Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was kann man gegen Frustwetten machen?

#1

Was kann man gegen Frustwetten machen?

Ich habe mal eine Frage was macht ihr wenn ihr viel verloren habt und euch denkt alles oder nix und einfach auf ein spiel alles setzt was ihr habt?
Ich habe in meiner Vergangenheit viele solche wetten gemacht sei es beim Poker oder bei den Sportwetten fehlt mir manchmal die disziplin auch niederlagen zu ertragen in letzter zeit bin ich da sehr standhaft nur vorhin hat es mich erwischt und habe ein "relativ" grossen betrag auf ein spiel gesetzt zum glück aber gewonnen.

Was macht ihr wenn ihr Frustriert seit und merkt das ihr irgendwie nicht mehr ganz klar denken könnt?
Ich stelle nachher noch ein bild ein damit ihr mir glaubt was ich sage^^
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Was kann man gegen Frustwetten machen?

mmh kA.. wenn ich voll auf tilt bin, schmeiß ich i-was durch die Gegend, mach betfair aus und geh liebe nen Moment nach unten ins Wohnzimmer. Würde ich dann ne Frustwette auf kA Wolfsburg Sieg beim stand 3-0 setzten, sieht man ja was bei raus kommt :p
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Was kann man gegen Frustwetten machen?

Ich hatte das doch auch mal, aber man lernt den Laptop zu schließen wenn es an der Zeit ist Big Grin

Geld gewinnt man nur wenn man auch verlieren kann, das hat bei mir auch einige Zeit gedauert bis es im Schädel drin war.

Wenn man jetzt noch weiß wie viel man verlieren darf, dann ist man schon ein großes Stück weiter.

Klingt es jetzt nach Oberlehrer, aber mir steht am Tag ein gewisses Kontingent zur Verfügung, sollte dies aufgebraucht sein muss ich aufhören, sonst fahre ich gewaltig in`s minus.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Was kann man gegen Frustwetten machen?

Hier ist meine frustwette!!
Man achte auf die eine etwas größere summe auf ein spiel das keineswegs sicher war....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Was kann man gegen Frustwetten machen?

Fett! Gratz zum Gewinn. Hoffe die Verluste, die zu der Wette geführt haben, waren nicht so groß wie dein Gewinn. Jetzt kannst du ja entspannt 10€ Auszahlen und dir sowas kaufen Smile

[Bild: 34251031.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Was kann man gegen Frustwetten machen?

genau den selben hab ich hier liegen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Was kann man gegen Frustwetten machen?

(11.09.2010, 21:37)Talkannon schrieb: Hier ist meine frustwette!!
Man achte auf die eine etwas größere summe auf ein spiel das keineswegs sicher war....

Das ist definitiv eine Frustwette Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Was kann man gegen Frustwetten machen?

Warum haben eigentlich alle immer Glück mit ihrer Frustwette? Big Grin

War eigentlich erst 3 mal "on tilt" und 2 mal ist es auch schief gegangen. Habe mich mittlerweile, aber relativ gut im Griff. Verluste kann ich auch mal ganz gut verkraften und lege zur Not eher mal eine Pause von 2,3 Tagen ein, bevor ich wieder neu angreife.
Ich sehe das auch relativ entspannt. Ich könnte meine ganze Bankroll verlieren und hätte noch immer genauso viel Geld wie vorm Sportwetten (habe die Einzahlung mittlerweile mal ausgecasht). Zudem mache ich das eher zum Spaß und weiß selber, dass ich Plus machen werde, wenn ich mit Hirn tippe.
Ein kleines Minus ist einfach mal Pech und bei einem größeren Minus habe ich einfach schlecht getippt.

Aber ich denke, dass ist einfach eine Sache der Erfahrung. Meine Tilt Aktionen waren auch eigentlich fast alle in meiner Anfangszeit. Mit der Zeit lernt man ja dazu (man sollte es zumindest) und dann sollte man den Frust lieber woanders loswerden. Runde laufen gehen. Liegestütze machen. Was durchs Zimmer werfen. Big Grin
Aber versau dir nicht die "Arbeit" durch so einen scheiß Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man mit Sportwetten Geld verdienen und sogar reich werden? Wettanfänger 8 30.437 03.05.2013, 18:38
Letzter Beitrag: Softeisman
  Kann bei Betfair traden :-) Timo1983 1 2.552 18.12.2012, 22:13
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Im Fussballstadion eine drauf bekommen - Anzeige gegen unbekannt? Womè 4 2.897 03.03.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste