Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bonus bei Tipico

#1

Bonus bei Tipico




Hallo Leute,
bin noch nicht so gut mit Sportwetten vertraut deswegen wollte ich mal fragen wie genau das mit dem Bonus bei Tipico funkt?
sport-wetten-bonus

ich hab 25€ eingezahlt und tipico hat mir 100% gutgeschrieb also 50€ hab ich jetzt aufem konto. Wie viel wetten muss ich jetzt abschließen damit ih mir den betrag auszahlen lassen kann? iwie versteh ich den punkt nicht.
danke schon mal für eure hilfe.

###Tipico Bonus bei Gewinn###
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bonus bei Tipico

Bonusbedingungen Tipico

Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sport-Wetten auf Tipico.com verwendet werden.

Die Mindestquote beträgt 2,0 wobei nur Einzel- oder Kombiwetten gelten. Wetten auf abgesagte Spielereignisse zählen nicht als Verwendung. Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig.

bedeutet für dich: 25€ eingezahlt + 25€ bonus = 50€

da der betrag von 50€ drei mal auf eine mindestquote von 2,00q gesetzt werden muss bist du bei 150€ die du in wetten investieren musst die mindestens mit 2,00 quotiert sind.

hört sich aber schlimmer an als es ist.

Beispiele:
du setzt drei mal 50euro auf drei verschiedene spiele mit quote 2,00q oder höher.
du setzt 15 mal 10euro auf 15 verschiedene spiele mit quote 2,00q oder höher.
du setzt 30 mal 5euro auf 30 verschiedene spiele mit quote 2,00q oder höher.

da du mal gewinnst und mal verlierst ist der bonus ratz fatz runtergespielt und die geforderten 150€ sind erfüllt.
hoffe habs gut genug erklärt, wenn noch fragen sind einfach schreiben.

kannst natürlich auch kleinere quoten spielen nur wird das dann nicht in die bonusbedingungen eingerechnet.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bonus bei Tipico

vielen dank

aber wenn ich keine 30 mal gestezt habe, dass mach ich nämlich meisten 5€ auf einzelwette und mich dennoch auszahlen lassen will, dann ist das gewonnene geld weg oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bonus bei Tipico

kann schon sein das tipico dann den aus dem bonus resultierenden gewinn wieder abzieht.

frag einfach beim support nach bevor du auszahlen willst ob alle bonusbedingungen erfüllt sind, dann bist du auf der sicheren seite. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bonus bei Tipico

guten abend,
ich habe jetzt auch noch ein paar fragen zur auszahlung.

also, ich habe 300 euro eingezahlt bzw. mein konto damit aufgelanden, ihr wisst was ich meine, und habe dementsprechend den 100 euro bonus erhalten. dann habe die die 400 euro auf deutschland gesetzt und das bei einer quote von 1,65. der gewinn beträgt dementsprechend 660 euro.

meine frage ist jetzt: - wenn ich bei tipico auf auszahlung klicke kommt das hier:

Ihr derzeitiges Tipico-Guthaben beträgt:660,00 €
Nicht auszahlbarer Betrag:0,00 €
Verfügbarer Betrag:660,00 €
Wieviel Geld möchten Sie sich auszahlen lassen? €

bedeutet das, dass ich mir jetzt die 660 euro auszahlen lassen könnte?
ich denke da habe ich was falsch verstanden , kann mich da bitte jemand aufklären?

lg the flex
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bonus bei Tipico

Aus den Tipico-Bonusbedingungen:

■Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden

■Die Mindestquote beträgt 2,0 wobei nur Einzel- oder Kombiwetten gelten


Eigentlich hast Du demnach noch nichts umgesetzt, weil Du die Mindestquote nicht erreicht hast....

Allerdings steht beim verfügbaren Betrag 660.--.... Da scheint etwas seltsam zu laufen. Frag doch sicherheitshalber beim Live-Chat. Dann weisst Du es genau.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bonus bei Tipico

OK, jetzt hat sich's geändert, 460 sind nicht auszuzahlen ( blockierter Betrag für erhaltene Boni)
was muss ich jetzt erfüllen um an das Gele ranzukommen? Ich habe die Klauseln bereits gelesen, die erfüllt werden müssen aber ich verstehe das ganze nicht, bitte um aufklärung

lg the flex
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bonus bei Tipico

Ganz einfach: Du musst Wetten mit einer Mindestquote von 2,0 platzieren im Gesamtwert von EUR 600

P.S. Nur so für die Zukunft: Ich würde zuerst die Bedingungen lesen und wirklich verstehen, was zu tun ist. Ansonsten kann es Dich unter Umständen teuer zu stehen kommen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Bonus bei Tipico

(18.06.2012, 09:56)socrates schrieb: Ganz einfach: Du musst Wetten mit einer Mindestquote von 2,0 platzieren im Gesamtwert von EUR 600

P.S. Nur so für die Zukunft: Ich würde zuerst die Bedingungen lesen und wirklich verstehen, was zu tun ist. Ansonsten kann es Dich unter Umständen teuer zu stehen kommen.

Und erst dann sind die 460 "freigeschaltet"? Wie kommen die überhaupt auf 460?
Kann ich auch zb mit einmal die 600 Euro auf ein Spiel tippen, wenn die Quote bei 2,0 oder mehr liegt,also um mir dann das gesamte Geld auszahlen zu lassen.

Wie ist das eigentlich bei der 2. Einzahlung , also wenn ich beispielsweise 0euro auf meinem tipico konto hätte und 100 aufladen würde. Dann könnte ich mir doch die eingezahlten 100 Euro wieder auszahlen lassen ohne damit gespielt zu haben oder
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Bonus bei Tipico

Ganz genau. Ob sich allerdings das Risiko lohnt 600 Euro zu setzen bei einer 2er Quote......

An deiner Stelle würde ich ein 2. Konto bei einem weiteren Bookie (bet365, interwetten oder sportingbet) eröffnen und dort ebenfalls einzahlen und den Bonus kassieren und danach mit Verschiebungswetten das Geld freispielen.


Zu der anderen Frage, wenn du nochmals einzahlst, ist dieses Geld nicht blockiert, Wenn du das erste Geld alles verloren hast.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipico Bonus sanix 3 2.735 13.03.2017, 20:25
Letzter Beitrag: adriano
  Sportwetten mit Bonus ClaudiaE 1 2.322 19.08.2016, 18:16
Letzter Beitrag: Admin
  Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch? lorerunner 7 3.975 26.05.2013, 18:29
Letzter Beitrag: hansen
  Bonus verschieben mensa 10 7.570 25.10.2012, 00:52
Letzter Beitrag: Simulac94
  Tipico bietet Praktikumsplätze Admin 6 4.252 03.03.2012, 02:36
Letzter Beitrag: Jan1975

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste