Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

muss wissen ob ich richtig getippt habe

#1

muss wissen ob ich richtig getippt habe

also ich habe heute folgendes getippt aber ich weis ncht ob ich gewonnen habe:

Bala Azul - cieza (live1:0 (1:0) Tipp Restzeit X das spielging 1:1 aus

Maccabi petach T. -Hapoel Kfar saba (LIVE 0:1) Tipp 1 das Spiel ging 1:0 aus

kann mir vlt jemand sagen ob ich diese spiele richtig getippt habe ? Wink hab noch andere spiele am laufen aber will halt iwssen ob es sich lohnt weiter mitzufiebern WETTBÜRO: TIPICO
ti
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: muss wissen ob ich richtig getippt habe

Bala ist falsch! Du hast getippt das entweder kein tor mehr fehlt oder beide mannschaften gleich viele erzielen. in diesem fall wäre restspielzeit tipp 1 richtig gwesen da bala noch ein tor erzielt hat und somit in der restspielzeit 1:0 gewonnen.

Beim zweiten Spiel irrtiert ein bisschen beim stand 0:1 und dann ist es 1:0 ausgegangen. Dasselbe da 0:1 und dein tipp 1 wenn es 1:1 oder 2:1 ausgegangen wäre hättest du gewonnen.

Bei Tipps umgedreht und du hättest beide gewonnen
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motivation zu gewinnen des Favoriten richtig erkennen Tomsen2k 1 1.636 06.08.2018, 13:16
Letzter Beitrag: scandtips
  Muss mich mal ausheulen Wozu 5 2.470 01.10.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Nobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste