RE: Mit Sportwetten Geld verdienen
Nee keine Ahnung, kannst ja mal oben unter Benutzer-CP schauen...ansonsten hab ich die ICQnummer in mein Profil eingetragen
Mit Sportwetten Geld verdienen |
Nee keine Ahnung, kannst ja mal oben unter Benutzer-CP schauen...ansonsten hab ich die ICQnummer in mein Profil eingetragen
Danke gegeben von:
Ich kann mich hier nur der Meinung der erfahrenen User anschließen. Es ist möglich mit Sportwetten regelmäßig Gewinne zu machen oder sogar davon zu leben, aber ne Menge Faktoren sollten stimmen. Disziplin ist wohl der Oberbegriff dafür und beinhaltet Dinge wie gutes Moneymanagement, Erfahrung (sportliches Know How), die Fähigkeit aus Fehlern zu lernen und eben Disziplin im Wettverhalten (gier unter Kontrolle haben). Die Meisten beginnen mit wenig Kapital so um die 100 Euro. Nachdem man erste Erfolge hatte malt man sich aus, was mit mehr kapital möglich wäre. Wenn man das nicht hat, dann wird versucht aus den 100 Euro innerhalb weniger Wochen das 10-fache zu machen. Das kann nicht klappen, aber weil man immer wieder Teilerfolge einstreicht zahlt man immer wieder neu ein. Jetzt will man nicht nur das 10 fache erspielen um über ein gutes Kapital zu verfügen, sondern will zusätzlich die Verluste wieder reinholen. schon ist man im angesprochenen Teufelskreis. Selten ginbt es Leute, denen 10% Kapitalsteigerung pro Monat genug sind. Das wären 10 Euro Gewinn pro Monat. Ich bin der Meinung dass viele Leute das Zeug dazu haben, aber eben genau in die oben beschriebene falle tappen. Als Beispiel mit einem Kapital von 100.000 wären es schon mit wenigen Prozent Gewinn möglich vom Wetten zu leben. Kapital und Gewinnvorstellungen müssen realistisch sein.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Danke gegeben von:
Ich hab PN empfangen bei APU aktiviert. Könnt ihr bei Gelegenheit mal aalle überprüfen, die noch nie eine PN bekommen haben
![]() Das muss explizit erlaubt sein. Danke gegeben von:
Vollkommen richtig, wenn ihr aus Fehlern nicht lernt, dann war der Verlust noch nich schmerzhaft genug! Aber man muss den erfahrenen Usern auch einfach mal glauben, dass 10% mit durchschnittlich wenig Aufwand eine absolut realistische Zahl ist!
Der von Dr. Fuss ![]() Dazu kommt noch keien Angst vor Großen Quoten zu haben. "Oh nein, eine 3,5 darauf, dass sie gewinnen!? Nee da hab ich zuviel Respekt vor und spiele lieber die sichere 1,2 bei Bayern." Quote bedeutet nur, wer bei Buchmachern Favorit ist, nicht aber immer, wer auch tatsächlich die Nase vorn hat! Was gabs auf Nürnberg am We? Eine 3,3? Was für ein Geschenk gegen Hannover und dann bei ihren starken Neuverpflichtungen! Also daran glauben, wer wirklich vorne ist und keine Angst vor höheren Quoten! Ganz wichtig dann aber auch...KEINE KOMBIS...NIEMALS!!! und nein, auch kein 3 aus 5 oder so ![]() Danke gegeben von:
03.02.2010, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 18:43 von Sportstudio.)
Ich bin gerade wirklich mehr als überrascht (positiv) was hier so niedergeschrieben wird und ich muss sagen, sehr interessant und eventuell sollte ich mir bei einigen Dingen eine neue Herrangehensweise aneignen.
Ein Punkt den ich noch nie so betrachtet habe, war der Punkt das anderes als bei zb Blackjack oder auch irgendwelche Automaten, ich beim Sportwetten selber aktiv einzugreifen und vor allen Dingen zu steuern wie das Sportwetten verläuft. Ich muss mich für den ein oder anderen Satz entschuldigen. Ich werde mich wohl nun doch erst einmal etwas mehr einlesen. Danke gegeben von:
@wozzi,
kein Problem, wie schon von vielen geschrieben ist das Forum dazu da um jeden zu Helfen. Aber Du hast schon recht, es muß ja auch Leute geben die verlieren, aber wen Du dich hier einließt, wirst Du merken das fast jeder schon Verluste eingefahren hat. Wichtig ist nur das die Bankroll nicht zerschossen wird. ![]() Grüße Kites PS: So wie Speedy die 30% Gewinn beschrieben hat, so sollte es sein - danke Speedy. Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es! Danke gegeben von:
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier. Ich suche auch schon länger nach Strategien, das Verlustrisiko zu minimieren und bin auf das Forum gestoßen und werd mich in nächster Zeit hier mal gründlich reinlesen. Vom ersten Eindruck bin ich begeistert. Weiter so beste grüsse schmitta Danke gegeben von:
Es ist durchaus möglich, bei Einsatz einer richtigen Strategie oder eines erprobten Systems, mit Sportwetten Geld zu verdienen. Leider verfallen viele Spieler, nach dem Motto "Gier frisst Hirn" allzu gern ins Zocken. Parallel zu irgendwelchen Tipps nutzen diese eigene, meist unzureichende Erfahrungen, um zusätzliche "Gewinne" zu generieren. Meist heben sich mehrere Systeme oder Denkansätze gegenseitig auf. Wenn man mehrere System spielen will, oder nutzt parallel mehrere Informationen, sollte man dies grundsätzlich auf verschiedenen Wettkonten mit verschiedenen Einsätzen und generell nach einem durchdachten Einsatzplan gestalten. Ich kann es aus meiner 7-jährigen Erfahrung nur immer jeden ans Herz legen: Nicht zocken sondern duchdacht ein System langfristig spielen, bringt etwas. Gerade im Bereich von LAY-Wetten ist Durchhaltevermögen und starke Nerven Voraussetzung. Somit wird auch aus der Idee, mit Sportwetten Geld zu verdienen, REALITÄT. Gerade der Monat März 2010 hat es mit einem Ergebnis von 6130,00 als den Rekordergebnis seit 18 Monaten bei WMS wieder bewiesen, daß Ausdauer und Hirn sich durchsetzt. Wer einen erfahrenen Anbieter von Systemtipps mit hoher langfristiger Erfolgsquote sucht, sollte mal hier schauen: wetten-mit-system.de
Danke gegeben von:
04.04.2010, 19:03
RE: Mit Sportwetten Geld verdienen(04.04.2010, 18:39)netproject schrieb: Es ist durchaus möglich, bei Einsatz einer richtigen Strategie oder eines erprobten Systems, mit Sportwetten Geld zu verdienen. Leider verfallen viele Spieler, nach dem Motto "Gier frisst Hirn" allzu gern ins Zocken. Parallel zu irgendwelchen Tipps nutzen diese eigene, meist unzureichende Erfahrungen, um zusätzliche "Gewinne" zu generieren. Meist heben sich mehrere Systeme oder Denkansätze gegenseitig auf. Wenn man mehrere System spielen will, oder nutzt parallel mehrere Informationen, sollte man dies grundsätzlich auf verschiedenen Wettkonten mit verschiedenen Einsätzen und generell nach einem durchdachten Einsatzplan gestalten. Ich kann es aus meiner 7-jährigen Erfahrung nur immer jeden ans Herz legen: Nicht zocken sondern duchdacht ein System langfristig spielen, bringt etwas. Gerade im Bereich von LAY-Wetten ist Durchhaltevermögen und starke Nerven Voraussetzung. Somit wird auch aus der Idee, mit Sportwetten Geld zu verdienen, REALITÄT. Gerade der Monat März 2010 hat es mit einem Ergebnis von 6130,00 als den Rekordergebnis seit 18 Monaten bei WMS wieder bewiesen, daß Ausdauer und Hirn sich durchsetzt. Wer einen erfahrenen Anbieter von Systemtipps mit hoher langfristiger Erfolgsquote sucht, sollte mal hier schauen: wetten-mit-system.de Danke für den Werbebeitrag...... Danke gegeben von:
09.04.2010, 08:14
Hallo..ich habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und lese so das eine und andere!!!Das mit dem Geld verdienen fand ich vor etwa 5 Jahren auch eine gutee Frage!!!Wie oft ich verkackt habe!!!
![]() Und gewonnen habe ich auch erst wo ich echt niederlagen aktzeptiert habe! Danke gegeben von:
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch? | lorerunner | 7 | 4.161 |
26.05.2013, 18:29 Letzter Beitrag: hansen |
|
Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden? | Wettanfänger | 8 | 30.826 |
03.05.2013, 18:38 Letzter Beitrag: Softeisman |
|
Auszahlung von Betfair Affiliate Geld | Ron | 1 | 3.312 |
26.06.2009, 07:20 Letzter Beitrag: Raven |