Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden?

#1

Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden?

Hallo,

ich bin eigentlich ständig auf der Suche im Internet um Dinge zu finden mit denen Geld zu verdienen ist. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit Sportwetten und habe begonnen regelmäßig bei Oddset zu wetten. Leider nur mit mäßigen Erfolg. Nun habe ich gesehen das es auch im Internet eine Menge Anbieter gibt bei denen man online wetten kann. Ich habe mich jetzt bei Bwin angemeldet und war erst einmal extrem überrascht das hier doch die Quoten 1000mal besser sind als bei Oddset. Daher werde ich bei Oddset wohl kaum noch wetten.

Nun mal meine allgemeine Frage. Kann man mit ein wenig wissen und Fleiß mit Sportwetten regelmäßig Geld verdienen? Ich kenne mich recht gut in der Bundesliga aus und eigentlich habe ich immer einige Spiele die ich immer richtig vorhersage. Wenn ich nun regelmäßig mit etwa gleichen Einsätzen diese Spiele gewinne, lässt sich doch auf Dauer damit Geld verdienen..oder sehe ich das falsch. Es gibt so viele Spiele wo ein absoluter Favorit gegen einen Aussenseiter spielt und diese Spiele auch zu 99% klar gehen, wenn ich mir da jetzt immer den Favoriten raussuche und tippe kann ich doch fasst nicht verlieren!!??
Wäre dankbar für eure Tipps.
Antworten
Danke gegeben von: MichiL
#2

RE: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden?

Hallo und erst einmal Willkommen im Forum. Für das nächste mal bitte auch einmal die Forumsuche nutzen, hier wirst du schon eine Menge Informationen zum Sportwetten finden und vermutlich auch einige Antworten zu deinen Fragen. Ich lasse dein Thema hier trotzdem mal offen.

Viel Spaß im Forum!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden?

Wissen, Disziplin, Erfahrung und Kapital benötigst du um mit Sportwetten Geld zu verdienen. Es ist definitiv möglich. Ich geh mal kurz auf die 4 Punkte ein.

Wissen: Gehen wir mal von "normalen" Sportwettern aus ohne Surebetter oder reine Trader einzubeziehen, dann benötigt man ein gewisses Interesse und Wissen der jeweiligen Sportart bzw. Liga. Das kann man sich aber relativ leicht beschaffen, wenn man interessiert ist. Einige Bekannte von mir haben keine Ahnung von Wetten, aber lesen regelmäßig die üblichen Sportmagazine und gucken sich Sportschau, Livespiele usw. an und daher verfügen die über enormes Wissen, ohne jemals eine Statistik gesehen zu haben. Persönlich halte ich wenig von reinen Statistiken, denn manchmal sind Trainerwechsel, Ausfälle, gute Transfers, Unruhen im Team usw. viel ausschlaggebener. Die Statistiken sind dann nur das Ergenis der genannten Faktoren und wenn man nur nach Statistik geht, dann könnte man den "Trend" verpassen.
Disziplin: Wird wohl am häufigsten geprädigt. Wenn du kein Konzept hast und dich nicht konsequent daran hältst, dass wirst du keinen Erfolg haben. Meist macht sich das in Form von überzogenem Einsatz oder zu spontanen Tipps bemerkbar.
Erfahrung: Ist ein ganz wichtiger Punkt. Du hast die Favoritentipps angesprochen. Favoriten gewinnen oft, aber langfristig wirst du damit keinen Erfolg haben, wenn du 0-8-15 jeden Favo spielst. Erfahrung kann man nicht kaufen und nur zu einem Teil anlesen, man muss sie machen. Meine Erfahrung sagt mir, dass ich NIE auf klare Favoriten (Heimquoten unter 1,4) tippe. Jeder macht aber seine eigenen Erfahrungen. Irgendwann bekommst du auch ein Gefühl für die Quoten und dann wirst du verstehen was mich bei Favotipp so skeptisch stimmt.
Kapital: Die meisten Leute fangen mit einem Kapital von 100 an zu tippen. Sobald man ein paar Wetten richtig hat will man meist so schnell wie möglich das Kapital verdoppeln oder sogar verzehnfachen. Das kann in kurzer Zeit nicht klappen. Mit viel Ruhe würden es bestimmt 60% aller Wetter in einem Monat schaffen aus 100 Euro 105 zu machen.Aber wer hat schon die Disziplin. Hat man sich selbst im Griff, dann kann man übertrieben gesagt mit 100.000 Euro Kapital spielen und es würde sicherlich 5000 pro Monat abspringen. Das halte ich für möglich, aber mit 100 Startkapital wohl nicht, wenn man sich nicht 10 Jahre Zeit nimmt.

P.S. Ich rate dir hier ein Wetttagebuch zu eröffnen, damit kannst du dein Wettverhalten kontrollieren und wir können dir hin und wieder Tipps geben bezüglich Quoten, Einsatz usw.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: MichiL
#4

RE: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden?

Wenn ich solche Sachen schon lese" immer schön auf den Favo tippen"
Glaube mir. Die Meisten aller Sportwetter durchlaufen einen ähnlichen Weg.

1. Wetten bei Oddset
2. Entdeckung der Online Buchmacher - normalerweise Bwin (bei mir was es Intertops)
3. Wetten bei Diesen
4. Entdeckung das es noch mehr Online Buchmacher gibt
5. Sehr häufig wird dann festgetsellt - "Mensch, die bieten ja alle so nen tollen Bonus" die spiele ich jetzt alle ab.
6. Irgendwann hier kommt dann hier mal der große Schrecken, man verliert oder stellt fest, Mist irgendwie gewinne ich doch nicht so richtig
7. Ab Punkt 7 gehts dann in viele verschiedene Richtungen

spezielle Wettarten, Wettservices, Tradings usw usw., nen riesen Verlust und man hört auf, man verschuldet sich da man echt süchtig ist.

Das sind zumindest alle Dinge die ich schon in meinem Umfeld mitbekommen habe.

Ich finde es ja schonmal gut das du dich vorher schlau machen willst. Hier nur ein Punkt da du es so schön geschrieben hast. NUR Favoritenwetten bringen keinen langfristigen Erfolg da die Quote meist zu bescheiden ist.

Lies dir genau durch was der Dr. Mahmut geschrieben hast. So kannst du eventuell einige schlechte Erfahrungen vermeiden.

Aber meine ehrliche Meinung. Vermutlich wirst du erst viel Geld verlieren eh du mal viel gewinnen kannstConfused
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden?

also ich finde "Fussballgott" ist hier zu negativ. Im Prinzip ist es moeglich am Ende eines laengeren Zeitraums ein Plus auf dem Wettkonto zu haben. Viele verschiedene Predictions internetseiten oder Tagebuecher in Foren beweisen das. Die wichtigste Regel ist Disziplin. Du darfst keine Wetten platzieren aus Geldgier. Ich zum Beispiel, bin ein Gefuehlstipper, ich guck mir keine Stats oder aehnliches an, ich habs einfach macnhmal im Gefühl (denk ich zumindest) für einige Spiele. Deswegen tippe ich nie wenn ichs nich fühle, kann auch mal 2 Wochen sein. Ich würde dir empfehlen mit einem Tagebuch anzufange, ob internet oder zu hause, is egal. Spiele das fuer einen Monat fiktional (lass dich nicht zum Wetten verleiten auch wenn du schnell Gewinne machst) und treffe deine eigene Entscheidung nach diesem Monat. Du wirst Fehler machen (wie jeder Wetter) und aus diesen lernen. Und nur Erfahrung kann dir wirklich die "Regeln" des Wetten beibringen. Aber merk dir eins: wenn du kein Spass mehr dran hast, höre auf!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden?

Irgendwie ist schon was dran was er sagt obwohl ich das auch nicht so pauschlaisieren würde, denn ich bezweifle das nun wirklich die meisten mit Oddset angefangen haben und dann den von ihm beschriebenen Weg gegangen sind.

Für Anfänger empfehle ich folgene Punkte:

1. Quotenvergleiche nutzen und sich bei 2-5 Wettkonten anmelden. Auf Dauer wird es mit einem Anbieter recht schwierig.
2. Nutzt ein System zum Einsatz verteilen. Meist findet man das System 1/10 - 10/10 wobei 10/10 der maximale Einsatz ist. Was 1/10 bei euch sind muss jeder selbst festlegen. Ich meine mich jedoch zu errinnern das 10/10 dann wohl 10% des Wettguthabens sind. (berichtigt mich wenn ich hier falsch liege)
3. NIEMALS Frustwetten, und das ist einer der wichtigsten Punkte und vermutlich auch am schwierigsten einzuhalten. Es wird immer wieder ärgerliche Verluste geben oder auch Phasen wo man echt alles verliert. Hier sollte man diese Frustwetten unbedingt vermeiden. Rechner aus und akzeptieren. Es kommen genauso gut wieder Wetten wo ihr im letzten Moment gewinnt.
4. Analysiert eure Spiele selbst und verlasst euch nicht nur auf die Aussagen von irgendwelchen Foren oder Tippseiten....
5. und hier 5. nutzt jedoch auch Foren, Tippseiten und sonstiges, denn es ist immer gut zusätzliche Informationen zu erhalten.

So ich denke wenn man sich grob an diese Punkte hält steht der Wettkarriere nichts im WegSmile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden?

Hallo des hab ich mich auch schon gefragt. ich hab da so eine Seite gefunden glaub die ist neu. Ich werde jetzt mal in Zunkunft seine Tipps verfolgen. Er hat da auch so ein System was anscheinend funkioniert ich bin mal gespannt. Smile ich bin immer misstrauisch bei so sachen. ***WERBUNG***
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden?

Und ich werde misstrauisch wenn gleich der erste Beitrag ein SPAM Beitag ist...
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden?

Ja man kann.
Wichtig ist zu beachten. ,die Selbstdisziplin.Ich kann nur sagen ,das mit den Favoriten und Aussenseiter ist eigentlich nicht grundfalsch,man sollte aber folgendes beachten:Ich spiele z.b. so: dreier Kombitipp auf Sieg.drei Topmannschaften gegen Aussenseiter bzw.die schlechten lauf haben.Da sollte man sich etwas die Statistik ansehen um etwas durchblick zu haben.Wenn man dann sicher ist dann nur dreier Kombi! Und hoher einsatz.Das bringt auf dauer mehr Geld als mit wenig Einsatz versuchen viel zu gewinnen.Merke Dir hoher Einsatz wenig Mannschaften = mehr chance.Wenig Einsatz viele Mannschaften = Risiko mind.eine davon zu verlieren.Ich setze immer 100 euro und mache daraus sichere 150-200 .Momentane Billanz ist 95 % Erfolg.Die anderen 5 % waren mal auf Risiko ohne SELBSDISZIPLIN.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Einsatz/Wieviel sollte gewonnen werden Wettgewinner 0 2.091 21.08.2015, 14:54
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch? lorerunner 7 3.981 26.05.2013, 18:29
Letzter Beitrag: hansen
  Kann bei Betfair traden :-) Timo1983 1 2.542 18.12.2012, 22:13
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Was kann man gegen Frustwetten machen? Talkannon 7 4.239 12.09.2010, 01:23
Letzter Beitrag: flic
  Mit Sportwetten Geld verdienen Wozzi 47 20.820 29.05.2010, 18:40
Letzter Beitrag: Vince

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste