Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neu hier ... crypto diskussionen ?

#1

neu hier ... crypto diskussionen ?

meine neugier geht in alle bereiche und auch wenn ich kein wettprofi bin - wette ich gerne auf weltmeisterschaften und ufc kaempfe !

seit 1 jahre beschaeftige ich mich mit neuen technologien und auch mit sogenannten smartcontracts die einen mittelsmann ausschliessen

gibt es hier eventuell schon experten in dem bereich ?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: neu hier ... crypto diskussionen ?

Glaube da haut es momentan viele um die Ohren. Weil das meiste einfach nur ein Hype war. Jetzt normalisiert sich das ganze und man kann schauen, was wirklich das Zeug dazu hat.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier könnt ihr euch vorstellen und berichten wie ihr zu uns gefunden habt Admin 172 41.952 12.11.2021, 00:17
Letzter Beitrag: Belsun
  Bin neu hier ;) schaedel97 5 1.907 17.02.2016, 11:41
Letzter Beitrag: schaedel97
Big Grin Hab's gefunden und bin nun hier ;) Wettgewinner 0 1.930 03.11.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Wettgewinner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste