Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Wie seit ihr auf SportwettenTALK.com aufmerksam geworden ?
Suchmaschine (Google, Bing und Co)
Verweise auf anderen Webseiten
Werbung auf anderen Webseiten
Zufall
Weiß ich gar nicht genau
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hier könnt ihr euch vorstellen und berichten wie ihr zu uns gefunden habt

RE: Hier könnt ihr euch vorstellen und berichten wie ihr zu uns gefunden habt

Hi, bin Alex, 31 und komme aus Hanau, ich bin noch recht neu mit Sportwetten, bin also für Tipps immer dankbar.
Antworten
Danke gegeben von:

seit 5 Minuten angemeldet....
Ok, dann beeile ich mich mal, nicht dass mir noch jemand zuvor kommt und ich 2021 nicht der Erste bin, der sich an dieser Stelle vorstellt  Smile

Hallo,

ich bin Rainer, aus der Nähe von Heidelberg und kam hier zu Euch, durch den Link auf einer anderen Seite. Hatte mir aber auch andere Foren angeschaut, die mich aber nicht so überzeugten, wie Eure.
Ich bin im Bereich Sportwetten ein absoluter "Frischling". Seit Ende August 2021 bin ich aktiv am Wetten (in der Regel zur Zeit 10 - 12 Wetten am Tag) in verschiedenen Varianten, da ich den fast den ganzen Tag Zeit dazu habe. Ich hoffe, hier nette Leute kennenzulernen, die mir evtl. bei meinen Fragen rund ums Wetten helfen können, wenn ich die Antworten nirgends hier finde. Und auch dankbar, wenn ich die Fehler in meinen Gedankengängen zu Vorgehensweise und Strategien gesagt bekomme.

In diesem Sinne freue ich mit auf eine aktive Zeit hier.

Schöne Grüße
Rainer
Antworten
Danke gegeben von: Belsun , Die-Sekte!

Hallo Rainer, willkommen hier im Forum, es ist hier zur Zeit ruhiger, aber schön dass du da bist und unser Forum unterstützt

Gruß Belsun
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neu hier ... crypto diskussionen ? bitreporter 1 3.994 14.12.2018, 11:41
Letzter Beitrag: wohlgemutbelind
  Bin neu hier ;) schaedel97 5 2.070 17.02.2016, 11:41
Letzter Beitrag: schaedel97
  Grüße euch, bin der Neue! Vienna_bet 9 3.417 12.01.2015, 18:18
Letzter Beitrag: Chuck
Big Grin Hab's gefunden und bin nun hier ;) Wettgewinner 0 2.092 03.11.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Vorstellen Alleda 2 2.002 15.10.2012, 19:00
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste