Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps

#1

Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps

Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps


Gibt noch gar kein Thema dafür, daher mache ich mal eins auf. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps


TuS Koblenz - Hertha BSC
Tipp:BACK: Hertha BSC
Ergebnis: 2:1
sonstige
Wettart: 1X2
Deutschland DfB Pokal
Quote: 1.67
Bilanz: -8.00
19:00 26.10.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: WilliamHill


TuS Koblenz - Hertha BSC
Tipp:BACK: ah -1 Hertha BSC
Ergebnis: 2:1
sonstige
Wettart: ahc
Deutschland DfB Pokal
Quote: 2.06
Bilanz: -7.00
19:00 26.10.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: 188bet

TuS Koblenz - Hertha BSC

Top Quote für mich auf die Berliner.
Hertha ist Tabellenführer in der 2.Liga und arbeitet am Wiederaufstieg.

Koblenz auf Platz 10 in der 3. Liga und bisher hinter den eigenen Erwartungen zurück.

Einen sinnvollen h2h Vergleich gibt es nicht, aber ich denke das die Quoten auf den Berliner Sieg sehr ansprechend sind, daher von mir folgende 2 Tipps:
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps


Koblenz-Hertha
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2-1
sonstige
Wettart: 1X2
DFB
Quote: 1.68
Bilanz: -10.00
19:00 26.10.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: 888sport

DFB-Pokal

Hertha eine Macht in der 2.Bundesliga. Im Spitzenspiel klar überzeugt gegen den zweitplatierten aus Fürth. Was aber sehr wichtig für das Team ist sind auch finanzielle Mittel. Vielleicht sogar der internationale Fusball? Hertha wird jedenfalls alles daran setzen hier in die nächste Runde zu kommen. Und für Koblenz zählt im Moment eher sich in der 3.Liga durchzusetzen. Denn dort bekam man erst am Wochenende eine klare Klatsche In Heidenheim. Ich denke der Fokus dieser Mannschaft liegt klar auf der Liga und man wird eben mal schauen gegen Hertha. Hertha aber konzentriert und will unbedingt weiter kommen, was augrund der Mannschaftsstärke kein Problem sein sollte.

Mein Tipp: Sieg Hertha BSC Berlin

als herthaner setz ich natürlich selbst 100 euro auf herthaWink
das muss einfach passen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps


FC Köln - 1860 München
Tipp:LAY: Lay 1860
Ergebnis: 3-0
sonstige
Wettart: Lay
DFB Pokal
Quote: 4.6
Bilanz: 2.00
19:00 26.10.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair


Greuther Fürth - Augsburg
Tipp:LAY: Lay Augsburg
Ergebnis: 2-2
sonstige
Wettart: Lay
DFB Pokal
Quote: 3.75
Bilanz: 2.00
19:00 26.10.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair


Koblenz - Hertha BSC
Tipp:LAY: Lay Koblenz
Ergebnis: 2-1
sonstige
Wettart: Lay
DFB Pokal
Quote: 5.7
Bilanz: -9.40
19:00 26.10.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair


Cottbus - Freiburg
Tipp:LAY: Lay Cottbus
Ergebnis: 2-1
sonstige
Wettart: Lay
DFB Pokal
Quote: 2.7
Bilanz: -5.10
19:00 26.10.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

FC Köln - 1860 München
Köln mit neuem Trainer.Die Mannschaft muß jetzt was zeigen.Gegen Dortmund schon recht ordentlich.Sollten hier nicht verlieren.

Greuther Fürth - Augsburg
Fürth mit der besseren Form,vor allem zuhause.Augsburg tut sich auswärts schwer.Zuletzt mit 3 Auswärtsniederlagen in Liga.

Koblenz - Hertha BSC
Hertha klar vorne in Liga gegen ein Team aus dem Mittelfeld in der 3.Liga.
Spätestens in der Verlängerung setzt sich Hertha durch.

Cottbus - Freiburg
Cottbus nicht schlecht in der Liga, aber Freiburg mit guten Leistungen in Liga 1.
Siege in Frankfurt und Nürnberg und knappe unglückliche Niederlagen in Bremen und Wolfsburg.Freiburg wohl das abgeklärtere Team.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps

....OK, eine Frage. Gib mir mal bitte eine Quelle an, wo diese Aussagen getroffen werden?? Also das Koblenz nicht vollen Fokus auf den DFB Pokal hat????

Lass die Begründungen weg, eh du dir irgendwas aus dem Hut zauberst.

(26.10.2010, 18:47)Vogti_Star schrieb: DFB-Pokal

Hertha eine Macht in der 2.Bundesliga. Im Spitzenspiel klar überzeugt gegen den zweitplatierten aus Fürth. Was aber sehr wichtig für das Team ist sind auch finanzielle Mittel. Vielleicht sogar der internationale Fusball? Hertha wird jedenfalls alles daran setzen hier in die nächste Runde zu kommen. Und für Koblenz zählt im Moment eher sich in der 3.Liga durchzusetzen. Denn dort bekam man erst am Wochenende eine klare Klatsche In Heidenheim. Ich denke der Fokus dieser Mannschaft liegt klar auf der Liga und man wird eben mal schauen gegen Hertha. Hertha aber konzentriert und will unbedingt weiter kommen, was augrund der Mannschaftsstärke kein Problem sein sollte.

Mein Tipp: Sieg Hertha BSC Berlin

als herthaner setz ich natürlich selbst 100 euro auf herthaWink
das muss einfach passen
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps

@Momo
Ich glaube die Lehre musste er schmerzend hinnehmen! Motz
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps

die begründung habe ich heute mal von wettinfo kopiert fande sie nich schlecht war ja kurz vorm spiel

man zum glück habe ich nicht gewettetBig Grin
die 1,60 wa mir zu schlecht bei der 55 min wollte ich auf hertha gehen 2,40 aber da wa ja dann das tor glück im unglück

ps:
an den herrn bingi,
schwarze haare, gelbe zähne B*BBig GrinBig Grin

und Momo , naja *no subject* dein name sagt allesBig Grin...begründungen weglassn und ausn hut zaubern,quatsch mal nicht
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps

(26.10.2010, 21:02)Vogti_Star schrieb: die begründung habe ich heute mal von wettinfo kopiert fande sie nich schlecht war ja kurz vorm spiel

man zum glück habe ich nicht gewettetBig Grin

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

ja neeeee ist klar ^^
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps

??
Anderen Kommentar hätte ich nicht erwartet. Das war konstruktive Kritik und wenn ich anmerken darf, nicht ganz unberechtigt. Vielleicht siehst du das mal so, anstatt weiter so "durchwachsen" daher zu schreiben. Egal, 10/10 Tipp mit sinnloser Beschreibung- Resultat passt ja :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Deutschland DfB Pokal Sportwetten Tipps

(26.10.2010, 21:16)momo schrieb: ??
Anderen Kommentar hätte ich nicht erwartet. Das war konstruktive Kritik und wenn ich anmerken darf, nicht ganz unberechtigt. Vielleicht siehst du das mal so, anstatt weiter so "durchwachsen" daher zu schreiben. Egal, 10/10 Tipp mit sinnloser Beschreibung- Resultat passt ja :-)

Jop,
einfach nur Unglaubwürdig.
Eigentlich war ja die Quote auf Hertha 2.30 oder Vogti Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 42.019 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.607 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 40.783 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 920 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.182 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste