Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipp des Tages (Informationen, Diskussion)

#1

Tipp des Tages (Informationen, Diskussion)

Ich denke dies wird ein Tippspiel, von dem jeder einzelne User profitiert.
User geben einen Monat lang in diesem Tippspiel ihren persönlichen Tipp des Tages mit einer ausführlichen Analyse ab und am Ende des Monats steht ein Gewinner fest. Ich bin überzeugt, dass die Qualität der Tipps konstant auf hohem Niveau bleibt und sich somit täglich eine Perle zum Nachtippen findet. Ob es einen Preis geben wird und wie dieser aussehen wird, darüber mache ich mir noch einpaar Gedanken. Aber hier sollte in erster Linie der Spaß im Vordergrund stehen.


Zu den Spielregeln:
-Jeder User darf nur einen einzigen Tipp am Tag abgeben!

-Es sind nur Einzelwetten erlaubt.

-Es müssen mindestens fünf Tipps im Monat abgegeben werden, um eine Chance auf den Gesamtsieg zu haben. Falls eine Wette/Ereignis verschoben oder abgesagt wird, wird diese mit 0 Units bewertet und gilt als abgegebener Tipp.

-Jeder entscheidet selbst, wieviel Units er setzt, sollte sich jedoch an den vom Forum vorgeschriebenen Staking-Plan halten. Das heißt die Einsätze sollen realistisch bleiben und ständig überhöhte oder volle Einsätze werden nicht geduldet!

- Es darf nur auf 1X2, Over/Under, Handicap, Asian Handicap, Doppelte Chance und Moneyline-Wetten getippt werden.

-Eine ausführliche Analyse und Begründung für seinen Tipp ist Pflicht!!! Es soll eindeutig ersichtlich sein, dass man sich Gedanken zu dem Tipp gemacht hat, sich informiert hat und von seiner Wette überzeugt ist.

-Dieser Tipp, darf nicht mit dem Tipp eines anderen Users übereinstimmen.
Das heißt, falls jemand Chelsea im Handicap spielt, darf niemand sonst denselben oder einen ähnlichen Tipp spielen, auch wenn sich das Handicap der beiden Tipps unterscheidet. Ausgenommen ist ein Handicap auf die gegnerische Mannschaft oder HCX.

Zur Veranschaulichung:
Chelsea - Bayern
User 1 spielt Chelsea -1, das heißt alle anderen Handicaps sind jetzt verboten, egal ob -1.5, -0.75 oder sogar +0.5.
Ein Handicap auf Bayern oder X ist jedoch erlaubt, zum Beispiel Bayern +1, oder Bayern +1 (Unentschieden)

-Die Quoten der Tipps müssen zwischen 1.5 und 4.0 liegen.
Damit soll verhindert werden, das zum Schluss des Monats extrem hohe Quoten gespielt werden um doch noch den Sieg zu erringen. Außerdem erhöht sich somit meiner Meinung nach die Qualität der Tipps und dies ist auch ungefähr der Bereich der erlaubten Wetten, die oben bereits erwähnt wurden. Weiterhin sollen die Quoten nachprüfbar sein! Exotische oder Lokale Buchmacher werden nicht akzeptiert.

-Ein Spieltag findet von 10.00 Uhr morgens bis 9.59 Uhr des darauffolgenden Tages statt. Alle Tipps, deren Spielbeginn sich in diese Zeitspanne befinden, dürfen getippt werden. Der Tipp muss auch in dieser Zeitspanne erfolgen, das heißt es darf nicht auf ein Spiel getippt werden, welches am nächsten Tag erst um 10.05 Uhr beginnt, dies gilt schon für den darauffolgenden Tag und muss auch an diesem abgegeben werden.

-Es gilt, "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Ich möchte keine Streitereien sehen über geklaute Tipps, wer seinen Tipp als Erster und korrekt abgegeben hat, der darf ihn behalten.



Um Tipps abzugeben sollte folgende Eingabemaske verwendet werden:

Tipp-Nummer: 9 (also der neunte Tipp des Monats)
Aktuelle Unitzahl: +63 (bei einer negativen Bilanz einfach ein Minus davor)

Datum - Uhrzeit:
Liga:
Beteiligte Mannschaften:
Wettart:
Tipp:
Quote:
Einsatz:
Buchmacher:


(anschließend die Begründung/Analyse)


Jeder rechnet für sich selbst und überprüft die restlichen Mitglieder.
Bleibt fair und ehrlichWink

Das Tippspiel beginnt am Mittwoch den 01.09.2010.
Jeden Tag wird ein neues Thema für den aktuellen Spieltag eröffnet, falls ich es nicht schaffe ein neues Thema zu eröffnen, darf natürlich jeder andere eins für den neuen Spieltag eröffnen, aber bitte mit der Eingabemaske zum kopieren im ersten Beitrag.

Falls mir noch etwas einfällt werde ich es noch bearbeiten.
Falls euch noch etwas unklar ist, oder ihre Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tipp des Tages (Informationen, Regeln, Diskussion)

Also erstmal Gute Idee mit dem TopTipp des Tages. Wichtig für alle User, auch wenn es keine 100% sicheren Tipp gibt sollte der Toptipp trotzdem was besonderes sein. Es nimmt euch keiner übel, wenn ihr einen Tag mal keinen habt Big Grin

Dann schlage ich noch vor diesen Regelbeitrag hier zu lassen und hier auch die Besten zu posten, aber die TopTipps würde ich in einem extra Beitrag im Tippboard posten, da peppt es nochmehr auf.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tipp des Tages (Informationen, Regeln, Diskussion)

Finde ich eine SUPER Idee und unterstütze das auch komplett.
Ich würde diesen Bereich auch speziell auf der Startseite kenntlich machen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tipp des Tages (Informationen, Regeln, Diskussion)

(29.08.2010, 23:36)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Dann schlage ich noch vor diesen Regelbeitrag hier zu lassen und hier auch die Besten zu posten, aber die TopTipps würde ich in einem extra Beitrag im Tippboard posten, da peppt es nochmehr auf.

Den aktuellen Punktestand der User werde ich hier im Thema in den ersten Beitrag editieren.

Was meinst du mit Tippboard, den "Sportwetten Tipps"-Bereich?
Ich habe mir gedacht hier im "Tipprunden und Tippspiele"-Bereich täglich ein neuese Thema zu eröffnen, in denen dann die Tipps abgegeben werden.
Schließlich wird auf alle Sportarten getippt.

Kurze Frage an den Admin:
Ist es ein Problem wenn täglich ein neues Thema eröffnet wird?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tipp des Tages (Informationen, Regeln, Diskussion)

Ein Problem ist es nicht. Also man könnte im Tippbereich einfach ein eigenes Forum einrichten, also neben den Fussballt Tipps, Basketball usw, den nennt man dann Tages Tipps, dort drin, kann dann jeden Tag ein neuer thread eröffnet werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tipp des Tages (Informationen, Regeln, Diskussion)

Das wäre natürlich grandios, würde wahrscheinlich auch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tipp des Tages (Informationen, Regeln, Diskussion)

Wann soll das anfangen? Jetzt schon, oder eben am Mittwoch den 1.9.10 ?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tipp des Tages (Informationen, Regeln, Diskussion)

Am Mittwoch den 01.09.2010 um 10.00 Uhr kann der erste Tipp des Tages abgegeben werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tipp des Tages (Informationen, Regeln, Diskussion)

Arbeitet ihr schon an dem Forum für die Tages Tipps, oder soll ich den Thread für die Tages Tipps erst einmal hier eröffnen?
Von mir aus kann es auch hier losgehen, und sobald alles bereit ist kann man ja das Tippspiel in den Sportwettenbereich verlagern, es eilt nicht.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tipp des Tages (Informationen, Regeln, Diskussion)

Sorry, etwas verspätet :-)

Also 1. habe ich einen eigenständigen Bereich im Tippbereich für die Topptipps eingerichtet. JE nach dem wie beliebt sie sind, kann man diese sogar noch weiter "bewerben" (eigentsändiger Button usw.)
http://www.sportwettentalk.com/Forum-Top...-des-Tages

2. Grundsätzlich können die User doch aber eigentlich das Tippaddon nutzen oder?, habe da gerade drüber nachgedacht, aber dagegen spricht doch eigentlich nix,oder?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Tipp des Tages für den 02.12.2010 dj-ju123 3 3.225 03.12.2010, 11:50
Letzter Beitrag: dj-ju123
  Tipp des Tages für den 07.11.2010 r3pos3 5 2.992 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: r3pos3
  Tipp des Tages für den 06.11.2010 22adriano 8 3.129 06.11.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Konninger
  Tipp des Tages für den 05.11.2010 r3pos3 10 3.361 05.11.2010, 23:16
Letzter Beitrag: r3pos3
  Tipp des Tages für den 04.11.2010 r3pos3 2 2.100 04.11.2010, 15:21
Letzter Beitrag: dj-ju123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste