Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pre-Play Trading

#1
Star 

Pre-Play Trading

hab mich grad ein wenig durch die letzten themen gelesen und bin über yakkys versuch zum pre-play trading gestolpert. würde das gerne noch mal aufrollen, da der letzte beitrag schon etwas zurück liegt mach ich einfach mal ein neues thema zum pre-play trading auf.

bin schon der meinung das man mit dieser art zu traden nebenbei gutes geld verdienen kann. ziel ist es ja wie jeder weiß quotenverläufe richtig einzuschätzen und somit seinen trade abzuschließen bevor das spiel in-play geht. vorteil bei dieser variante liegt ja klar darin das man irgendwelchen bescheuerten spielverläufen aus dem weg geht. macht dadurch natürlich auch sinn größere beträge zu setzen, vor allem um auch erkennbare gewinne zu erziehlen bei minimalen veränderungen der quoten. ich setze z.b. so zwischen 500€ - 1000€, manchmal auch weniger, je nachdem was der markt so hergibt.

wichtig ist dann das richtige spiel zu finden. wenn man sich bei irgendwelchen märkten nicht sicher ist dann sollte man es einfach bleiben lassen, bringt ja keinem was rate mal mit rosenthal zu spielen. Ich versuche mich auch nur an wenigen partien aber dafür mit guter trefferquote. sollte ein quotenmarkt mal komplett aus der reihe tanzen dann bloß nicht anfangen zu zocken, einfach den verlust hinnehmen und abhaken. werde hier in nächster zeit mal ein paar spiele reinschreiben bei denen ich klare tendenzen sehe. wäre über vorschläge und kritik nicht abgeneigt denn wie yakky schon mal erwähnte, 20 leute sehen mehr als einer. ;II;
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Pre-Play Trading

07.09.2010 - 21:00Uhr
EM-Qualifikation
Bosnien – Frankreich / Einsatz: 500€
Back Bosnien / Quote 2.80
Lay Bosnien / Quote 3.10 = -48,38€


nach der 0-1 blamage gegen weißrussland werden wohl bloß noch die größten optimisten auf die franzosen setzen. erschreckend anzusehen war das sie keinen einzigen spieler in den eigenen reihen haben der einen vernünftigen abschluss zu stande bekommt. sogar laurent blanc ist jetzt schon ratlos, ihm fehlen bei all den problemen jetzt auch noch drei wichtige angreifer mit remy, saha und hoarau. Weiterhin fehlen ihm gegen bosnien die gesperrten anelka, ribery und evra. bosnien zeigte sich dagegen beim 0-3 in luxemburg schon in topform. die sind für mich auch favo für den gruppensieg. zum jetzigen zeitpunkt kann man noch ne schöne 2.80 quote abgreifen die deutlich zu hoch ist, bis 2.74q sollte man noch problemlos einsteigen können. quoten werden bis dienstag noch fallen!!!

Mfg MiG Cool
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Pre-Play Trading

Hallo MiG!

Finde das sehr interessant, habe auf diesem Gebiet aber überhaupt keine Erfahrung....

Klar für mich ist, du suchst dir ein Spiel aus, bei welchem du der Meinung bist dass die Quote zu hoch ist.

Mich würde interessieren, mit wieviel % Gewinn du dann bereit wärst wieder zu verkaufen? hast du da eine Limite? was passiert wenn sich der Markt entgegen deinen Vorstellungen entwickelt?

Ziehst du dann ev. in Betracht, die Wette gar nicht mehr zu verkaufen und hoffst einfach darauf, dass du deine Wette gewinnst? 500-1000 Euro sind ja eine Menge Geld....
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Pre-Play Trading

tach sinay,

ist schwer sich auf irgendwelche prozentzahlen festzulegen, hängt ja immer davon ab wie sich der markt entwickelt. als ziel setze ich mir so minimum 2-3% gewinn, wenns weniger wird kann ichs auch nicht ändern. bei diesem spiel bin ich bei layquoten zwischen 2.60q-2.70q definitiv wieder raus, wäre dann bei den entsprechenden einsätzen ein nettes plus.

wenn ein markt nicht nach meinen vorstellungen verläuft (was ja auch mal passieren kann) dann verkauf ich spätestens fünf minuten bevor das spiel in-play geht. wäre ja kokolores diese einsätze in-play zu halten, da wär das risiko viel zu groß und könnte schnell zu hohen verlusten führen. grundsätzlich geht man aber eher selten mit verlust raus, kommt eher mal vor das man mit +-0 zur einkaufsquote wieder aussteigt. kann auch schon mal vorkommen das ich in das selbe spiel öfters einsteige und hin und her trade, funktioniert bei quotenschwankungen immer super.

nochmal zu den hohen einsätzen. diese summen zwischen 500€-1000€ kann man ja bedenkenlos bringen, da ich verkaufe bevor ein spiel in-play geht besteht für mich überhaupt kein risiko die kohle zu verlieren. wenns total daneben läuft wär ja bloß ein minimaler prozentsatz davon weg.

mfg MiG ;II;
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Pre-Play Trading

kurzer zwischenbericht zu bosnien-frankreich

quoten komischer weise noch bis auf 2.90q hoch gegangen. das konnte ich ja nun nicht wissen, also ein bisschen zu früh eingestiegen.
das spiel rückt langsam näher und das marktvolumen steigt jetzt. mit wachsendem volumen zeigt sich jetzt schon worauf die masse ihr geld setzt. innerhalb der letzten paar stunden sind die quoten wieder bis auf 2.80q gesunken und bosnien entwickelt sich jetzt langsam wie erwartet zum quotenfavo. bei allen anderen anbietern ist die quote für bosnien schon stark gefallen. topquoten liegen gerade mal nur noch bei 2.70q. bei betfair wird sich der markt auch bald in diese richtung bewegen, wer also noch zu guten quoten einsteigen will, dann wäre jetzt der richtige zeitpunkt. ;II;
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Pre-Play Trading

Hi MiG

Ich wollte mich noch bei dir bedanken, für deine gestrige Antwort, ich kam leider gestern nicht dazu, bzw. ich hatte den Kopf nicht frei, da ich mich in die Sch.... geritten habe... ist aber alles wieder ok...

Ich verfolge diesen Trade und bin gespannt wie das dann enden wird Huh


btw: super bist du wieder hier, tolle Analysen bisher, tip top! Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Pre-Play Trading

FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern ist denke ich auch gut für PrePlayTrading geeignet. Zur Zeit bei Betfair Lautern Sieg für 3.47 zu haben, andere Bookies schon runter auf 3.00.

Oder sehe ich das falsch?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Pre-Play Trading

hallo baeckerman

puh zum jetzigen zeitpunkt noch schwer zu sagen. is noch etwas früh da eine tendenz abzugeben. der markt is ja auch noch völlig tod, total verstreute quoten. werden schon quoten von 3.60q angeboten. ich bin aber eher der meinung das sich die quoten für lautern noch bei 4 oder höher einpendeln werden. mainz extrem heimstark, die haben bei ihren heimspielen gegen gleichstarke teams meistens quoten um die 2.00-2.20. müsste man mal beobachten.

will dir da aber nich reinreden wenn du anderer meinung bist. is halt nur meine sichtweise.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Pre-Play Trading

Mir sind nur die ganzen Roten Pfeile aufgefallen. Beobachte das ja nur auf dem Papier und spiele es noch nicht.

ps: schaust du dir irgendwo nachträglich den Quotenverlauf an?
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Pre-Play Trading

weiß grad nich welche roten pfeile du meinst?

den quotenverlauf schau ich mir nur bis zum anpfiff an, alles andere wird für mich dann unrelevant. kann man sich überhaupt irgendwo quotenverläufe ansehen von spielen die schon geschichte sind?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Software benutzt Ihr um In Play zu Traden (Pferde) Ribrob 8 6.970 10.06.2018, 15:57
Letzter Beitrag: anchan1441
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste