06.11.2010, 11:05
RE: Tipp des Tages für den 06.11.2010
Tipp:BACK: Bayern München (-1) | ||
Wettart: ahc | ||
Quote: 2 | ||
Einsatz: 10 | ||
Wettanbieter: Pinnacle |
Die Bayern treffen heute Nachmittag auf die Fohlen aus Gladbach. Für Bayern spricht heute so ziemlich alles. In der CL ist man bereits weiter, auch wenn die Spiele gegen Cluj nicht die überzeugendsten waren. Im Rückspiel zeigte man zwar ein ausgeprägtes Passspiel und auch Gomez ist explodiert. Aber man ließ vor allem zu Beginn der zweiten Halbzeit den Gegner gewähren. Allerdings hat Bayern einen sehr guten Torwart, der die Mannschaft in solchen Situationen rettet. Nichtsdestotrotz, Bayern kann sich in diesem Jahr vorerst nur auf die Bundesliga konzentrieren. Nerlinger forderte drei Siege aus den 3 Spielen gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg! Dies sollte für die Qualität des Bayern-Kaders kein Problem sein.
Die Gladbacher tun sich in den letzten Wochen doch recht schwer. Letzte Woche gab es eine 0:3 Packung auf dem Betzenberg und vor 2 Wochen ging man zuhause gegen Werder Bremen unter.
Ich sehe einen heutigen Bayern-Sieg völlig außer Gefahr und bin mir sicher, dass die Münchener im Borussia-Park einen überzeugenden Dreier landen werden!
Die Gladbacher tun sich in den letzten Wochen doch recht schwer. Letzte Woche gab es eine 0:3 Packung auf dem Betzenberg und vor 2 Wochen ging man zuhause gegen Werder Bremen unter.
Ich sehe einen heutigen Bayern-Sieg völlig außer Gefahr und bin mir sicher, dass die Münchener im Borussia-Park einen überzeugenden Dreier landen werden!
![[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]](http://bundesliga-tipps.com/wp-content/uploads/2016/05/bundesligatipps-logo-neu-1.png)
SportwettenTALK-Moderator
Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015