Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch?

#1

Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch?

Hallo,

ich habe das Tipico Bonusprogramm nicht beachtet.

- neu angemeldet
- 500 EUR einbezahlt
- 500 EUR gesetzt und gewonnen (100 EUR Bonus NICHT gesetzt!!!!). "Nur" die einbezahlten 500 EUR.

Wenn ich es jetzt richtig verstehe gehört Tipico nun mein komplettes Guthaben (aufgrund des Bonus Programmes) bis ich dies insgesamt dreimal gesetzt habe. Also noch zweimal.

Will ich nun nicht mehr weiter wetten ist mein Geld sozusagen komplett verloren und gehört Tipico?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch?

ist ya gut wenn du schlau bist kannst du schlimmstens 500 euro auszahlen du hast ya was gesetzt und gewonnen du musst natürlich 2 mal noch 500 euro umsätzen glaube ich
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch?

Aber ohne nochmals zu wetten komme ich an keinen einzigen Cent oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch?

ich weis die regel nicht aber 3 mal eingezahlte muss du umsätzen glaube ich sonst geht das nicht
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch?

Ich glaube die 500 EUR die ich einbezahlt habe kann ich mir 1:1 wieder auszahlen lassen.

Somit wäre ich bei 0 EUR Gewinn und Verlust.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch?

du hast doch den höchstbonus (100) also musst du 100 von dir + 100 bonus = 200 3X umsetzen
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch?

Ich habe aber 500 EUR eingezahlt.

Also muss ich 500 EUR + 100 EUR dreimal umsetzen. Also 1800 EUR (3x 600 EUR) bevor ich mir Geld auszahlen lassen kann.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch?

also wenn du 5000 eingezahlt hättest dann 15300 ?? schau mal nach einer gewonnenen wette in deinen kontoauszug,das steht "zur auszahlung verfügbarer betrag"(das steht aber nicht lange dort,nur kurz nach der auswertung) und ich glaube auch was du noch umsetzen musst steht dort
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonus bei Tipico BigStan 27 47.634 16.06.2018, 23:10
Letzter Beitrag: Alex2209
  Tipico Bonus sanix 3 2.739 13.03.2017, 20:25
Letzter Beitrag: adriano
  Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden? Wettanfänger 8 30.425 03.05.2013, 18:38
Letzter Beitrag: Softeisman
  Darf man aus Deutschland nicht mehr bei William Hill Wetten? alexferguson 3 3.985 07.11.2012, 17:59
Letzter Beitrag: criccroc
  Tipico bietet Praktikumsplätze Admin 6 4.257 03.03.2012, 02:36
Letzter Beitrag: Jan1975

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste