Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Tipps für den 26.11.2010

#1

Top Tipps für den 26.11.2010

Hab hier einfach mal den Top-Tipp für heute angelegt. =)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Top Tipps für den 26.11.2010


Kosice – Slovan Bratislava
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 4:4 (5:4 n.P.)
sonstige
Wettart: 1X2
Eishockey Slowakei 1. Liga
Quote: 1.65
Bilanz: -10.00
17:30 26.11.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bwin

EishockeySlowakei 1. Liga

Kosice – Slovan Bratislava

1. gegen 8.

Kosice klarer Favorit. Stärkste Mannschaft mit Abstand der Liga + Stärkste Heimmannschaft (10-2-2-2) bei 62:30 Toren.
Rechne hier mit klarem Heimsieg (man gewann letztens schon gegen den 2. Bystrica mit 5:2)

Wundere mich hier über die 1,65er Quote...Da Slovan dazu noch eine schwache Auswärtsmannschaft ist.
Hab daher mal geguckt wie die beiden die letzten Spiele gegeneinander gespielt hatten.
Kosice die letzten 2 Heimspiele beide gewonnen...wobei es nur auswärts gegen Slovan eine Niederlage gab. Hole diese Quote also liebend gerne mit. Tongue

Also Quote = 1,65
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Top Tipps für den 26.11.2010

Hi dj-ju123,

möchte ja nicht meckern oder sowas, aber vergleich mal deinen TopTipp mit den anderen. Was fällt dir auf?

Irgendwie reicht mir deine Analyse nicht um sagen zu können, ok der Junge weiss wovon er spricht, da geh ich mit.

gruß r3pos3
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Top Tipps für den 26.11.2010

Klar im Prinzip würde ich mir auch die Frage stellen...wieso stellt der Typ die höhere Quote hier mit mehr Einsatz wie die anderen rein.
Aber ich bin halt der Auffassung dass die 1,65 viel ertragbarer sind...wie eine 1,35 wo ich mir maximal gleich sicher bin, dass sie gewinnen.
Zumal ich bei Kosice einfach sicher bin dass sie Slovan auch nicht unterschätzen...und dazu sind sie einfach das Non-Plus-Ultra in der Liga + eine Bomben-Heimmannschaft...und dazu Slovan Bratislava mal gerade die letzten !7! Auswärtsspiele verloren hat.

Dazu kommt ja auch noch die eigene Meinung...ich meine...das hier ist ja dafür gedacht dass jeder mal Tipps und andere Meinungen von den anderen Usern holen kann...und nicht zum nachtippen.

Gruß
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Top Tipps für den 26.11.2010

ich sehe das so das gerade die TopTipps schon zum Nachspielen anregen sollten. Zumindestens habe ich meine immer mit dem Hintergedanken eingestellt das sich andere User an meinem Tipp beteiligen sollten.

na ja, wie dem auch sei.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Top Tipps für den 26.11.2010

WERBUNG


@fengliang

Werbung ist hier nicht erlaubt. Bitte lass das bleiben oder du wirst gesperrt!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Top Tipps für den 26.11.2010

Ja aber sei doch mal ehrlich...
hier tippen doch echt die wenigsten Eishockey...
Und wieviel soll ich denn schreiben?

1. gegen 8.
Heimbilanz + Auswärtsbilanz
Torstatistiken
Direkter Vergleich in den letzten 3 Spielen (dazu ob auswärts oder daheim)
Aktuelle Form

Ich meine...ich verfolge viele Eishockeyligen seit 3-4 Jahren...
Nur sehe ich sie leider nicht live =(
Wo ich dann auch sagen kann...
die haben unverdient gewonnen oder so...
(Wäre auch alles ein bisschen viel Wink :-D)

Aber...hätte ich sowas letztes Jahr bei Bayern – Hannover (oder sonst eine mittelmäßige Mannschaft die dazu noch auswärtsschwach ist) getippt...was hättest du dann gesagt?
Dann hättest du mich wahrscheinlich für bekloppt gehalten ^^
„Das weiß doch eh jeder“ oder so

Naja...also ich nehme mir hier gerne mal Tipps von anderen und Meinungen...die ich dann vllt mit in meine Entscheidung reinnehme bei Onlinewetten...aber dass ich nachtippe...das mache ich ehrlich gesagt nich.
Weil es eh kein 100%igen Tipp gibt...selbst bei 1,01er Quoten nicht :-D

Gruß

PS: dazu kommt ja auch noch...die ZEIT...
Ich habe nicht so viel zeit dass ich mir die Spiele raussuche...selber nach allem gucke...und dann hier zu jedem Spiel hier 2 Seiten Text schreibe...etc
das ist so schon alles sehr zeit aufwendig =(
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Top Tipps für den 26.11.2010

(26.11.2010, 12:55)dj-ju123 schrieb: PS: dazu kommt ja auch noch...die ZEIT...
Ich habe nicht so viel zeit dass ich mir die Spiele raussuche...selber nach allem gucke...und dann hier zu jedem Spiel hier 2 Seiten Text schreibe...etc
das ist so schon alles sehr zeit aufwendig =(

Dafür gibt es ja dann die Unterkategorie "Eishockey TIPPS". Die Begründung von oben, 6 Units Einsatz oder so - und keiner hätte was gesagt.
Hier ist aber nunmal die Kategorie Top-Tipps. Da sollte es dann schon eine etwas genauere und nachvollziehbarere Analyse sein.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Top Tipps für den 26.11.2010

sad!Motz
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Tipp des Tages für den 02.12.2010 dj-ju123 3 3.225 03.12.2010, 11:50
Letzter Beitrag: dj-ju123
  Tipp des Tages für den 07.11.2010 r3pos3 5 2.992 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: r3pos3
  Tipp des Tages für den 06.11.2010 22adriano 8 3.129 06.11.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Konninger
  Tipp des Tages für den 05.11.2010 r3pos3 10 3.361 05.11.2010, 23:16
Letzter Beitrag: r3pos3
  Tipp des Tages für den 04.11.2010 r3pos3 2 2.100 04.11.2010, 15:21
Letzter Beitrag: dj-ju123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste