Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betfair Trading Livewetten

#1

Betfair Trading Livewetten

Betfair Trading Livewetten in der Nacht!, ist das Thema. Ich habe meim Lay X letzte Woche mal einen ganz üblen Tag erlebt und habe daher nun erst einmal abstand genommen.
Nach diesen Erlebnissen, habe ich mir überlegt doch einmal wieder das livewetten in der Nacht zu probieren.
Ich habe damals, als das Forum noch recht klein war, mal nen netten Wettschein gepostet (und mache es hier noch mal :-) ) --DAS SPiel ist X ausgegangen!

Dieses Speil war in der Nacht grob gegen 2-3Uhr. Mir ist damals aufgefallen das Betfair echt pennt und ich konnte in einer Seelenruhe meine Wetten platziere auch nachdem das Tor gefallen war, das war mitunter so extrem, das ich sogar 2 Wetten abgeben hätte können.

Ich habe das im Nachgang nur 1-2 mal wieder probiert, aber es hat immer 1-2 Sekunden gefehlt.

Nun meine Frage, meint ihr es lohnt sich das weiter zu probieren? Mein Wettschein sagt ja das es möglich ist!
Hat Betfair da gepennt? oder woran kann so etwas liegen?

Wenn man nur einmal im Monat so ein Game abfasst, hat man ausgesorgt.

Ich muss bei meinem Schein dazu sagen, ich konnte das kaumj glauben was da abgeht und habe mich daher mit den Einsätzen zurück gehalten, wäre ich diese Nacht aufs ganze gegangen, würden da vermutlich 20 000 und aufwärts stehen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Betfair Trading Livewetten

Zitat:Volumen: 169.629 €

Ich sollte mich wirklich mal mit dem Traden befassen, hier verdienen einige User Beträge die für andere Monatslöhne sind.



Da muss irgendetwas schief gelaufen sein, ich bezweifle, dass Betfair sich demnächst nochmal so einen Patzer erlaubt.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Betfair Trading Livewetten

na ja, man sollte das ein wenig teilen. Mit dem reinen traden kann man auch gut Kohle machen, aber da gehört halt auch etwas Glück dazu. Was ich da erlebt habe , hat nix mit Glück zu tun.....das war einfach nur Krass. Ich muss dazu sagen das ich mich dan dem Tag davor , Vormittags mit der J Ligue beschäftigt habe - und da auch knapp nen 1000er gemacht habe --auch aufgrund von Verzögerungen. Die Verzögerung war da zwar lange nicht so extrem aber aussreichend.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Betfair Trading Livewetten

@ Viktor Das Volumen was im Screen bei Skippy steht, ist keinesfalls sein Guthaben! Das ist nur das Volumen auf dem Markt, also Geld, welches in diesem Markt -Wettquoten (nicht im gesamten Spiel) zur Verfügung steht. Und 169k ist wahrlich nicht viel. In einer regulären Premier League Partie sind locker 10Mio und mehr im Umlauf...von TennisGrandslams oder Pferderennen mal ganz zu schweigen!

@Skippy ich kann mich an den Screen erinnern, das war wirklich Bombe! Soviel Glück muss man dann aber auch voll ausnutzen! Da stellt sich mir nur die Frage, wie konnte es zu dieser Verzögerung kommen? Wo hast du das Spiel denn gesehen? Also es müssen zwischen Tor und Aussetzung ja ca 10 Sekunden gelegen haben, wenn man den 7 Sekunden delay betrachtet sowie deine Reaktionszeit! Wäre mal schön zu wissen wo und wie du das Spiel gesehen hast um den Vorteil auszunutzen. Vielleicht lohnt dahingehend wirklich ein Skyabo...weil die Streams im Netz kannste echt klemmen, teilweise 3-4 Minuten verzögert!

Ich hatte ein ähnliches, leider nicht halb so erfolgreiches Spiel letztens beim AfrikaCup Elfmeterschießen. Das Spiel lief auf Eurosport und ich dachte mir, schauste mal was so geht. Also wartete ich auf den 1. Elfer und hatte in der Betfairmaske schon alles vorbereitet...Team, Quote, Einsatz...und sobald ich sehe, dass das Tor fällt schicke ich die Wette ab. Hat auch 3 mal wunderbar funktioniert glaube ich, ich suche den Screen gleich nochmal raus. Ging die Quote durch (das Tor wurde ja gezählt), habe ich sofort wieder gelayt (Quotensprung)
Aber ging eben auch paar mal schief, weil die Verzögerung es zu nichte macht...Jedoch konnte ich einen kleinen Gewinn generieren! Die Einsätze gingen nicht höher, weil mein Geld auch noch anders gebunden war.

@All Ein Beispiel, dass Trading auch nicht frei von Gefahren ist, zeigt mein letzter Screen von vorgestern...zum Glück gings gestern wieder alles glatt!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Betfair Trading Livewetten

(01.02.2010, 14:19)Stanzin schrieb: @ Viktor Das Volumen was im Screen bei Skippy steht, ist keinesfalls sein Guthaben! Das ist nur das Volumen auf dem Markt, also Geld, welches in diesem Markt -Wettquoten (nicht im gesamten Spiel) zur Verfügung steht. Und 169k ist wahrlich nicht viel. In einer regulären Premier League Partie sind locker 10Mio und mehr im Umlauf...von TennisGrandslams oder Pferderennen mal ganz zu schweigen!

Merci.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Betfair Trading Livewetten

Hab mal irgendwo gelesen, das bf schon mal eine Wette Storniert hat, wenn die offensichtlich gepennt haben. Das Risiko ist dann, das die Wette wo bf gepennt hat Storniert wird und deine Gegenwette später nicht.Deshalb wäre ich vorsichtig hier hohe Beträge zu setzen.
Wie gesagt habs irgendwie im Kopf, das ich das schon mal gelesen habe.Bin mir aber nicht sicher.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Betfair Trading Livewetten

Kann doch aber Betfair eigentlich egal sein, die verdienen ja immer. Ist ja nicht wie bei einem normalen Bookie, da kann man es verstehen das der storniert in solchen Fällen - denn da hat er sich ja selbst geschadet.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Betfair Trading Livewetten

Dann würde Betfair aber Betrug vorgeworfen werden. Und ich glaube Leute die da einmal oder sogar mehrere male gepennt haben werden auch nie wieder diesen Job haben, da die Betrugsgefahr einfach zu hoch ist und Betfair da einen Ruf zu verlieren hat.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Betfair Trading Livewetten

Naja, gepennt hat dort keiner...ich hatte nur Zeit schnell genug zu tippen...es geht da meist auch um Millisekunden! Aber ich meine, wer macht sonst schon in 10 Minuten 160€!?
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Betfair Trading Livewetten

@Stanzin - ich habe den Betfair stream geschaut Freuen

Der ist eigentlich fast immer das schnellste was ich kenne. Die Streams von JustinTV oder ähnliche kannst du in die Tonne treten.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Trading Ricci 5 6.008 06.08.2012, 10:11
Letzter Beitrag: federballgod
  Allgemeine Trading Frage mr_agentsmith 18 12.571 24.03.2012, 14:47
Letzter Beitrag: Kites
  Trading Strats Fussi Guest 4 5.198 28.11.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Sebi77
  Trading bei Betfair Morrigan 75 37.415 19.11.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Guest
  Übersicht von Inplay-Wetten bei Betfair Schachtgehaenge 0 1.051 21.08.2011, 08:47
Letzter Beitrag: Schachtgehaenge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste