Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße euch, bin der Neue!

#1

Grüße euch, bin der Neue!

Hallo an alle,
Bin der Markus, komme aus Wien und bin 28 Jahre alt.

Vorstellung hier? hmm,.

Hab mir 3 Wettforen angeschaut und mich für dieses hier entschieden,
gefällt mir vom Aufbau und Posts gut.

Da ich ein ehrlicher Typ bin schieß ich gleich mal los.
Ich bin ein Spieler und das durch und durch, hab schon alles hinter mir Automaten, Poker, Internet Games, Hütchenspiele auf der Straße usw,...852Devilsmile

Mit Sportwetten beschäftige Ich mich seit etwa einen Monat,
Ich hab mir eine Strategie aufgebaut und erwirtschafte in den letzten 30 Tagen in etwa 2-5 Euro pro Tag, das schaffe Ich nur da ich momentan Urlaub habe und pro Tag etwa 20-50 Spiele Tippe mit geringen Einsatz.

So warum Ich hier bin?
Ich will besser werden, Lernen Lernen & Lernen.
Wird mir mal Zeit nehmen und durchs Forum durchlesen Smile

So an dieser Stelle sag ich mal TOP FORUM!


Falls fragen sind einfach raus damit.
lg MarkusDevilsmile
Antworten
Danke gegeben von: Admin
#2

RE: Grüße euch, bin der Neue!

Hallo Markus,

Willkommen hier im Forum und viel Spass hier

gruss

Randy
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Grüße euch, bin der Neue!

Danke Randy Daumen2

Kenne mich zwar hier noch nicht so aus aber werde einfach weiter Tippen ( meine die Tastatur ^^ )

Wette meist auf bet365, werde aber wohl aufteilen und auf tipico mal testen, bin nicht ganz glücklich mit bet365 den es ist für mich eine Katastrophe zu bedienen. Geschweige den das man Fenster separat öffnen kann muss man immer retour zum Quoten anzeigen und verlauf anzeige hängt sich immer auf.

Werde mich hier mal nach 2 Sachen genauer erkundigen:
1.) Wettanbieter der gut zu bedienen ist ( spiele bald bis zu 100 Wetten pro Tag ) Schöne gesamtübersicht über alle Spiele an einen Tag und nicht nur anzeige der live Spiele.
Verlaufansicht über beendete offene wetten usw.

2.) Hab ich mich damit noch nicht näher beschäftigt.
Aber 30-100 Wetten pro Tag in Word ordnen ist für mich unmöglich.
Gibt es da vlt ein einfaches Programm mit copy&paste eventuell sogar mit verlust und gewinn Rechnung ganz einfaches Diagramm Probgramm praktisch.

so genug mit Geschreibe sonnst endet das noch in nen blog Undecided

lg
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Grüße euch, bin der Neue!

hi,


wir würden uns freuen, wenn du auch deine tipps hier veröffentlichen würdest, somit kannst du auch beim gewinnspiel hier mitmachen. gruß wettgenie
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Grüße euch, bin der Neue!

(04.01.2015, 12:36)Vienna_bet schrieb: Danke Randy Daumen2

Kenne mich zwar hier noch nicht so aus aber werde einfach weiter Tippen ( meine die Tastatur ^^ )

Wette meist auf bet365, werde aber wohl aufteilen und auf tipico mal testen, bin nicht ganz glücklich mit bet365 den es ist für mich eine Katastrophe zu bedienen. Geschweige den das man Fenster separat öffnen kann muss man immer retour zum Quoten anzeigen und verlauf anzeige hängt sich immer auf.

Werde mich hier mal nach 2 Sachen genauer erkundigen:
1.) Wettanbieter der gut zu bedienen ist ( spiele bald bis zu 100 Wetten pro Tag ) Schöne gesamtübersicht über alle Spiele an einen Tag und nicht nur anzeige der live Spiele.
Verlaufansicht über beendete offene wetten usw.

2.) Hab ich mich damit noch nicht näher beschäftigt.
Aber 30-100 Wetten pro Tag in Word ordnen ist für mich unmöglich.
Gibt es da vlt ein einfaches Programm mit copy&paste eventuell sogar mit verlust und gewinn Rechnung ganz einfaches Diagramm Probgramm praktisch.

so genug mit Geschreibe sonnst endet das noch in nen blog Undecided

lg

ich weiss hier nicht wie man Beiträge schreiben und posten kann und tippen kann ich hier auch nicht wer kann mir da helfen
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Grüße euch, bin der Neue!

@Bestoff, meinst du wie man Tipps veröffentlicht?
@Vienna_bet - Willkommen im Forum!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Grüße euch, bin der Neue!

@Vienna - 2015 möchte ich SWT weiter unter den 3 besten deutschen Wettforen etablieren. Da interessiert es mich warum du speziell SWT ausgewählt hast. Ein wettforum.info bietet ja z.B. viel mehr User und auch Beiträge.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Grüße euch, bin der Neue!

Grüß dich Admin,
Erstens ist es schön das es dich Interessiert den viele admins sind die User egal.
Muss sagen Ich hab mich gestern doch bei einigen Angemeldet.
Ist schwer was zu sagen hab ja den nick in mehreren Foren ^^
Ich sag es mal so die Website von euch ist sehr sympathisch und modern,..
Aber im gesamten Bereich wetten finde ich das wenig Leute viel schreiben so wie man es vlt vom Pokerforen gewohnt sind.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Grüße euch, bin der Neue!

ya leider schreiben wenig. Doch ich bin mir sicher, dass hier in zukunft mehr user aktiv werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Grüße euch, bin der Neue!

Auch von mir noch mal ein willkommen im Forum Markus Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier könnt ihr euch vorstellen und berichten wie ihr zu uns gefunden habt Admin 172 41.959 12.11.2021, 00:17
Letzter Beitrag: Belsun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste