Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bonus bei Tipico

RE: Bonus bei Tipico

ich könnte aber auf jedes Ergebnis 500 setzen und und würde nicht viel verlieren aber hätte das gesperrte Geld freigeschaltet...
(20.06.2012, 22:23)The Flex schrieb: mit Buchmacher ist doch in meinem Fall tipico gemeint oder ? Deinen Beitrag habe ich gelesen. Die grundaussage ist ja, dass man bei möglichst vielen Buchmachern Boni abgreift, aber was habe ich davon? der Bonus bei tipico stellt für mich eher einen Fluch da. Ka wie ich den zu meinem Vorteil nutzen soll Sad

Was spricht denn dagegen alle 3 möglichen Ausgänge zu tippen? Ich verliere im schlimmsten Fall 42 Euro

Antworten
Danke gegeben von:

DO IT!!!!!
Antworten
Danke gegeben von:

yeah man:p ich geh lieber auf Nummer sicher...
Antworten
Danke gegeben von:

undefined
Antworten
Danke gegeben von:

Kann man das Bonusprogramm umgehen in dem man den Bonus einfach nicht setzt und nur mit dem eigens eingezahlten Geld spielt?
Antworten
Danke gegeben von:

(30.01.2010, 15:39)MadeInGermany schrieb: da der betrag von 50€ drei mal auf eine mindestquote von 2,00q gesetzt werden muss bist du bei 150€ die du in wetten investieren musst die mindestens mit 2,00 quotiert sind.

Hi, ich bin ganz neu hier und recht neu im Wettgeschäft. 

Problem mit den 3x 50 € auf Quote 2 setzen aber ist doch wenn ich sie beim ersten Tipp vergeige, dann müsste ich ja wieder das Konto aufladen, oder?
Antworten
Danke gegeben von:

Ne dann hast du keinen Bonus mehr und beim aufladen gibt es keine Beschränkungen mehr.
Antworten
Danke gegeben von:

Das heißt ich muss 3x all in gehen mit Quote 2 und wenn ich die 3 gewinne habe ich Ruhe. Was ist wenn ich aus dem 50 € Bonus 58 € gemacht habe (und davon auch nichts auszahlbar ist)? Muss ich das gewonnene dann mit investieren?
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipico Bonus sanix 3 3.309 13.03.2017, 20:25
Letzter Beitrag: adriano
  Sportwetten mit Bonus ClaudiaE 1 2.495 19.08.2016, 18:16
Letzter Beitrag: Admin
  Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch? lorerunner 7 4.142 26.05.2013, 18:29
Letzter Beitrag: hansen
  Bonus verschieben mensa 10 7.817 25.10.2012, 00:52
Letzter Beitrag: Simulac94
  Tipico bietet Praktikumsplätze Admin 6 4.517 03.03.2012, 02:36
Letzter Beitrag: Jan1975

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste