Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit Sportwetten Geld verdienen

RE: Mit Sportwetten Geld verdienen

(29.04.2010, 11:32)Biabrezn schrieb: @geldrausch,

solch hohe Quoten werd ich am Anfang sicher nicht mehr spielen, daher werd ich mich am Anfang an Speedy´s Tips halten und hier ist ja selten eine dabei, die über 2 rausgeht ( was ich bisher so gesehen hab auf den ersten Blick )

aber der Tip mit 2,5% ist gut, so werde ich mal starten

Und mach dir bitte ein Excel-File fertig, welches alle Wetten, Trefferquoten, Durchschnittsquoten usw anzeigt.
Auch welche Ligen und evtl welche Mannschaften (in einzelne Felder) du gespielt hast.
Du glaubst gar nicht, was du alles aus solch einem File erkennen kannst, wenn da erst mal ein paar hundert Wetten aufgelaufen sind.

Welche Vereine du besser nicht mehr wettest, welche Ligen unprofitabel sind (streichen) usw.
Und für den Anfang sehr wichtig:
Eröffne ein Konto bei Moneybookers und hol dir die Einzahlungsboni der Bookies ab.
Und zwar IMMER vollständig.
So kannst du dein Konto schon gleich zu Beginn von den 200 auf mindestens 400 Euro pushen und spielst mit Einsätzen von 10 Euro (bei 2,5%).
Antworten
Danke gegeben von:

Ja genau, versuche erstmal die 200 Euro mit Bonusangeboten zu verdoppeln. Achte dabei auf die Bonusbedingungen. Wichtig dabei, dass man den Bonus bzw. den Gesamtbetrag nicht oft umsetzen muss (3 mal Maximal). Dann sollte die Mindestquote nicht hoch sein. Und ganz wichtig, ohne Zeitlimit. Häufig bekommt man einen Bonus auch nur, wenn man eine bestimmte Einzahlungsmethode nutzt. Dann empfehle ich dir auch noch die Wettbörse Betfair. Die haben knapp 20% bessere Quoten, weil die Buchmacher Marge nicht abziehen. Da kannst du z.B. über einen Freunde werben Code 30 Euro Bonus abstauben und die Bedingungen sind minimal. Wenn du interessiert bist, dann schick mir ne PN dann bekommst du meinen Code Wink
Bet365 hat auch viele Livewetten im Angebot und einen 100% Bonus bis 100 Euro.

Wenn du dann die 400 Euro hast, dann kannst du in Ruhe mit 10-20 Euro pro Wette spielen. Ehrlich gesagt kommt man mit normalen Wetten in der Regel nicht weit. Das kann ein ewiges Auf und Ab werden. Ein Freund von mir hat gerade mit wetten angefangen und er tippt gute Sachen, aber kommt kaum von der Stelle. Denke dir daher ein(e) Konzept/Strategie/Taktik aus. Rechne die mit Statistiken durch und prüfe ob die lukrativ ist. Dann kannst du beginnen mit Echtgeld zu spielen.
Speedy´s Maschine ist super und ich kenne kein Programm was so regelmäßig Gewinne abwirft. Von allen anderen Tippseiten, Wettvorhersagen usw. rate ich jedoch ab. Wie willst du einen persönlichen Vorteil erlangen, wenn du der Masse folgst? Wie in vielen Lebensbereichen geht nichts über eingene Erfahrungen, aber ich kann dir schonmal verraten, dass Tipps auf Favoriten zu unterirdischen Quoten nichts bringen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

(29.04.2010, 13:16)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: ...Ehrlich gesagt kommt man mit normalen Wetten in der Regel nicht weit. Das kann ein ewiges Auf und Ab werden...

Das Auf- und Ab kann ich so unterstreichen. Bei mir war es auch so, dass der Profitchart immer wieder eine Seitwärtsbewegung zeigte. Das deutet aber, um es mal positiv zu sehen, darauf hin, dass du ohne Verlust wettest. Jede Erfolgssträhne hat dann den Chart in neue Level katapultiert.

Mit normalen Wetten kommt man meiner Meinung nach nur in einem Netzwerk weiter.
Es gibt 2 Probleme:
1.Jeder Sportwetter kennt sich in einem Bereich gut aus, zB Eishockey oder US Basketball oder,oder,oder
Das heisst, dass alleine in diesem Bereich mit positivem Erwartungswert gewettet werden kann.
Und damit sind wir bei Problem Nr.
2.Man braucht viele Wetten, denn lasst z.B. mal 8% vom Wettumsatz hängen bleiben.
Bei 10 Wetten a 20 Euro sind das 8% von 200 Euro, also 16 Euro.
Das ist natürlich nicht viel.
Bei 1000 Wetten sprechen wir aber von 1600 Euro (die Steigerung der Einsätze durch die höhere Bankroll nicht einberechnet).
Also werden viele,viele Wetten mit positivem Erwartungswert benötigt.

Diese Anzahl kann man aber nicht mit seinem Spezialbereich abdecken (oder es dauert einige Saisons).
Wenn nun natürlich noch Experten für asiatischen Fussball, skandinavischen unterklassigen Fussball, Tennis, Basketball in Italien usw dazukommen, deren Tipps du mitwetten kannst, dann kann das richtig,richtig erfolgreich werden.

Aber das benötigt wieder viel,viel Arbeit (Lesen und Auswerten von Foren, Kontakte zu guten Tippern herstellen. Regelmässiges Suchen von Tipps eben dieser Tipper (wenn manch ein Experte einen Tipp für 1,90 ins Forum stellt, bekommst du zeitweise 10 Minuten später nur noch 1,70), das kann wirklich nervig sein!
Selbstverständlich musst man selber natürlich auch profitable Tipps zur Verfügung stellen...
Antworten
Danke gegeben von:

vielen, vielen Dank für eure Tips und Ratschläge

@Dr.

bei Betfair und 4 - 5 anderen Börsen bin ich leider schon dabei Blush
Antworten
Danke gegeben von:
Exclamation 

Hallo, ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet und bin positiv
über die guten Beiträge überrascht.Besonders gut gefällt mir wie neue Mitglieder bzw. Wettanfänger aufgenommen werden und gute Ratschläge
gegeben werden.Bei einigen Mitglieder merkt man das Sie sich richtig Mühe
geben jemanden etwas mitzuteilen oder zu erklären, richtig toll.
Nun zu mir. Ich habe ca. 4 Jahre Wetterfahrung Anfangs wettete ich einfach aus Spannung und Spass Strategie hatte ich keine.Machte kleine Kombis auch Monsterkombis Einsätze lagen bei ca.5-10 EU pro Tipp.Naja von Erfolg konnte keine Rede sein.Dann wurde mein Sohn der gerade sein Abitur fertig hatte
von seinem Mitschüler gebeten bei bwin ein Konto zu eröffnen und Ihm die Zugangsdaten zu geben damit er dort wetten konnte.Dieser Mitschüler wurde immerwieder bei bwin limitiert weil er mit hohen Einsätze sehr viel Gewinn
erzielte.Als mein Sohn auf diese Bitte einging und bei bwin ein Konto eröffnete
konnten wir mit den Zugasdaten sehen wie er in ca. 14 Tagen ein Guthaben von 13500,-EU gemacht hatte.Er tippte nur Live bei Basketball in den USA
somit schlief er Tags über und Nachts wurde gewettet.Wir erfuhren dann von anderen Mitschülern das mein Sohn nicht der einzigste war der für Ihn ein Wettkonto bei bwin eröfnette.Dies ist nun ca.4 Jahre her und dieser ehemalige Mitschüler lebt in grossem Luxus heute noch vom Wetten.Dieses wollte ich euch allen mitteilen zum Thema "mit Sportwetten Geld verdienen.
Ich kann euch versichern das ich hier nichts übertrieben habe.Durch diesen
Wetter kam mir der Gedanke auch mit Sportwetten einen Nebenverdienst
zu ereichen. Doch mit meiner Wettkunst war es unmöglich erfolgreich zu sein.Also fing ich an in Foren und Wett....... (möchte hier keine Reklame machen,weis nicht ob erwünscht) mich über Wettstrategien zu informieren.
Nach so vielen verschieden Strategien entschloss ich mich für die Unentschieden-Strategie mit Einsatzerhöhung falls die Wette nicht aufging.Mit dieser hatte ich auch Anfangs viel Erfolg und konnte sogar eine Auszahlung von 800,-EU in einer halben Fussballsaison veranlassen.
Ich dachte mir die richtige Strategie gefunden zu haben und erhöte die Einsätze und Anzahl an Wetten so sehr das 4 Manschaften einfach kein Unentschieden spielten und somit mein Rahmen an Wettkapital der ich bereit war zu riskieren sprengte.Somit musste ich Lehrgeld zahlen um zu wissen das ich die falsche Strategie hatte. Danach bastelte ich mir andere Strategien wie zb. nur 2er Kombis auf doppelte Chance, oder nur Einzeltipps auf Quoten über 2 usw. usw. bis heute bin ich immernoch ein erfolgloser Wetter geblieben und auf der Suche nach der richtigen Strategie.
Ich habe da eine Idee verfolgt bereits auf dem Papier erfolgreich verfolgt(also nicht in echt gespielt) und zwar : Wetten gegen ein 0:0.
Beispiel:2 bis 3 Fussballspiele / Tag bei 5,-Einsatz und Q.1,07-1,1
vom 04,05-09,05,2010 hatte ich 15 Spiele in Folge richtig wobei der Gewinn
immer wieder reinvestiert wurde somit aus 5,-EU 14,36EU wurden.Das bedeut fast 200% in 5 Tagen. Dieser Gedanke zu Wetten könnte verfeinert werden in dem man vieleicht nach 100% (in drei Tagen) wieder mit dem Ausgangseinsatz anfängt un somit nur mit dem Gewinn weiter tippt.
Was haltet Ihr von diesem Ansatz zu Wetten.Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Antworten
Danke gegeben von:

Dein Ansatz klingt vielversprechend. Starte doch mal ein Wetttagebuch hier im Forum. Smile

zu diesem bwin-freak hab ich 2 fragen:
1. Mit welcher Strategie fuhr er solche Gewinne mit der NBA ein? Kannst du dich vielleicht noch daran erinnern?
2. Warum hat er deinen Sohn und andere Mitschüler darum gebeten, neue bwin-konten zu eröffnen? Das wäre dann ja multi-accounting was bwin nicht so wirklich duldet.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier bei SportwettenTALK und viel Spaß und Erfolg! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

(28.05.2010, 23:57)22adriano schrieb: Dein Ansatz klingt vielversprechend. Starte doch mal ein Wetttagebuch hier im Forum. Smile

zu diesem bwin-freak hab ich 2 fragen:
1. Mit welcher Strategie fuhr er solche Gewinne mit der NBA ein? Kannst du dich vielleicht noch daran erinnern?
2. Warum hat er deinen Sohn und andere Mitschüler darum gebeten, neue bwin-konten zu eröffnen? Das wäre dann ja multi-accounting was bwin nicht so wirklich duldet.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier bei SportwettenTALK und viel Spaß und Erfolg! Smile

na ja ich könnte mir vorstellen das er over/under wetten gemacht hat ..bei einer quote von meistens 1,91 und einem gewissen einsatz kannst du da schnell so eine hohe summe erwirtschaften.
und es gibt auch einige foren indem die trefferquote gerade bei over/under ziemlich gut ist.
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo, ich habe damals als ich die Zugangsdaten hatte versucht zu verstehen welche Strategie er hat habe leider nichts verstanden da ich mich mit Baskestball nicht auskenne. Konnte aber erkennen das fast immer hohe Summen auf relativ niedrige Quoten gesetzt wurden zb. 800,-EU auf 1,3Q
oder 600,- EU auf 1,35Q usw. Ja, er wurde von bwin immer wieder auf max. 10,-EU Einsatz / Wette limitiert. Frechheit.Mit dem Wetttagebuch wrde ich mal machen wenn wieder die neue Saison anfängt.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch? lorerunner 7 4.145 26.05.2013, 18:29
Letzter Beitrag: hansen
  Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden? Wettanfänger 8 30.806 03.05.2013, 18:38
Letzter Beitrag: Softeisman
  Auszahlung von Betfair Affiliate Geld Ron 1 3.297 26.06.2009, 07:20
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste