Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Trading am 09.01.2010

#1

Sportwetten Trading am 09.01.2010

Dann versuche ich mal langsam wieder aus dem Winterschlaf zu erwachen und das Konto wieder etwas aufzufüllenBig Grin

Ich spiele heute das Lay unentschieden:
Valladolid - Atletico Madrid

Schöne ausgeglichene Quoten und Atl. mein kleiner Favorit hier, aber wenn Valladolid hier eine Bude macht, ist mir das ja bekanntlich egal Big Grin

Quoten bei Betfair aktuell bei etwa 3,6
Werde so bei 3,4 einsteigen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Trading am 09.01.2010

hey Skippy

hab da mal noch ein spielchen für dich:

Numancia - Betis , lay x im moment bei 3,45q

bin ich auch schon eingestiegen, schau dir mal die letzten begegnungen der beiden an >>> hier sind tore mit sicherheit drinn.

die letzten aufeinandertreffen der beiden endeten 3-3, 2-4 und 4-0.
auferdem spielt betis auswärts zur zeit genauso wie wirs brauchen verloren zuletzt 2-0, 2-0, 3-0, 2-0 dazu kommt noch ein 2-0 auswärtssieg von betis.

würde dir das spiel auch noch empfehlen zu nehmen, ich werd hier nicht nach dem ersten tor aussteigen sondern bis zur 60min warten wenn es ein tor vorsprung für jemanden gibt, bei einem zweitore vorsprung oder mehr lasse ich es durchlaufen. kann dann immernoch verkaufen wenn der anschlusstreffer fallen sollte. Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Trading am 09.01.2010

Wieso ist mein Beitrag weg??????????????????HuhHuhHuh
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Trading am 09.01.2010

weiß nich warum der weg is, hab ihn aber vorhin gelesen Wink.

ja mit dem schiss is das so ne sache, man sollte nicht die ganze zeit vorm liveticker sitzen und das spiel anstarren. ich mache da nebenbei immernoch was anderes... fifa spielen oder so Tongue.

solltest das mal testen mit dem zweiten konto, da sind viel mehr gewinne rauszuholen. zwischen der 60-65min liegen die x quoten immer so bei 2,00q wenns unentschieden steht, das is der punkt wo ich dann aussteige. deshalb verkauf ich auch immer wenns zur 60min nur ein tor vorsprung gibt für ein team. bei höheren vorsprüngen lasse ich durchlaufen was zu 50% klappt, wenn doch noch der anschlusstreffer fällt kann ich immernoch mit gutem gewinn verkaufen. klappt super und verschafft hohe gewinne, bei den x quoten nach einem frühen tor is das für mich ne zumutung zu verkaufen bei 4,0q oder so, is doch n witz.

in letzter zeit verfahre ich auch mal ganz anders wenns noch x steht nach 60min. und zwar kaufe ich das back x dann für die doppelte summe und nach 10min wieder zurück, so hab ich trotzdem gewinn gemacht. aber das ist nur ne kleine erläuterung dazu Big Grin

numancia führt 1-0 zur pause, lasse das jetzt laufen bis zur 60.min, mal schaun was sich tut bis dahin.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Trading am 09.01.2010

(09.01.2010, 17:43)skippy schrieb: Wieso ist mein Beitrag weg??????????????????HuhHuhHuh


Sorry, meine Schuld und eigentlich hab ich dir eine PM geschickt Angry - irgendwie gibts da auch Probleme.
Ich habe ein Addon ausprobiert und deinen Beitrag dazu genutzt, wie gesagt ursprünglich sollte dadurch aber nichts verschwinden.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Trading am 09.01.2010

(09.01.2010, 17:54)MadeInGermany schrieb: weiß nich warum der weg is, hab ihn aber vorhin gelesen Wink.

ja mit dem schiss is das so ne sache, man sollte nicht die ganze zeit vorm liveticker sitzen und das spiel anstarren. ich mache da nebenbei immernoch was anderes... fifa spielen oder so Tongue.

solltest das mal testen mit dem zweiten konto, da sind viel mehr gewinne rauszuholen.
zwischen der 60-65min liegen die x quoten immer so bei 2,00q wenns unentschieden steht, das is der punkt wo ich dann aussteige. deshalb verkauf ich auch immer wenns zur 60min nur ein tor vorsprung gibt für ein team. bei höheren vorsprüngen lasse ich durchlaufen was zu 50% klappt, wenn doch noch der anschlusstreffer fällt kann ich immernoch mit gutem gewinn verkaufen. klappt super und verschafft hohe gewinne, bei den x quoten nach einem frühen tor is das für mich ne zumutung zu verkaufen bei 4,0q oder so, is doch n witz.

in letzter zeit verfahre ich auch mal ganz anders wenns noch x steht nach 60min. und zwar kaufe ich das back x dann für die doppelte summe und nach 10min wieder zurück, so hab ich trotzdem gewinn gemacht. aber das ist nur ne kleine erläuterung dazu Big Grin

numancia führt 1-0 zur pause, lasse das jetzt laufen bis zur 60.min, mal schaun was sich tut bis dahin.

Hallo MadeInGermany,

den fett markierten Satz blicke ich nicht?!!
Wo bist Du noch angemeldet?
Anbieter?
Sorry, aber vielleicht stehe ich auf`n Schlauch

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Trading am 09.01.2010

so lief doch wie geschmiert, numancia gewinnt 3-0. Big Grin

1-0 is ziehmlich früh gefallen, hätte ich da schon verkauft wären das 18€ plus gewesen für mich bei ner backquote von 4,30q. so ist in der 50.min das 2-0 gefallen und somit das perfekte spiel für mich, konnte nun gemütlich weiterschauen was so passiert. zur 60.min war die x quote bei 23,00q, aber wie gesagt lass ich bei zwei toren vorsprung weiterlaufen und so fiel auch noch das 3-0 in der 62.min und somit konnte ich laufen lassen und hab den vollen gewinn von 100€ eingesteckt Tongue.

also alles nach plan gelaufen, hoffe du warst mit von der partie Big Grin

ma schaun was dein spiel noch so bringt, bin mit lay x 3,60q eingestiegen, heute läufts eigentlich gut... bleibt hoffentlich so Cool
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Trading am 09.01.2010

@Kites

ganz normal bei betfair. ja skippy hatte vorhin nen beitrag geschrieben der aber komischer weise verschwunden ist, darauf bezieht sich der beitrag.

mit fifa mein ich auf der x-box das ich nich nur auf den liveticker glotzen muss, da würd man ja bekloppt und kaut nur unnötig die fingernägel ab Big Grin.

skippy meinte vorhin das er überlegt auf nem zweiten betfairkonto die spiele laufen zu lassen da er bisher immer sofort nach dem ersten tor verkauft. hilft dir das jetzt weiter???
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Trading am 09.01.2010

Bitte nicht mit meinen Beiträgen spielen....bin eh schon immer verwirrt Dodgy

Numancia hab ich natürlich total verpennt das Game..... hab die ganze Zeit Spanien 1. Liga gesucht und gedacht, na ja wird wohl morgen sein Blush

Athletico bin ich bei 3,45 eingestiegen, angenommen, 10sek später ausgesetzt der Markt Big Grin
Na ich werde mal ein wenig warten^^, MAdrid war eh mein Favorit hier.

Wisst ihr was cool wäre, Traden zusammen und dann im Chat dabei sein Smile hätte irgendwie was, wo wir wieder beim Punkt wären, das nen Chat hier ganz nice wäre.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Trading am 09.01.2010

@Skippy

das is natürlich blöd, zweite spanische liga wär der richtige weg gewesen Big Grin.
ich schau deshalb immer bei fussball ansetzungen weil da alle spiele aufgelistet sind die an dem tag stattfinden.

aber egal atletico sieht ja schon wieder super aus, läuft bei mit zu 100% bis 60.min und dann kommts natürlich auf den spielstand an aber wird schon werden.

zusammen traden im chat wär schon ne geile sache aber dann find ich wieder das große problem das alle lesen können und somit schaden wir uns selber wenn unsere quoten dann weg sind.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Trading Schalke : Valencia Bingi 2 939 10.03.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste