Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wett Tipps DFB Pokal

#1

Wett Tipps DFB Pokal

bremen : hoffenheim
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: DFB Pokal



Bremen : HoffenheimTipp: Bremen
Ergebnis: 2:1
Wettart: 1X2
DFB PokalQuote: 1.7
Bilanz: 7
09.02.2010 20:30Einsatz: 10
Wettanbieter: Nordic Bet


Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: DFB Pokal

Hi Nobby, bitte die neuen Regeln beachten. Zu einem Tipp sollte auch eine (wenn auch kurze) Begründung folgen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: DFB Pokal

(09.02.2010, 18:26)Nobby schrieb:
Bremen : Hoffenheim
Tipp: Bremen
Ergebnis:
Wettart: 1X2
DFB Pokal
Quote: 1.7
Bilanz:
09.02.2010 20:30
Einsatz: 10
Wettanbieter: Nordic Bet Tipp auswerten


Hallo Nobby

sehr gut, vor allen Dingen auch die Farbwahl. Die Farbe ist viel besser als blau. nun das Ganze noch ein wenig zusammen drücken auf 2/3 in der Höhe.

Gruß Speedy


Ich muss noch was dazu schreiben. Je mehr ich mir das anschaue, je begeisterter bin ich. Das sieht richtig schick aus, ist nicht aufdringlich. Wie gesagt ein wenig schmäler, sollte es nicht gehen könnte ich auch so damit leben.
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: DFB Pokal

Nobby hat mit dem Layout aber recht wenig zu tun.....
Übrigens finde ich das Layout so sehr gut und es muss auch kein kompletter Abstrich von Wettpoint sein.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: DFB Pokal

(09.02.2010, 19:10)Admin schrieb: Nobby hat mit dem Layout aber recht wenig zu tun.....
Übrigens finde ich das Layout so sehr gut und es muss auch kein kompletter Abstrich von Wettpoint sein.

Siehe Nachtrag in Nobbys Beitrag
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: DFB Pokal



Augsburg - 1.FC KölnTipp: 1X
Ergebnis: 2-0
Wettart: Doppelte Chance
DFB-PokalQuote: 1.53
Bilanz: 4.24
10.02.2010 - 19:00 UhrEinsatz: 8
Wettanbieter: Bet365



Augsburg-Köln

Begründung

augsburg momentan in der zweiten liga sau stark unterwegs, vor allem zu hause mit beeindruckenden vorstellungen. man gewann die letzten 5 heimspiele alle samt und das nicht gegen irgendwelche statisten. man besiegte st.pauli, kaiserslautern und bielefeld und erziehlte immer mindestens zwei tore sodas auch der heutige gegner durchaus schlagbar ist.

letzte heimspiele

Augsburg 3-1 Bielefeld
Augsburg 3-1 Cottbus
Augsburg 4-1 Kaiserslautern
Augsburg 2-0 FSV Frankfurt
Augsburg 3-2 St Pauli

in berlin merkte man den augsburgern an das sie den kopf nicht so ganz frei hatten genauso wie auch die fürther in bielefeld. das erreichen des halbfinals wäre für alle beteiligten der augsburger ein riesen erfolg und sie werden heute hoch motiviert sein. mit dem T&T sturm werden die kölner heute so ihre probleme bekommen die in den bisher vier rückrundenspielen bisher schon 10 gegentore kassierten. vor allem thurk zur zeit in topform.

da ich eine verlängerung hier nicht ausschliessen kann nehme ich die sichere variante.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: DFB Pokal



Augsburg - Köln
Tipp: Over 2,5
Ergebnis: 2:0
Wettart: Over/Under
DFB Pokal
Quote: 2.02
Bilanz: -10
10.02. - 19:00 UhrEinsatz: 10
Wettanbieter: Betfair



Da kann ich MadeInGermany nur zustimmen. Augsburg spielt einen sehr gepflegten Fussball und ist offensiv ziemlich stark. Das Team wartet förmlich darauf sich mit Erstligisten messen zu können. Viele Spieler haben auch bereits Bundesligaerfahrung. Köln ohne Poldi auch ziemlich stark in der Offensive. Es lohnt sich eben, wenn nicht jeder Spielzug über die selbstverliebte Bremse Poldi geht. Ich denke kein Team wird sich verstecken und daher her mit den Toren. Quote ist gut.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: DFB Pokal

Bayern 1 - 2 Furth

habe gerade mal geguckt, Fuerth war @300 beim 0:1 Rueckstand, jetzt bei 5.5 Jemand mit nem besseren Trade??? (Ich habs natuerlich NICHT gespielt Angry)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: DFB Pokal

Also Fürth is eindeutig das bessere Team, mehr Ideen, mehr Einsatz...sie müssten 1:3 oder sogar 1:4 führen! Das wird sich noch rächen, die Chancen nicht genutzt zu haben!

Aber die Back 6,2 auf Fürth nehme ich gerne mit und laye sie nachher, wenns mir zu bunt wird ^^
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile DFB POKAL 2016 / 17 randy68 4 1.540 26.08.2016, 23:22
Letzter Beitrag: randy68
  Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13 yankee67 7 3.187 13.03.2013, 14:54
Letzter Beitrag: netcash
  Champions League Achtelfinale Rückrunde – Wett Tipps yankee67 9 3.143 07.03.2013, 18:07
Letzter Beitrag: randy68
  Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012 baeckerman83 6 2.901 13.05.2012, 15:51
Letzter Beitrag: Huniel
  Tipps Champions League und UEFA Pokal momo 6 2.421 15.09.2011, 13:47
Letzter Beitrag: aha_effekt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste