Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bin neu hier ;)

#1

Bin neu hier ;)

Servus Leute,

ich wollte mich jetzt mal kurz vorstellen....

Ich bin der Lukas, bin 20 Jahre alt und wohne in Zwickau. Bin derzeit Student im dritten Semester (Wirtschaftsinformatik)... soweit zu mir!

Jetzt zum Thema "Sportwetten". Ich tippe ungefähr seit 3-4 Jahren und seit dem bin ich mit Herz und Seele dabei. Ich habe mir viele Anbieter angeschaut, aber meine Favoriten sind Tipico und Bet365.

Ich war auch schon in einem anderen Forum unterwegs, dieses hatte zwar mehr Mitglieder, aber es war mir am Ende trotzdem zu unpersönlich. Zuerst wollte ich mir dieses Forum einfach nur ansehen, bin aber jetzt schon sehr zufrieden. Das Forum ist auf der einen Seite extrem übersichtlich und man kann andere Mitglieder problemlos um Rat fragen!!! ( danke für deine Hilfe, randy68)

Falls ihr noch Fragen habt... einfach raus damit!

Gruß Lukas
Antworten
Danke gegeben von: Admin , Eisbein , baeckerman83
#2

RE: Bin neu hier ;)

herzlich Willkommen Lukas

viel Spass in unserem Forum

bei Fragen einfach melden
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bin neu hier ;)

Hallo und Willkommen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bin neu hier ;)

Willkommen Lukas!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bin neu hier ;)

Willkommen und viel Spass!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bin neu hier ;)

Danke euch Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier könnt ihr euch vorstellen und berichten wie ihr zu uns gefunden habt Admin 172 41.956 12.11.2021, 00:17
Letzter Beitrag: Belsun
  neu hier ... crypto diskussionen ? bitreporter 1 3.351 14.12.2018, 11:41
Letzter Beitrag: wohlgemutbelind
Big Grin Hab's gefunden und bin nun hier ;) Wettgewinner 0 1.931 03.11.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Wettgewinner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste