Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps DFB-Pokal Halbfinale

#1

Sportwetten Tipps DFB-Pokal Halbfinale

Werder Bremen - Augsburg
Schalke - Bayern München
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: DFB-Pokal Halbfinale



Bremen - Augsburg
Tipp: Bremen
Ergebnis: 2-0
Wettart: Handicap -1
DFB-Pokal
Quote: 2.1
Bilanz: 6.6
23.03.2010 - 20:30 Uhr
Einsatz: 6
Wettanbieter: Wettpunkt



Bremen empfängt heute im halbfinale den rückrundenersten der zweiten liga aus augsburg. gehe stark davon aus das die bremer gewinnen werden, sind momentan einfach super drauf. das 4-4 gegen valencia und das 3-2 gegen bochum nach zwei rückständen war schon beeindruckend. das zeigt, die mannschaft hat noch moral. die augsburger hingegen nich mehr ganz so stark wie kurz nach der winterpause, die ergebnisse stimmen zwar noch aber spielerisch nicht mehr so überzeugend und einige spielausgänge waren schon mehr als glücklich. gegen bremen wirds auf jeden fall nicht reichen.

man hat ja schon in den letzten runden gesehen was unsere zweitligisten gegen bremen bekleistern:

so gabs in der ersten runde einen 0-5 erfolg an der alten försterei gegen union berlin die ja bekanntlich sehr heimstark sind und zu diesem zeitpunkt richtig gut drauf waren.

in der zweiten runde kam dann st.pauli nach bremen die zu dem zeitpunkt auswärts alles wegballerten und konnten mit einer 2-1 niederlage wieder nach hause fahren. obwohl sie zeitweise ganz gut dagegen hielten reichte die leistung am ende nicht.

im achtelfinale durfte sich dann kaiserslautern im weserstadion vorstellen, die zu diesem zeitpunkt tabellenführer waren. die bekamen keinen fuss auf den boden, nur einen torschuss brachten die lauterer zu stande und fuhren verdient mit einer 3-0 klatsche wieder heim.

gehe heute von einem klaren sieg von werder aus, sollte es nur eine knappe führung zum ende geben werden die augsburger aufmachen müssen sodas die bremer viel raum bekommen werden. was ich damit sagen will, wenn bremen gewinnt dann auch im handicap.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps DFB-Pokal Halbfinale

So auch für dieses Spiel habe ich drei Torschützen im Kopf. Das wären Michael Thurk (@3.40), Torsten Frings (@4.50) und Nando Rafael (@4). Natürlich auch Pizarro, aber da passt mir die Quote von 1.9 nicht.

Frings mit vier Toren in den letzten fünf Spielen, und solch ein Quote nehme ich gerne mit.
Rafael erzielte in den letzten fünf Spielen drei Tore, Thurk zwar nur eins aber ich denke hier ist auch für ihn was drin.

Hier werden einige Tore fallen, selbst ein over 4.5 würde mich nicht überraschen. Beide spielen offensivstark.
Also werde bei über drei Tore @2.2 den Einsatz so wählen, sodass ich den Einsatz aus den drei obigen Wetten wieder drin hab.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps DFB-Pokal Halbfinale

Ja frings ist definitiv lohnenswert. Vor allem deswegen, weil er bei werder die elfer schießt. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps DFB-Pokal Halbfinale



Werder Bremen - Augsburg
Tipp: Torsten Frings
Ergebnis: Triffti nicht.
Wettart: Torschütze
DFB-Pokal Halbfinale
Quote: 4.5
Bilanz: -3
23. März um 20:30 Uhr
Einsatz: 3
Wettanbieter: bet365


Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps DFB-Pokal Halbfinale



Werder Bremen - Augsburg
Tipp: Nando Rafael
Ergebnis: Trifft nicht.
Wettart: Torschütze
DFB-Pokal Halbfinale
Quote: 4
Bilanz: -3
23. März um 20:30 Uhr
Einsatz: 3
Wettanbieter: bet365


Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps DFB-Pokal Halbfinale



Werder Bremen - Augsburg
Tipp: Michael Thurk
Ergebnis: Trifft nicht.
Wettart: Torschütze
DFB-Pokal Halbfinale
Quote: 3.4
Bilanz: -3
23. März um 20:30 Uhr
Einsatz: 3
Wettanbieter: bet365


Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps DFB-Pokal Halbfinale



Werder Bremen - Augsburg
Tipp: über 3 Tore
Ergebnis: 2:0
Wettart: Anzahl der Tore
DFB-Pokal Halbfinale
Quote: 2.2
Bilanz: -10
23. März um 20:30 Uhr
Einsatz: 10
Wettanbieter: bet365


Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps DFB-Pokal Halbfinale


Werder Bremen - FC Augsburg
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 2:0 (1:0)
sonstige
Wettart: Anzahl Tore 1. Halbzeit
DFB Pokal
Quote: 5
Bilanz: -2.00
00:00 23.03.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bwin

ok, schliesse mich den vorrednern an, und setze aber noch einen drauf. könnte sein das augsburg hier auch richtig untergeht, oder die bremer abwehr mal wieder wie ein sieb ist.
deshalb over 2,5 in hz 1
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps DFB-Pokal Halbfinale

Das schmerzt!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile DFB POKAL 2016 / 17 randy68 4 1.540 26.08.2016, 23:22
Letzter Beitrag: randy68
  Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012 baeckerman83 6 2.901 13.05.2012, 15:51
Letzter Beitrag: Huniel
  Tipps Champions League und UEFA Pokal momo 6 2.421 15.09.2011, 13:47
Letzter Beitrag: aha_effekt
  Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps Raven 18 5.029 27.10.2010, 17:50
Letzter Beitrag: Konninger
  Wett Tipps DFB Pokal Nobby 12 2.791 10.02.2010, 23:28
Letzter Beitrag: Lodda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste