Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Muss mich mal ausheulen

#1

Muss mich mal ausheulen

bin grad so down und suche eigentlich nur jemand zum sprechen.
Ich habe gerade in binnen von 2h 1900€ verloren.
Ich wette schon ewig und weiß auch das Frustwetten der größe Fehler aller Zeiten sind, aber heute bin ich wieder so tief in alte Verhaltenweisen verfallen, das ich mir alles versaut habe.

Es fing ganz locker an, bisschel was verloren, bisschel was gewonnen, gegen 8Uhr hatte ich sogar 50€ Plus, dann noch schnell ne Wette auf Frankreich 2Liga die kurz vor Schluss verloren ging....und dann ging es los.
Weitere Frustwetten......Portugal ---800€ weg.....dann war es vorbei und ich wie in trance.

habe mich bei betfair poker angemeldet und binnen küzester Zeit nochmal 1000€ verloren.

ich könnt grad heulen, ich habe Monate gebarucht um mir dieses Guthaben aufzubauen und jetzt ist alles weg. Ich habe noch 160€...... von über 2000€

Was soll ich jetzt machen, komplett aufhören zu wetten, langsam wieder von Anfang an beginnen.....Ey das ist so übel.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Muss mich mal ausheulen

(29.09.2009, 03:49)Wozu schrieb: bin grad so down und suche eigentlich nur jemand zum sprechen.
Ich habe gerade in binnen von 2h 1900€ verloren.
Ich wette schon ewig und weiß auch das Frustwetten der größe Fehler aller Zeiten sind, aber heute bin ich wieder so tief in alte Verhaltenweisen verfallen, das ich mir alles versaut habe.

Es fing ganz locker an, bisschel was verloren, bisschel was gewonnen, gegen 8Uhr hatte ich sogar 50€ Plus, dann noch schnell ne Wette auf Frankreich 2Liga die kurz vor Schluss verloren ging....und dann ging es los.
Weitere Frustwetten......Portugal ---800€ weg.....dann war es vorbei und ich wie in trance.

habe mich bei betfair poker angemeldet und binnen küzester Zeit nochmal 1000€ verloren.

ich könnt grad heulen, ich habe Monate gebarucht um mir dieses Guthaben aufzubauen und jetzt ist alles weg. Ich habe noch 160€...... von über 2000€

Was soll ich jetzt machen, komplett aufhören zu wetten, langsam wieder von Anfang an beginnen.....Ey das ist so übel.

Hallo "WoZU"

zunächst herzlich willkommen in unserem Team. Als nächstes "Schicksal als Chance".
.......und nun ins Detail. Stelle fest Du hast Fehler gemacht.....haben wir alle schon mal....und......haben prompt die Quittung bekommen.

Sehr positiv bewerte ich, dass Du mit Sportwetten positive Erfahrungen gemacht hast. Das lässt für die Zukunft hoffen, dass alles wieder in richtige Bahnen kommt. Als nächstes stelle ich fest dass Du Dinge angefasst hast, von denen Du vielleicht nichts verstehst ????? !!!!! Das ist der einzigste Fehler, den man Dir ankreiden könnte. Und jetzt schauen wir
(gemeinsam) in die Zukunft. Du bist in einem Forum angekommen, wo Du viel von anderen Mitgliedern lernen/anschauen kannst. Bleib bei dem was Du kannst und Du wirst erfolgreich sein. Beschäftige Dich nie mit Dinge, von denen Du keine Ahnung hast. Fang wieder an mit z.B. Fußballwetten. Einsätze von 2 bis 5 €uro pro Spiel z.B. wären für die nächsten Monate die richtige Stratrgie.
( ...aber bitte nicht 100 Spiele pro Woche).

Grundsätzlich............. Pokern ist die größte Schei..e die ich mir vorstellen kann. Man hört diesbezüglich soviel von Schicksalsschläge. Lasst die Fingern von dem Mist ......und Du/Ihr bleibt/werdet glücklich.

Nun noch mein Motte des Tages/Jahres.

"Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben"

..... in jeder Krise liegt auch eine neue Chance.
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Muss mich mal ausheulen

Das schlimme ist, man weiß ja so 100% wo man die Fehler gemacht....
Und welches Gefühl sicher viele kennen, wenn man jetzt wieder mit 5€ Beträgen anfängt zu wetten....wie lange man da braucht um nur im entferntesten wieder auf das alte Guthaben zu kommen.
Könnt mich echt in den Arsch treten.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Muss mich mal ausheulen

Das ist bitter. Ich kann da ganz gut mitfühlen. Es ist natürlich hart jetzt 5 Euro zu setzen, wenn man vorher Hunderte gesetzt und gewonnen hat. Es bleibt dir nichts anderes übrig als diesen Fehler als "Chance" zu sehen. Setz dir feste Regeln und lösche möglichst schnell dieses Erlebnis aus deinem Kopf.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Muss mich mal ausheulen

Jo, wenn man sieht was man dann letztendlich mit 5€ Einsatz gewinnt, da beginnt man echt zu Zweifeln.
Das einzige was ich mal vermute ist, dass mir soetwas wohl nie wieder passiert.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Muss mich mal ausheulen

sei dir nicht zu sicher! Strickte Disziplin ist oberstes Gebot und leider ist der Mensch ein Gefuehlstier. Der Reiz wieder schneller mehr zu setzen wird schneller zurueck kehren als du denkst!! Vorsicht!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bwin betrügt mich Stan1 10 8.643 22.07.2013, 22:39
Letzter Beitrag: darkviper3
  muss wissen ob ich richtig getippt habe ghettoo 1 1.648 08.01.2013, 11:56
Letzter Beitrag: hansi1985
  Sportwetten ist für mich... Lodda 9 3.869 24.09.2010, 15:11
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste