erfahrung im Bereich Sportwetten und hast schon bei mehreren Mitbewerbern aktiv gewettet
- die verschiedenen Wetttypen und Wettmärkte sind kein Fremdwort für Dich
- Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und kannst Aufgaben strukturiert und eigenständig bewältigen
- Fließend in Deutsch und Englisch
- Praktikumszeit beträgt mindestens 6 Monate

Du bist engagiert, kommunikativ und neugierig. Du pflegst einen selbstständigen Arbeitsstil und hast Spaß an neuen Herausforderungen mit Arbeitsplatz Malta?

Wir vergüten deine Tätigkeit mit 600€ netto monatlich und kostenlose Unterkunft wird gestellt.

Bist Du interessiert? Prima, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und frühestem Starttermin, bevorzugt per E-Mail an career@tipico.com, Stichwort "Praktikum WWW".

Unter dieser Adresse kannst Du dich auch gerne an uns wenden, wenn Du noch Fragen hast.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tipico bietet Praktikumsplätze

wo ist die stelle?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tipico bietet Praktikumsplätze

(27.02.2012, 12:56)Admin schrieb: Zur Verstärkung unseres Teams in Malta suchen wir Praktikanten (m/w) für den Bereich Product Management.

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tipico bietet Praktikumsplätze

(27.02.2012, 12:56)Admin schrieb: Zur Verstärkung unseres Teams in Malta suchen wir Praktikanten (m/w) für den Bereich Product Management.

...mit Arbeitsplatz Malta?

Ich würde sagen, in Malta 22-4

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tipico bietet Praktikumsplätze

haha sry überlesen Big Grin...aber ob sichs mit 600€ in Malta cool lebt stell ich jetzt mal in Frage. Aber sowas würd ich gern während meines Praxissemester machen. Ist bestimmt mal ne geile Abwechslung. Kassieren statt Verzocken Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tipico bietet Praktikumsplätze

haha
habe ich gerade auch dran gedacht ich wollte darüber ggf. auch meine Thesis schreiben
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tipico bietet Praktikumsplätze

Dauert bestimmt nicht mehr lange dann baut Tipico auch ein offizielles Büro in Deutschland auf, wenn sie nicht schon eins haben.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonus bei Tipico BigStan 27 47.634 16.06.2018, 23:10
Letzter Beitrag: Alex2209
  Tipico Bonus sanix 3 2.739 13.03.2017, 20:25
Letzter Beitrag: adriano
  Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch? lorerunner 7 3.979 26.05.2013, 18:29
Letzter Beitrag: hansen
  Probleme mit Tipico? baeckerman83 2 9.029 07.07.2010, 00:32
Letzter Beitrag: player11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste