Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit Sportwetten Geld verdienen

#1

Mit Sportwetten Geld verdienen

Mit Sportwetten Geld verdienen? Geht das überhaupt? Wer von euch verdient denn wirklich auf lange Hand damit Geld??
Sportwetten ist ein Glücksspiel und ich lese immer nur von den Leuten was sie für tolle Gewinne gemacht haben. Irgendwie bezweifle ich aber das die Leute dann auch so laut schreihen, wenn Sie mal viel Geld verloren haben!
Auf lange Sicht verlieren doch einfach alle Leute mit Sportwettentipps.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nirgends etwas anderes gelesen.
Ich finde das Forum hier ganz intererssant mal einige Dinge über das Sportwetten zu lesen, aber ich denke das die Leute die hier schreiben auch wissen müssen, dass Sie eine gewisse Verantwortung haben und das es auch genug Menschen geben kann, die hier einfach alles glauben was hier geschrieben wird!

Ich hoffe ich trete hier keinen auf die Füße, aber ich musste das jetzt hier einfach mal niederschreiben.

Leute! Bitte nicht vergessen! Eure Sportwettentipps sind reines Glücksspiel und Ihr riskiert immer in einen Teufelskreis zu geraten und euch zu verschulden.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Mit Sportwetten Geld verdienen

Du hast ja sicherlich ein paar Ansätze dabei, die teilweise richtig sind. Grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen erst einmal etwas hier im Forum zu lesen bevor du das ein oder andere Kommentar hier los lässt!

Würde ketzt mehr Schreiben...muss aber zur Arbeit!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Mit Sportwetten Geld verdienen

Hallo Wozzi,
wenn man natürlich mit einer Bankroll von 1000€, auf eine Wette 300€ setzt, dann ist das Dummheit.
Mit einem gesunden Moneymanagement kann man über Laufzeit mit einer guten Strategie Gewinne einfahren.
Das Problem was die meisten Sportwetter haben ist, das Sie Verluste nicht akzeptieren.
100% Gewinne über eine längere Laufzeit gibt es nicht.
Für mich ist wichtig, das am Jahresende ein Gewinn von 30% steht, sonst rechnet sich mein Aufwand nicht.
Ich habe insgesamt 2 Jahre an meiner Strategie gefeilt bis ich so weit war.
Bei Sportwetten ist es nichts anderes als im Job, ohne Arbeit gibt es kein Geld. Big Grin
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Mit Sportwetten Geld verdienen

hallo zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag!
Ich habe eure Seite schon ein bisschen verfolgt, das forum allerdings erst jetzt!
Meinst du die Strategie die auf bet-experts gemacht wird? oder hast du eine andere?
30% gewinn von deinem anfangs stake im jahr??
heisst also wenn du mit 1000euro anfängst hast du am jahresende 1300euro?
hab auch ein paar andere themen durchgestöbert auch die mit den excel tabellen aber da blick ich mal gar net durch?
wo ist denn der einstieg am leichtesten?? ;-)

danke für hilfe

gruss apu
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Mit Sportwetten Geld verdienen

[quote='apu' pid='4605' dateline='1265186761']
hallo zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag!
Ich habe eure Seite schon ein bisschen verfolgt, das forum allerdings erst jetzt!
Meinst du die Strategie die auf bet-experts gemacht wird? oder hast du eine andere?
30% gewinn von deinem anfangs stake im jahr??
heisst also wenn du mit 1000euro anfängst hast du am jahresende 1300euro?
hab auch ein paar andere themen durchgestöbert auch die mit den excel tabellen aber da blick ich mal gar net durch?
wo ist denn der einstieg am leichtesten?? ;-)

danke für hilfe

Hallo "apu"

die Rechnung von Kites hast Du evtl. etwas falsch verstanden. Wenn "Kites"
1000 €uro in die Hand nimmt um zu tippen, dann macht er das .....sagen wir 52 mal im Jahr. Somit hat er 52.000 €uro bewegt und möchte damit 30 % Gewinn, sprich ca 16.000 €uro erwirtschaften. So habe ich den Beitrag von Kites verstanden, absolut realistisch vom Ansatz her. Wenn es nicht gelingt muss man sich überprüfen. Kites Ansatz ist richtig, deckt sich mit meinen Vorgaben. Man sitzt doch manche Stunde vor dem "Kasten" und da muss was kommen.

Sollte ich in meiner Ausführung irgendwo nicht recht haben, bitte ich um Berichtigung


Gruß Speedy

Nachtrag:
"apu" Du hast Deine PN (Persönliche Nachricht) nicht aktiviert. Würde ich empfehlen. Nur eMail Adresse ist problematisch. Bekäme ich eine Mail von einem Mitglied hier würde ich das nicht sofort erkennen und deshalb sicherheitshalber gleich löschen. Grundsätzlich ist die Kommunikation über PN die beste und sicherste Methode.
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Mit Sportwetten Geld verdienen

okay danke für den tipp!
aber mit welchen system macht er das??
wie gesagt die excel tabellen sind recht schwer zu lesen? oder zumindest die tipss daraus!
!und genügt zum beispiel ein konto bei betfair??
oder brauche ich mehrere bookies??

mery
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Mit Sportwetten Geld verdienen

[quote='apu' pid='4608' dateline='1265192775']
okay danke für den tipp!
aber mit welchen system macht er das??
wie gesagt die excel tabellen sind recht schwer zu lesen? oder zumindest die tipss daraus!
!und genügt zum beispiel ein konto bei betfair??
oder brauche ich mehrere bookies??

ja "apu" jetzt wird es schwierig. Du musst unbedingt hier ganz viel lesen.
Es gibt viele Möglichkeiten, so das Du dann viel raus filtern kannst. Einer macht es mit Einzelwetten, der Nächste mit Kombis. Dann wetten welche In-Play sehr erfolgreich wie unser "Stanzin" und andere es hier beschreiben. Ich mache wieder ganz was anderes, nämliche Zweierwege, wie Du sehr deutlich aus der letzten Grafik von mir deutlich dar gestellt siehst (Liga Holland). Eine sehr riskante Variante, denn zunächst musst Du für so ein Spiel wie ich es betreibe erst mal mehr als 510 €uro investieren um in diesem Fall 108 €uro Brutto zu gewinnen. Ginge das mit so einem Spiel schief, hätte Waalwik gewonnen hätte ich mir mal soeben 510 €uro an Bein gebunden. Wenn Du Änfänger bist solltest Du ohnehin nur mit einem Zehntel meiner dieser Einsätze oder noch weniger beginnen. Meine Strategie solltest Du im Augenblick eher "sorgenvoll" betrachten und lieber zunächst nicht nach machen.

Meine Excel Tabellen betreffend musst Du viel lesen auch in meinen Beiträgen. Ich weiß dass das schwer ist zu verstehen aber.............wenn du das richtig verfolgst über Wochen, dann kommst auch Du dahinter was der "Ostfriese" da macht.

Grundsätzlich noch einmal wie "Kites" bereits geschrieben hat, das Tippen ist harte Arbeit.................... aber es lohnt sich.

Gruß Speedy


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Mit Sportwetten Geld verdienen

so hab mir das mal angeschaut mit der grafik!
bisschen kenn mich schon aus!

die 108 euro kommen vom sieg willem oder?
bei unentschieden wäre der gewinn ja noch höher gewesen oder?? 255 euro oder??
aber warum sind es nicht nur 8 euro gewinn??
hast ja zweimal back mit 100euro gespielt... ??
mit dem lay komm ich auch noch net so zurecht!
heisst ja du wettest gegen einen sieg von waálwijk!! hat ja auch gestimmt! aber was du da rausbekommst is mir noch nicht ganz schlüssig...
muss ich mal noch ein bisschen lernen... ;-)
aber danke scho mal!!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Mit Sportwetten Geld verdienen

@wozzi "Mit Sportwetten Geld verdienen? Geht das überhaupt? Wer von euch verdient denn wirklich auf lange Hand damit Geld??"

Also natürlich ist es möglich und es gibt sicher auch nur einen geringen Prozentteil, der das tut! Es gibt einfach ein paar Grundregeln die man einhalten MUSS!!!!
Der Preplayspieler, also derjenige der viel analysiert sucht sich in der Woche 3-4 Spiele, analysiert diese bis zum umfallen und setzt dann gezielt nur wenige Tipps und sinnvolle Einsätze. Es bringt dir gar nichts auf eine 1,25er Quote auf Bayern gegen Mainz zu gehen und dann bei einem Unentschieden auf die Fresse zu fallen. Hier sind Handicaps oder Over/under Wetten viel sinnvoller. Dazu musst du auch beachten WO du tippst. Ein 1,85er Buchmacher wie z.B. Bwin ist reine Abzocke und bringt dir nur bei krassen Außenseiterwetten Vorteile. Dann lieber einen 1,92er oder 1,95er Bookie...ich glaube Betfair liegt bei 1,98? Dabei ist aber zu beachten, dass Betfair eine WettBÖRSE ist! Diese ist dem Bookie immer vorzuziehen!
Dann auch nur Ligen tippen, die man kennt. Also kein Kroatien, kein Peru und schon gar nicht Guatemalas 2. Liga. Ich tippe auch nur in den großen europäischen Ligen. Dazu muss man nicht jedes Team perfekt kennen oder jeden Spieler mit Eigenarten. Es reicht dazu zu wissen, wie die Teams ungefähr drauf sind. Beispiel Celtic mies, ManU gut, Bayern gut, Liverpool durchwachsen, Juve schlecht...Hannover schlecht...Nürnberg gut (kleiner Geheimtipp)
Ich mache mir keine Mühe mehr Spiele zu analysieren oder sogar den H2H-Vergleich von vor 3-4 Partien zu Rate zu ziehen, LOL! es gibt einfach ein paar Eigenarten der Ligen die wichtig sind...Griechenland und Portugal eher Underlastig, Holland und Deutschlands 2. eher Overlastig...usw. Dazu kommt, dass der Livemarkt einfach Eigenarten hat, die du erst mit der Zeit wahrnimmst...auch heute lerne ich noch dazu über gewisse Quotenverläufe nach gewissen Ereignissen...

Wie hier schon angesprochen wurde ist das Moneymanagement entscheidend! Mehr als 10% seiner Bankroll auf einen Tipp zu setzen ist Wahnsinn! Dazu kommt Disziplin in zweierlei Hinsicht. Und auch diese muss ich nach 5 Jahren immernoch lernen! Wenn man gewinnt neigt man oft dazu einfach wahllos das nächstbeste zu tippen um vielleicht noch mehr zu machen -> GIER führt IMMER in die Nassen!
Wenn man verliert (und das beherrsche ich nahezu perfekt)...einfach AUSMACHEN, zur Freundin gehen oder an was schönes denken. NIEMALS versuchen die Verluste mit höheren Einsätzen wieder reinzuholen...führt IMMER in die Nassen.

"Sportwetten ist ein Glücksspiel und ich lese immer nur von den Leuten was sie für tolle Gewinne gemacht haben. Irgendwie bezweifle ich aber das die Leute dann auch so laut schreihen, wenn Sie mal viel Geld verloren haben!"

Sportwetten is KEIN Glücksspiel! Es beruht auf gewissen Wahrscheinlichkeiten! Nicht so krass wie Poker, aber auch hier muss man eben auf die Quote, den so genannten "value" warten. Bayerns Sieg zu 1,25 hat keinen Value. Aber ein Handicap zu -1,5@ 1,8 schon ganz deutlich!!!
Gleiches gilt für Chelsea gestern...Hull + 1,5@ 1,9 ist ein super Geschenk!
Natürlich verliere ich auch mal, aber alles im normalen Maß! Niemals eine Summe die mich wirklich jucken würde (und ich rede von hohen dreistelligen, teilweise 4-stelligen Summen).

Schau mal, ich habe damals online mit 20€ angefangen...und meine erste Wette war ein Lay 2:0 Bayern im DFB-Pokal...glaube sie haben 5:2 oder so gewonnen...seitdem gings mal hoch, mal runter, aber ich mußte NIE nachzahlen! Glaube mir...ich habe die 20€ schon zigfach raus Wink

"Auf lange Sicht verlieren doch einfach alle Leute mit Sportwettentipps.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nirgends etwas anderes gelesen"

Naja, die wirklich erfolgreichen Wetter werden dir NIEMALS ihr Geheimnis verraten oder so blöd sein und dir konkrete Zahlen in ein Forum schreiben, Stichwort Finanzamt Wink

Ich persönlich wette ein wenig Preplay und hauptsächlich inplay. Wenn du mal 5 Beiträge hast schau mal in die Expert Area und lese dir unsere Tradingbeispiele durch. MadeInGermany hat dort etwas sehr schönes für Anfänger hingeschrieben und die Strategie Lay X ist von jedem nachspielbar.
Ich erweitere sie und spiele noch Over/under X,5 Tore. Endstandwetten mag ich auch gerne...oder wer das nächste Tor machen wird Wink

"...aber ich denke das die Leute die hier schreiben auch wissen müssen, dass Sie eine gewisse Verantwortung haben und das es auch genug Menschen geben kann, die hier einfach alles glauben was hier geschrieben wird!"

Jeder ist ein mündiger Bürger und sollte immer kritisch alles hinterfragen und bedenken...Geld wird dir NIE geschenkt werden, es sei denn, es is Oma Wink

Wenn ihr weitere Fragen habt...fragt ruhig, würde mich über eine schöne Diskussion freuen! Denkt nur einfach daran diszipliniert vorzugehen und setzt nur Beträge, die ihr verkraften könnt!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Mit Sportwetten Geld verdienen


Beteiligte Mannschaften:
Liga:
Datum:
Wettart:
Tipp:
Einsatz:
Begründung:
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch? lorerunner 7 3.985 26.05.2013, 18:29
Letzter Beitrag: hansen
  Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden? Wettanfänger 8 30.437 03.05.2013, 18:38
Letzter Beitrag: Softeisman
  Auszahlung von Betfair Affiliate Geld Ron 1 3.073 26.06.2009, 07:20
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste