Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bwin betrügt mich

#1

bwin betrügt mich

hallo zusammen,

ich habe letzte Woche Sonntag, 24.06.12 live bei bwin auf ein Volleyballspiel der Weltliga (Cuba - Russia) auf den 30. Punkt im 3. Satz gewettet. Diesen Punkt erzielte Cuba, genau wie ich in zwei Wetten vorausgesagt habe.
Bwin gehauptet jetzt: Russia hätte den 30. P. im 3. Satz erzielt u. fordert Beweise für das Gegenteil von mir.
Tipico u. bet-at-home haben bestätigt, dass Cuba den 30. P. erzielt hat u. auch diese Wetten ausgezahlt.
Bwin lehnt die Beweise von Mitkonkurrenten ab!

Dann habe ich folgenden Link, den Ihr euch ansehen könnt eingereicht:
http://www.youtube.com/watch?v=8nVgVA2fY8M

Der fragliche 30. Punkt im 3. Satz wird gespielt bei 1:16:57
u. wird von Cuba zweifelsfrei erzielt.

Bwin schickt mir den Link zurück u. behauptet weiter, dass sie richtig ausgewertet haben.

Was kann man da machen???

Für eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Stan1
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: bwin betrügt mich

Ich habe eine Stunde gesucht und finde gar nichts im Netz.
Ich dachte immer Volleyball wäre nach Fußball die Sportart Nr.2 auf der Welt, aber Statistik Seiten geben keine Punkte Stände wieder.

Werbung ist das für Bwin natürlich nicht wenn die anderen Anbieter auszahlen und die verweigern sich.

Ich würde das Konto auflösen und einen anderen Bookie nehmen.

v.G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: bwin betrügt mich

hallo,

Volleyball ist die Sportart Nr. 1 mit den meisten Aktiven! Dodgy

Hast du dir mal das Video angesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=8nVgVA2fY8M

Gruß
Stan
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: bwin betrügt mich

Da ist man natürlich irgendwie machtlos. Würde versuchen verschiedene Support Wege zu gehen. Vielleicht hast du auf einem anderen Weg Glück...

Ansonsten kann man solch skandalöses Verhalten halt nur öffentlich machen und das Geld nehmen und woanders hingehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: bwin betrügt mich

hallo zusammen,
nachfolgend die gute Nachricht. Nach 9 Tagen Schriftverkehr u. Beweisvorlage die Einsicht (?) bei bwin. Ob meine Beschwerde beim Österr. Buchmacherverband verantwortlich ist, weiß ich nicht.

bwin:
"Sehr geehrter Herr ….

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das Resultat Ihrer Wette "Kuba - Russland (in Russland) Welches Team erzielt den 30. Punkt im 3. Satz? Kuba" (1SG6CY52P6) vom 24.06.2012 mittlerweile korrigiert wurde und Ihnen der Wettgewinn in Höhe von … EUR am 03.07.2012 manuell gutgeschrieben wurde.

Wir bitten Sie zu beachten, dass durch die manuelle Gutschrift die Anzeige in Ihrem Konto unter "Meine Wetten" aus technischen Gründen nicht geändert werden kann. Ihnen wird dort die Wette weiterhin als verloren angezeigt. Sie können die Gewinngutschrift jedoch unter "Kontobewegungen" nachvollziehen.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Green Members"

Und nun meine Frage an die Fachleute unter euch:
Heißt diese manuelle Auswertung, dass nur meine falsch ausgewertete Wette korrigiert wurde u. andere Bieter außen vor bleiben?
Interessanterweise wurde meine 2. Wette, eine Kombi, bei der alle Spiele richtig waren, eins davon aber leider das besagte falsch ausgewertete Vollyballspiel war, nicht korrigiert wurde. Was für meine Vermutung spricht, dass nur mein falsch ausgewertetes Spiel korrigiert wurde.
Gruß
Stan
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: bwin betrügt mich

(03.07.2012, 15:49)Stan1 schrieb: Und nun meine Frage an die Fachleute unter euch:
Heißt diese manuelle Auswertung, dass nur meine falsch ausgewertete Wette korrigiert wurde u. andere Bieter außen vor bleiben?
Das kannst Du ja nicht einsehen, deine Wette wurde als Gewinn abgerechnet.

Interessanterweise wurde meine 2. Wette, eine Kombi, bei der alle Spiele richtig waren, eins davon aber leider das besagte falsch ausgewertete Vollyballspiel war, nicht korrigiert wurde. Was für meine Vermutung spricht, dass nur mein falsch ausgewertetes Spiel korrigiert wurde.
Der Beweis das Deine Wette richtig war ist nun erbracht, sollte diese Wette in Deiner Kombi, als einzigste Falsch sein, dann ist Deine Kombi richtig.
Bwin muß die Kombi als richtig Auswerten, in welcher Darstellungsform bwin das macht, egal, aber das Geld solltest Du einfordern, da bwin den Fehler ja zugegeben hat.

v.G.
Kites

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: bwin betrügt mich

danke, klar.
Habe auch schon reklamiert.
Gruß
S.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: bwin betrügt mich

u. siehe da, heute wurde nach 10 Tagen auch meine 2. Wette korrigiert, ohne Nachricht u. ohne Kommentar. Ist das ein trauriger Haufen ...
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: bwin betrügt mich

(02.07.2012, 23:42)Ginga schrieb: Da ist man natürlich irgendwie machtlos. Würde versuchen verschiedene Support Wege zu gehen. Vielleicht hast du auf einem anderen Weg Glück...

Ansonsten kann man solch skandalöses Verhalten halt nur öffentlich machen und das Geld nehmen und woanders hingehen.
Nicht ganz, du hast natürlich noch die entsprechende Glücksspielkommission, die BWin die Lizenz ausgestellt hat, zu kontaktieren.
Und natürlich die Möglichket einen Shitstorm zu entfachen, was meistens mehr hilft als eine Mail an die Kommission.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: bwin betrügt mich

Anscheinend verdient sich BWIN so regelmäßig einen haufen Geld. Ähnliches habe ich auch erlebt, aber mangels Beweise konnte man da wenig tun.
Aber diese Woche erlebte ich den Hit.
In der Champions Leage Quali tippte ich von der Halbzeit bis in die 60 min kein Tor. es fiel dann ein Tor in der 60:02 das Tor, die UEFA hat es ordnungsgemäß als 61 Minute verifiziert, aber bwin zahlt den gewinn nicht aus, für die habe ich die Wette verloren. Sie geben keinen grund an, schreiben nur dass die Wette korrekt ausgewertet wurde.

ich werde mich nun auch an den Buchmacherverband wenden, bin neugierig ob es Sinn macht.
habt ihr noch andere Tip´s-
Welche Support wege sind denn gemeint, bei Bwin gibt es doch nur den einen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bwin Kombiwette NKO 1 2.681 16.12.2016, 15:53
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Bwin Probleme mit Wettanzeige. Moddi-Hilden 0 1.842 19.09.2016, 21:37
Letzter Beitrag: Moddi-Hilden
  bwin und Paypal Problem Thnallgzt 2 6.845 06.08.2012, 02:02
Letzter Beitrag: Thnallgzt
  Bwin verkauft Kundendaten(Zeitungsbericht) Benz 2 3.910 26.09.2011, 22:19
Letzter Beitrag: Benz
  Bwin Live-Wetten Layout Benz 0 2.625 01.02.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Benz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste