Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012

#1

Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012

Sportwetten Tipps - Deutschland Pokal Finale 2012 19.05.2012.

Bitte postet Eure Wetten zum DFB Pokal Finale 2012 hier.
Units Empfehlung:
1-2 Units: Man versuchts halt mal
3-5 Units: Solider Standard Tipp
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse
8-9 Units: persönlicher TopTipp
10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof


DFB Pokal (Deutschland)

Finale
19.05.2012 19:30: BVB Dortmund - FC Bayern München

Werbung:
Expekt bietet zu disesem Spiele einen Bonus für Neu und Bestandskunden an. Setze 20 € auf das Spiel und sollte es ein 0:0 geben bekommste du deinen Einsatz wieder gut geschrieben!
Zum Expekt Bonus Angebot
Den Foren Thread zum Bonus Angebot findest du hier.

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012

DFB Pokal Finale

Am Samstag Abend steigt das große Finale des DFB Pokals zwischen dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und dem Zweiten Bayern München. Dortmund kann zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Double holen, Bayern kann jedoch dank des CL Finales kommende Woche auch noch zwei Titel einfahren.

Dortmund hat in dieser Saison alle Rekorde gebrochen. 81 Punkte holte noch kein Deutscher Meister, seit nunmehr 28 Spielen ist der BVB ohne Niederlage. In der Rückrunde holten die Dortmunder 47 von 51 Punkte und mussten lediglich gegen Stuttgart (4:4) und Augsburg (0:0) Punkte liegenlassen. Für Dortmund ist es das letzte Pflichtspiel der Saison, ein Sieg würde der ohnehin starken Saison die Krone aufsetzen.

Auch die Bayern haben sich am Ende der Saison mächtig ins Zeug gelegt. Man schaltete Real Madrid im Halbfinale der CL aus und steht nun im Finale im eigenen Stadion nächste Woche gegen Chelsea. Allerdings hat Bayern nicht nur die letzten vier Spiele am Stück gegen den BVB verloren, sondern auch ganze acht Punkte Rückstand in der Liga gehabt.

Nennenswerte Ausfälle gibt es auf keiner der beiden Seiten. Ich halte es für KEIN Argument, dass für Bayern das CL Finale noch aussteht und denke nicht, dass dies irgendeine Auswirkung auf das morgige Spiel hat. Nichtsdestotrotz hat der BVB eine derart starke Saison gespielt, gegen den Erzrivalen viermal am Stück gewonnen und seit fast 30 Spielen nicht mehr verloren. Daher geh ich von einem Sieg des BVB aus. Bei Youwin ist der BVB derzeit überraschender Außenseiter mit einer Siegquote von 2,78.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012

Borussia Dortmund - FC Bayern München, 12.05.2012, 20:00 Uhr
Competition: DFB-Pokal-Finale
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Anbieter: Betfair

Es ist das Duell der Superlative: Meister Borussia Dortmund (81 Punkte, 28 Spiele in Folge ungeschlagen) gegen Rekordmeister und Rekordpokalsieger FC Bayern München (22 Meisterschaften, 15 Pokalsiege). Insgesamt stehen 13 aktuelle deutsche Nationalspieler auf dem Feld. Das Berliner Olympiastadion ist restlos ausverkauft. Das DFB-Pokal-Finale wird in 150 Länder live übertragen.

Die Ausgangslage:
Borussia Dortmund kann mit dem fünften Sieg in Folge gegen den FC Bayern München nicht nur einen deutschen Rekord aufstellen, sondern auch erstmals nach 103 Jahren das Double holen. Vermeintlicher Vorteil: Die Klopp-Elf hat diese Saison mit der Meisterschaft schon einen Titel geholt. Ein Triumph im DFB-Pokal wäre nur das Sahnehäubchen. Der FC Bayern München ist dagegen zum Siegen verdammt. Ansonsten bietet nur noch das Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea eine Titelchance.

Mein Fazit:
Die Tatsache, dass Borussia Dortmund mit einem Rekordergebnis (81 Punkte, 28 Spiele in Folge ungeschlagen) Meister wurde und die letzten vier Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern gewonnen hat, kommt nicht von ungefähr. Der BVB ist einfach eine perfekt aufeinander abgestimmte Mannschaft, die sowohl technisch als auch taktisch auf einem extrem hohen Niveau agiert. Im direkten Mann-gegen-Mann-Vergleich haben die Bayern vielleicht die Nase etwas vorne, die Klopp-Elf funktioniert dafür aber als Team wesentlich besser. Eine Niederlage nach 90 Minuten schließe ich daher kategorisch aus.

Meine Wett-Empfehlung: Lay FC Bayern @ 2.60 Betfair
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012


Borussia Dortmund - Bayern München
Tipp:BACK: Gesamtsieger Bayern München
Ergebnis: Dortmund
Fussball
Wettart: Gesamtsieger
DFB Pokal
Quote: 1.83
Bilanz: -6.00
20:00 12.05.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Beide Teams können heute mit ihrer Topbesetzung ins Finale gehen. Von daher gibt es am Personal keinen wirklichen Vor- bzw. Nachteil. Bei Bayern fehlen Breno und van Buyten... das macht aber nichts aus.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Bayern heute den Pokal holen werden. Wenn nciht nach 90 Minuten, dann aber vielleicht nach 120 Minuten. Selbst im Elfmeterschießen würde ich den FCB vorne sehen.
Es wird sicherlich wie in der Liga zuletzt eine ganz ganz enge Kiste werden heute Abend. Beide Teams gehen top motiviert in die Partie.
Wie gesagt es ist eher ein Bauchtipp von mir, der mir heute Abend im Pokalfinale noch mehr Spannung verleiht Smile
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012


Borussia Dortmund - FC Bayern München
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1
Fussball
Wettart: 1X2
DFB Pokal
Quote: 2.63
Bilanz: -5.00
20:00 12.05.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: StanJames

Die Tatsache, dass Dortmunde die letzten vier aufeinandertreffen gewonnen haben, wird die Bayern noch heißer machen. Die werden trotz bevorstehendem CL-Finale ihren Fans keine 5. Niederlage in Folge zumuten wollen.
Die Bayern machen es. Das sagt auch mein Bauchgefühl. Robben hat auch noch eine Rechnung mit Weidenfeller offen. Die werden nichts abschenken...
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012

(12.05.2012, 19:52)Huniel schrieb: Die Tatsache, dass Dortmunde die letzten vier aufeinandertreffen gewonnen haben, wird die Bayern noch heißer machen. Die werden trotz bevorstehendem CL-Finale ihren Fans keine 5. Niederlage in Folge zumuten wollen.
Die Bayern machen es. Das sagt auch mein Bauchgefühl. Robben hat auch noch eine Rechnung mit Weidenfeller offen. Die werden nichts abschenken...


Wieso ist diese Wette als Gewonnen ausgewertet? Die Bayern haben doch verloren...
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012

Hatte mich nur verklickt
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile DFB POKAL 2016 / 17 randy68 4 1.539 26.08.2016, 23:22
Letzter Beitrag: randy68
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 25.12.2012 - 01.01.2013 baeckerman83 4 2.054 07.01.2013, 20:23
Letzter Beitrag: mcfly
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa / Sonstige Spiele 25.12.2012 - 01.01.2013 baeckerman83 1 1.134 26.12.2012, 13:41
Letzter Beitrag: randy68
  Verletzungen und Suspensionen December 2012 tip74 4 1.579 25.12.2012, 11:41
Letzter Beitrag: tip74
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 25.12.2012 - 01.01.2013 baeckerman83 0 980 25.12.2012, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste