Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Tipico?

#1

Probleme mit Tipico?

hiho!
Spielt noch jemand von euch bei Tipico und hat den Bonus mit genommen? Ich habe den Bonus nutzen wollen und dort Ergebnisstipps abgegeben. Jetzt schreiben sie mir, ich habe noch keine Wetten abgegeben.
"Die Mindestquote beträgt 2,0 wobei nur Einzel- oder Kombiwetten gelten. Wetten auf abgesagte Spielereignisse zählen nicht als Verwendung. Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig."

Das steht in den Bonusbedingungen, ich kann dort nichts finden, dass Ergebnisstipps ausgenommen sind.

Wie sind eurer Erfahrungen mit dem Booker?

Edit: Oha habe jetzt eine Antwort von Tipico erhalten. Sad Es ist eine Systemwette wenn man 14 Einzelwetten auf einem Tippschein hat und zwar 1 aus 14. Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Probleme mit Tipico?

Nachdem ich jetzt noch mal mit dem Support geschrieben habe und Beweise geliefert habe wurde ein Bug bestätigt und mir alles wie gewünscht gut geschrieben.
Der Support dort ist echt freundlich und antwortet super schnell!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Probleme mit Tipico?

Bloß finger weg von diesem Bookie namens Tipico, Der letzte scheiss buchmacher denn es gibt! Bei größeren Beträgen machen die Ärger.
Man wird als hingehalten-support alles anfänger und unter aller sau!
mir haben sie mein geld geklaut und account ohne grund gesperrt,support total arogant sehr sehr mieß bei Auszahlungen-Anzeige wegen Betrug ist eingeleitet.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonus bei Tipico BigStan 27 47.640 16.06.2018, 23:10
Letzter Beitrag: Alex2209
  Tipico Bonus sanix 3 2.750 13.03.2017, 20:25
Letzter Beitrag: adriano
  Bwin Probleme mit Wettanzeige. Moddi-Hilden 0 1.848 19.09.2016, 21:37
Letzter Beitrag: Moddi-Hilden
  Ladbrokes - Probleme?! borussiabvb 3 2.645 15.11.2015, 10:58
Letzter Beitrag: Kites
  Probleme mit Titanbet!!! forelle 5 3.515 05.10.2014, 10:47
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste