Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Voice of Germany

RE: Voice of Germany

hab' heute Abend gar nicht geguckt, muss mich dann noch so ein bisschen einlesen, wie es denn nun so steht... :-) ... Aber dass Ivy (auch) im Finale ist, das lese ich schonmal gerne... :-) ... Allgemien hat doch 'Voice of Germany' so etwas (oder auch etwas deutlicher) an Zuschauerzuspruch verloren, im Vergleich zum Anfang, so mein Eindruck wenn ich es in den Foren querlese. Manche (Vor-)Entscheidungen stiessen bei den Fans solcher Formate doch auf Unverständniss. Führten auch zu einer gewissen Verägerung. Die Anfangseuphorie der ersten Wochen, als dieser Show fast so etwas 'Heilsbringendes' in dieser Landschaft des 'Demütigungs-TV' zugeschrieben wurde, die ist jedenfalls ziemlich verflogen. Die Produktion hat da sicher einige handwerkliche Fehler gemach, im Verlauf der Staffel......

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

Naja der Lack ist halt ab.

Man war halt anfangs überrascht, dass es eine unterhaltsame Show geben kann ohne Demütigung der Kandidaten Big Grin
Zudem sind die Blind Auditions auch einfach gut und neu. Der Rest ist halt nix besonderes. Zudem hat man sich relativ früh von einigen interessanten Kandidaten getrennt.
Zudem gibt es einfach zu viele im TV derzeit. Kannst ja Mittwochs DSDS gucken, Donnerstags USFB, Freitags TVoG und Samstags wieder DSDS. Möglicherweise war das nicht mal alles? Big Grin

Habs heute auch erst eingeschaltet nachdem das Bundesligaspiel vorbei war, deswegen weiß ich auch nicht, ob da irgendwer deutlich mehr überzeugen konnte als Max.
Generell find ich es aber gut, dass schon während der Sendung auch versucht wird eigenes Zeug zu machen. Wobei ich die 2 eigenen Songs, die ich gehört hab jetzt nicht so hammer fand.
Obwohl eigentlich müsste ich ja was anderes schreiben, da jeder Download schon für 2 Anrufe im Finale zählt.

Also Leute der Song von Max ist super kauft ihn bitte alle bei itunes Big Grin Wink
Antworten
Danke gegeben von:

(04.02.2012, 01:16)Ginga schrieb: ..... Zudem gibt es einfach zu viele im TV derzeit. Kannst ja Mittwochs DSDS gucken, Donnerstags USFB, Freitags TVoG und Samstags wieder DSDS. Möglicherweise war das nicht mal alles? Big Grin .....

Mich freut's halt, weil eines der ganz grossen 'Minus' bei diesen Entertainment-Wetten halt ist, dass sich so derart spärlich Wettgelegenheiten ergeben, wo man überhaupt mal wetten kann... :-) ... Aber stimmt schon, wenn so vier, fünf dieser Shows parallel laufen, ich glaub' das kriegt selbst der emotionalste Mensch und eifrigste Castingshow-Fan nicht hin, da mit allem mitzufiebern... :-P ... Mein persönliches Highlight dieses angefangene Jahr war ja 'X-Factor'. Da habe ich mich wirklich immer schon die ganze Woche drauf gefreut, auf die nächste Show und diese dann auch begeistert geguckt... :-) ... Die anderen Shows, da gehe ich doch mehr und mehr dazu über, mir nurnoch einen Eindruck von den Kandidaten zu verschaffen und dann gelegentlich mal einen Blick reinzuwerfen. Eher dann so im Netz zu lesen, was denn die 'Community' so umtreibt... :-) ... Bin ja auch so ein bisschen 'im IOFF gross geworden'.... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

Gibt es denn schon wieder Ioff Umfragen? Big Grin

Die Quoten von betVictor fürs Finale überraschen mich ein wenig. Max hat da auf jeden Fall eingebüßt Undecided
Deine Ivy ist wieder besser im Rennen Wink

Favorit allerdings Michael Schulte Huh
Antworten
Danke gegeben von:

(08.02.2012, 11:52)Ginga schrieb: ..... Favorit allerdings Michael Schulte Huh

ach, Michael Schulte... ;-P ... Der kann doch nix. Schade, dass betVictor keine entsprechenden Lay-Wetten auf seine Einschätzung anbietet..., hehe.... :-)

Ja, IOFF steht diesmal nicht mit einer aktuellen Umfrage als Infoquelle zur Verfügung. Aber macht nichts, fühle mich auch so mit meinen Wetten gut aufgestellt. Dir auch dann ein Daumendrück (auch wenn ich halt auf die Ivy hoffe)... :-) ... ;-)

Antworten
Danke gegeben von:

Hier mal eine neue Umfrage Big Grin
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-v....bild.html

Ivy liegt knapp vor Max in der Umfrage. Bei den Downloads der Songs ist sie auch auf Rang 1. Max sogar nur 3.
Sieht also nicht so schlecht aus für dich, aber irgendwie auch noch alles relativ knapp. Ich gebe die Hoffnung nicht ganz auf Blush

btw: Schon irgendwo Wetten zu Unser Star für Baku gesehen?
Antworten
Danke gegeben von:

ah..., dank' dir... :-) ... Ist ja wirklich sehr dicht beisammen. Aber schonmal beruhigend, dass Michael Schulte da nicht 'durch die Decke geht', sondern erstmal Letzter ist..., hehe.... ;-P

Ja..., 'unser Star für Baku', das hatte ich bei Youwin, Bet365, Bwin, Bet3000 und bet-at-home entdeckt. Hab' auch schon ein paar Wetten drauf abgeschlossen. Roman Lob wird als deutlicher Favorit geführt, mit Quoten deutlich unter @2....

Lassen sich nach der Show gestern aber auch wieder etwas Zeit, bis sie es 'neu' einstellen. Aber Youwin hat's aktuell auch drin. Bin aber nicht sicher, ob man da auch im Moment schon Wetten drauf abschliessen kann. Manchmal geht das dann trotzdem (noch) nicht..... :-O

Live gucke ich mir das heut' Abend lieber nicht an. Wäre mir dann doch zu nervenanspannend... ;-/ ... Gucke mir die Entscheidung dann später nochmal bei den Internetclips an. Oder vielleicht auch nicht, wenn es nicht so ausgeht, wie ich mir das so erhoffe..., hehe..... :-P

Antworten
Danke gegeben von:

Glückwunsch du Schildkröte Big Grin

Max war leider ein totaler Fail, aber war schon letzte Woche nicht so stark und seitdem war es fast klar, dass das nix gibt.
Heute dann gegen Katie melua nochmal total verkackt, aber wer würde neben der Frau nicht untergehen Heart Wink

Ivy hat den besten eigenen Song. Das hat sicherlich eine große Rolle gespielt. Mir persönlich hat sie vom Gesang eh am besten gefallen von den 4., aber hätte nicht gedacht, dass sie gewinnt, weil sie doch so nen bisschen ein "Mauerblümchen" ist. Dazu gewissermaßen die "schwächsten" Coaches im Rücken.

Vermute aber mal, dass der eigene Song das wichtigste ist am Ende?!
Antworten
Danke gegeben von: weichschildkroete

Dank' dir.... :-D

hab's dann doch im 'Live-Ticker', im IOFF-Sendungsthread, verfolgt, die letzten Meter. Aber auch eine Tavor genommen gehabt, weil ich doch sehr aufgeregt war... ;-) ... Puh... :-) ... Ja, mit Max, da war dann die Entwicklung, auch in der letzten Show, wohl doch nicht die Glücklichste gewesen. Aber so oder so konnten wir ja auch nicht beide gewinnen..., dieses mal halt für mich.... :-)

Mal gucken, ob ich mir ein paar Auftritte dann noch angucke... :-) ... Kann ich erstmal garnicht so viel zu sagen, zu den eigenen Songs. Wenn da mal ein richtig gelungener dabei sein sollte, dann kann das wohl wirklich auch den letzten Ausschlag geben, ja... :-) ... Aber ist ja leider eher selten der Fall..... :-(

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  the voice of germany darkviper3 2 4.230 16.12.2013, 06:15
Letzter Beitrag: BlueCrew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste