Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

the voice of germany

#1

the voice of germany

habe eben bei BWIN gesehen, dass die etwas im angebot zu the voice of germany habenExclamation

gefragt wird danach, wer sich das zweite halbfinal-ticket im team samu holt. judith van heel hat es bereits sicher in der tasche. schummert, rüller und amann sind die anwärter. schummert gilt als favorit (@ 1.35). es folgen rüllert (@ 3.95) und amann (@ 8.5).

vielleicht interessiert sich dafür ja jemand22-4
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: the voice of germany

Bwin heute wieder mit einer Art "Special" zu "Voice of Germany":

Im ersten Cross-Battle trifft Max Herre mit seinem Schützling Per Richter auf Samu mit Chris Schummert. Schummert wird bei Quoten um 1.30 als klarer Favorit auf den Final-Einzug gehandelt. Verwundert mich ein wenig, denn Per Richter hat es wirklich drauf und Quote liegt bei 3.20. Was meint ihr - Versuch wert?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: the voice of germany

Bin in der Voice of Germany-Thematik so mal absolut gar nicht drin, aber geht's bei den Quoten echt um das Talent?
Ich meine, das ist doch eine Casting-Show mit Publikumsabstimmung, oder? Vielleicht ist der Andere einfach süßer?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voice of Germany weichschildkroete 28 7.542 11.02.2012, 00:35
Letzter Beitrag: weichschildkroete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste