Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bonus verschieben

#1

Bonus verschieben

Hallo Sportwetten-Profis!

Bin neu hier im Forum angemeldet und bräuchte bitte mal eure Hilfe...

Ich habe aktuell so ca. 600 Euro inkl. Bonus bei Betway liegen. Da mir dort aber die Umsatzbedingungen zu extrem sind (Bonus 15 mal auf Quoten min. 2,0 und pro Wette maximal 30% vom Bonus setzen - also 60 Euro), würde ich das gesamte Guthaben gerne zu einem anderen Buchmacher verschieben, wo es nicht mehr zur Auszahleung gesperrt ist.

Kennt ihr eine gute Strategie, wie ich die 600 Euro halbwegs rasch und sicher zu einem anderen Buchmacher bringe? Hätte es schon probiert, bei Betway z.B. 100 Euro auf den Außenseiter bei Fußballspielen zu setzen und bei einem oder 2 anderen Buchmachern auf Unentschieden und den Favoriten zu setzen. Das hat manchmal auch geklappt, aber leider hat des öfteren auch der Außenseiter gewonnen und dadurch wurde das Guthaben bei Betway leider wieder deutlich mehr.

Hättet ihr bitte ein paar gute Tipps für mich, wie ich das Geld sicher rüberbringe und wo ich die richtigen Spiele dafür finde?

Wäre euch sehr dankbar Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bonus verschieben

http://www.oddsmonkey.com

verschiebe es auf betfair ist am einfachsten. MIt oddsmonkey quotenvergleichen, dort wird auch die Betfair-provision eingerechnet
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von: oddsopp
#3

RE: Bonus verschieben

Hallo Hansi,

danke für deine rasche Antwort! Um das Geld verschieben zu können, sollte ich ja eigentlich auch wissen, wer verliert, oder? Sonst könnte es ja wieder passieren, dass das Guthaben bei Betway deutlich mehr wird und ich bei Betfair wieder und wieder einzahlen muss, oder?
Bzw. welchen Trick / Tipp habt ihr da für mich?

Lese unter anderem gerade diesen Thread durch:
http://www.sportwettentalk.com/Thread-Buchmacher-Bonus

Aber so die wirklich rasche und schnelle Methode habe ich leider noch nicht gefunden. Vielleicht sagt mir die passende Lösung hier jemand direkt?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bonus verschieben

Am besten ist wirklich die Betfairmethode. Aber garantieren kann man nicht, dass du bei betfair und nicht bei betway gewinnst. Außerdem wirst du, wenn du bei betway gewinnst, einen kleinen Verlust machen weil die Quoten oft unter betfair sind. Aber es gibt auch gute Betwayquoten. Und wenn du bei Betway gewinnst, dann erfüllst du immerhin nach und nach die Bonusbedingungen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bonus verschieben

Danke für euere Tipps.

Wie errechne ich mir jetzt, wieviel ich bei Betway setzen muss und wieviel ich bei Betfair "Layen" muss?
Bei Betway soll ich dann eher auf die hohen Quoten der Außenseiter spielen, damit ich dort verliere, oder? Wie macht / oder wie würdet ihr das machen?

Habe das mit Lay eigentlich noch nie gemacht, evtl. habt ihr noch einen guten Link für mich.

Danke schonmal für alles!!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bonus verschieben

Probiers mal am zettel.
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bonus verschieben

Ja, du solltet deine Spiele schon so wählen, dass du bei Betfair gewinnst. Außerdem sollte die Quote bei Betway ähnlich hoch sein wie bei Betfair, damit du wenig Verlust machst. Quoten über 2,0 bedeuten aber auch ein höheres Risiko bei Betfair.

Beispiel: Du setzt 100 Euro auf eine Quote 2,8 bei Betway. Layst bei Betfair eine Quote 3,0. Dann musst du um 100 Euro zu gewinnen 200 riskieren. Gewinnst du bei Betfair, dann ist alles ok.
Gewinnst du bei Betway, dann hast du A. bereits 200 Euro von Betfair zu Betway transferiert (für theoretisch nur 100 von Betway zu Betfair) und B. dir wird bei Betway nur 180 Euro Gewinn gutgeschrieben, also hast du insgesamt 20 Euro verloren.
Dementsprechend wären eigentlich Wetten auf Favoriten gut, weil 1. dein Betfairrisiko kleiner wäre und 2. der Quotenunterschied relativ gering ist. Nachteil: Du gewinnst wahrscheinlich öfter bei Betway ohne dabei die Bonusbedingungen zu erfüllen .
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bonus verschieben

Danke für die Erklärung. Aber warum bedeuten Quoten über 2,0 ein höheres Risiko bei Betfair? Was genau ändert sich da beim Sprung von 1,99 auf 2,0?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Bonus verschieben

Wenn du bei Betfair etwas layst, dann tippst du dagegen.

Lay 1,5 = 100 Euro Gewinn bei 50 Euro Risiko
Lay 2,0 = 100 Euro Gewinn bei 100 Euro Risiko
Lay 3,0 = 100 Euro Gewinn bei 200 Euro Risiko

Das was der "Backer" gewinnen kann musst du aufbringen, dafür kannst du im Gegenzug seinen Einsatz gewinnen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Bonus verschieben

Ok, danke für die Erklärung, grundsätzlich ist mir das jetzt klar.
Aber irgendwie kommt mir doch noch vor, als wär es rentabler, wenn ich mir Surebets oder fast Surebets raussuche und dann versuche das Geld zu anderen Anbietern zu bringen.

Kennt ihr gute Seiten, wo Surebets aufgelistet werden? Toll wär, wenn man einen Wettanbieter vorgeben, kann, der fix dabei sein muss. So wie bei OddsMonkey eben. Aber halt nur nicht mit Wettbörsen, sondern anderen Anbietern, da man so (meiner Meinung nach) nicht so viel pro Wette verliert. Ich nutze z.B. diese Seite hier, ist aber sehr mühselig hier was für Betway zu finden:

sportwettenbonus.eu/surebets.php

Habt ihr bessere Alternativen für mich?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonus bei Tipico BigStan 27 47.634 16.06.2018, 23:10
Letzter Beitrag: Alex2209
  Tipico Bonus sanix 3 2.739 13.03.2017, 20:25
Letzter Beitrag: adriano
  Sportwetten mit Bonus ClaudiaE 1 2.324 19.08.2016, 18:16
Letzter Beitrag: Admin
  Unibet 30€ Bonus baeckerman83 1 5.397 21.09.2010, 15:27
Letzter Beitrag: flic
  bet-at-home Bonus sly 13 6.218 08.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: sly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste