Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SXTrader

RE: SXTrader

(18.12.2011, 21:04)Leahcim24 schrieb:
Zitat: Bugfix: SXTrader stürzt ab, wenn man Statistic & Analyses aufruft und nicht die Debugausgabe aktiviert hat.

Wie macht man das Angel
Das aktivieren oder deaktivieren
Danke im Voraus

In SXTrader Tools->Options->General->Write Debug Information to File
Häckchen dran: Datei wird geschrieben
Häckchen weg: Datei wird nicht geschrieben

Nachlesen kann man das übrigens hier: http://www.sxtrader.net/generelle-konfiguration
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Lay X Trader

Hier mal ohne Gewähr, bei Fehlern oder bei Fragen, einfach melden.

.pdf   Bedienungsanleitung SXTRADER.pdf (Größe: 1,47 MB / Downloads: 25)

schönen Sonntag

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

(18.12.2011, 21:24)Kites schrieb: Hallo Lay X Trader

Hier mal ohne Gewähr, bei Fehlern oder bei Fragen, einfach melden.

schönen Sonntag

Hallo Kites,
sorry, dass ich mich bisher noch nicht bei dir gemeldet habe. Leider bin ich gerade im Weihnachtsstress.
Auf jeden Fall ein großes Danke für das Handbuch. Für mich ist das mehr Wert als ein Hunderter als Spende. Blush
Also dein Handbuch ist im groben und ganzes so richtig. Ein paar Details, aber das hoffe ich, dass ich es zwischen den Jahren hinbekomme.

Nur eine Sache wäre, für mich, wichtig: Mich zu unterstützen z.B mit der Anmeldung bei 770 Poker klappt nur, wenn die Anmeldung via einen Klick auf einen Werbebanner auf meiner Website erfolgt ist.
Mehr infos hier: http://www.sxtrader.net/freies-pokergeld
Antworten
Danke gegeben von:

Wurde aktualisiert!

den Rest werden wir zwischen Weihnachten und Neujahr hin biegen

Schönen Sonntag.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Falls eine gewisse Anke, welche SXTrader von Johannes empfohlen bekommen hat, das hier mitliest: Deine Email-Addresse ist ungültig und ich kann dir daher nicht antworten.
Antworten
Danke gegeben von:

SXTrader Version 1.4.0.0 veröffentlicht

Doch noch vor Weihnachten damit fertig geworden
  • Over/Under Statistiken hinzugefügt
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo,
ich hatte da eine Fehlernachricht von einen Nutzer und würde gerne feststellen, ob das ein generelles Problem innerhalb von SXTrader ist:
Bei wem stürzt SXTrader ab und läßt sich nicht mehr erneut starten, wenn 2 oder mehr Trades gleichzeitig gehandelt werden?
Antworten
Danke gegeben von:

Lebenszeichen

Hallo,
ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Hier ein kurzes Preview, wass ich gerade mache:

[Bild: sxtraderscoreline00conf.png]

und

[Bild: sxtraderttroverviewpres.png]

und

[Bild: sxtraderttroverviewinpl.png]

Ich hoffe das ich das bald Beta-bereit habe. Mit der Entwicklung dieses Moduls ist mir so richtig aufgefallen, was für viele kleine Nettigkeiten ich schon in dem LayTheDraw-Modul hatte. Diese zu transferieren kostet viel Zeit und Mühe.
Antworten
Danke gegeben von: momo

Hallo,
nur mal eine kurze zwischenmeldung. Das nächste Release verzögert sich ein wenig, da ich irgendwo irgendetwas verschlimmbessert habe und ich gerade auf der Suche nach der Ursache bin.

Aber mal eine kurze Frage: Ist es bei irgendjemand bisher aufgetreten, dass SXTrader einfriert, wenn es minimiert war und sich der Bildschirmschoner aktiviert hat?
Antworten
Danke gegeben von:

SXTrader 1.5.0 Beta

Hi,
sieht so aus als hätte ich den Fehler, der mich die ganzen letzten Wochen geplagt hat ausgemerzt. Deswegen stelle ich meine aktuelle Entwicklung als Betadownload bereit.
Im Prinzip ist die erste Tradinstrategie für ein neues Tradingmodul hinzugekommen: Das Scoreline 0 - 0. Das prinzip ist, dass man zu einen einstellbaren Zeitpunkt ein Back auf das Ergebnis 0 - 0 wettet, nach einer einstellbaren Zeit, oder wenn die Quoten um die, ebenfalls einstellbare Prozentanzahl gefallen ist, wird ein erstes Lay abgesetzt, dass das ergebnis Hedged, also das Risiko aus dem Markt rausnimmt. Falls gewünscht wird nach einen weiteren zeitraum oder zielquote ein weiteres Lay abgesetzt, welches den Trade greened, also dafür sorgt, dass der Gewinn unabhängig vom Ergebnis gleich ist.

Leider habe ich dazu noch keine anleitung geschrieben. Also falls fragen bestehen: Bitte sie hier stellen.
Da es ein Beta ist, würde ich nicht empfehlen die Software unbeaufsichtigt laufen zu lassen und ich würde euch bitten es mir mitzuteilen, falls ihr auf ein Fehler stoßt.
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83 , tomgor

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SXTrader for Matchbook SXTrader 9 4.199 11.02.2019, 15:36
Letzter Beitrag: Berndbauer67
  Umfrage: Weiterentwicklung SXTrader morgenstern 2 2.638 17.08.2012, 23:02
Letzter Beitrag: morgenstern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste