Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Voice of Germany

#1

Voice of Germany

moin moin.... :-)

Ein Thread für 'Voice of Germany' (Castingshows noch und noch auf allen Kanälen im Moment)... ;-) ... Ich orientiere mich ja immer recht gerne an den Umfragen im IOFF (Medienforum), da wurde diesmal nach dem jeweiligen Favoriten der vier Mentoren gefragt. So sieht es aus...:

Xavier

Rüdiger Skoczowsky....... 89.... 35,89%
Rino Galiano.................. 52.... 20,97%
Max Giesinger................ 37.... 14,92%
Katja Friedenberg........... 29.... 11,69%
Dominic Sanz................. 28.... 11,29%
Mic Donet..................... 13...... 5,24%

Rea

Percival........................ 91.... 37,60%
Charles Simmons............ 46.... 19,01%
Lena Sicks.................... 44.... 18,18%
Jasmin Graf................... 27.... 11,16%
Michael Schulte............. 25.... 10,33%
Benny Fiedler.................. 9...... 3,72%

BossHoss

Ivy Quainoo................. 101.... 44,69%
Ole.............................. 42.... 18,58%
Ramona Nerra................ 39.... 17,26%
Bennie McMillan.............. 18..... 7,96%
Sahar Haluzy................. 15..... 6,64%
C. Jay.......................... 11..... 4,87%

Nena

Behnam Moghaddam....... 58.... 24,89%
Yasmina Hunziger........... 46.... 19,74%
Kim Sanders.................. 43.... 18,45%
Nina Kutschera.............. 35.... 15,02%
Sharron Levy................. 35.... 15,02%
Lisa Martine Weller.......... 16..... 6,87%

... die Sache ist natürlich ein bisschen knifflig, da halt nur 'innerhalb' der Mentorenteams gefragt wurde. Aber als den Kanidaten mit dem meisten Value habe ich den Rüdiger Skoczowsky ausgemacht, wird bei betVictor mit @8 auf Sieg angeboten. Das Team von Xavier wird insgesamt auch, so ich das aus den Beiträgen der IOFFler herauslesen kann, als relativ stark eingeschätzt (im Gegensatz etwa zu dem Team von BossHoss). Percival sieht noch recht interessant aus, aber die Quote auf ihn ist nur so mittelmässig verlockend (@6..., schätze Rüdiger eigentlich auch eher stärker ein). Das Team von Nena wird unterschiedlich starkt beurteilt, schwer einzuschätzen. Vielleicht spielen die, die da 'Kopf an Kopf' liegen, durchaus an der Spitze (aller Kandidaten) mit...... :-O

Morgen Abend ist auch die nächste Show..., vielleicht sollt' man bis dahin abwarten und sich dann in Ruhe die Umfrage 'aller Kandidaten' anschauen. Möcht' aber nicht so lange warten und riskiere es, die Quote auf Rüdiger Skoczowsky doch zu gut. Gehe eigentlich auch ziemlich fest davon aus, dass sie in den nächsten Wochen noch sinken wird. Ob es am Ende dann für den Sieg reicht, das muss man mal abwarten..... :-O

als Tipp für die Wertung folgt es dann gleich nochmal.....

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Voice of Germany


20 Interpreten / Kandidaten
Tipp:BACK: Ruediger Skoczowsky
Ergebnis: ein anderer Kandidat
sonstige
Wettart: Sieger / Gewinner
Voice of Germany
Quote: 8
Bilanz: -2.50
20:15 10.02.2012
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: VictorChandler

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Voice of Germany


20 Interpreten / Kandidaten
Tipp:BACK: Percival
Ergebnis: ein anderer Kandidat
sonstige
Wettart: Sieger / Gewinner
Voice of Germany
Quote: 6
Bilanz: -1.00
20:15 10.02.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: VictorChandler

... ich schicke doch nochmal einen Tipp auf den Percival hinterher... :-) ... Nach IOFF-Umfrage müsste er schon sehr gut unterwegs sein (wenn ich das jetzt richtig 'entschlüsselt' habe). Auf jeden Fall besser als sein 'Teamkollege' Michael Schulte (der von betVictor als Topfavorit gehandelt wird).... :-O

Gruss.... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Voice of Germany

naaja..., Rüdiger ist bereits ausgeschieden.... :-( ... Frustig. Heute sind die Teams von Xavier Naidoo und BossHoss angetreten, je vier aus den beiden Teams kamen weiter, zwei durch Zuschauerentscheid, zwei durch den Mentoren (glaub' ich jetzt, hab' die Entscheidung selbst dann nicht gesehen).....

Aber die Sendung war ohnehin ein einziger Witz. Bei den ersten fünf, sechs Auftritten hat die Tonabmischung irgendwie nicht gestimmt, das ganze wirkte in seiner Dürftigkeit wie eine Parodie auf solche Castingshows und ihre 'Sangestalente'. Irgendjemand in der Produktion wird da sicherlich ganz, ganz grossen Ärger kriegen..... :-O

Naja, sorry... :-( ... Aber mal gucken, wie es weitergeht...... Ich werte mal noch nicht aus, am 10. Februar dann halt (weiss nicht, ob das die Monatswertung sonst durcheinanderbringt)......

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Voice of Germany


12 Interpreten/Kandidaten
Tipp:BACK: Percival
Ergebnis: ein anderer Kandidat
sonstige
Wettart: Sieger / Gewinner
Voice of Germany
Quote: 3.75
Bilanz: -2.00
20:15 10.02.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: VictorChandler


12 Interpreten/Kandidaten
Tipp:BACK: Behnam Moghaddam
Ergebnis: ein anderer Kandidat
sonstige
Wettart: Sieger / Gewinner
Voice of Germany
Quote: 11
Bilanz: -1.00
20:15 10.02.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: VictorChandler

so..., das mit dem Rüdiger, das war ja ein grauenhafter Fail. Aber Blick nach vorne richten, ich setze nochmal auf den Percival nach. Die Umfragen im IOFF sind jetzt schon etwas klarer zu lesen, gefragt wurde jeweils nach denen, die man weiterlassen würde (in den beiden letzten Shows). Mehrfachauswahl war auch erlaubt, sollte also eigentlich nicht so eine 'Verzerrung' zwischen den Teams BossHoss / Xavier und Nena / Rea geben. So siehts (zusammenfassend) aus...:

Percival..................... 140
Behnam Moghaddam...... 98
Yasmina Hunziger.......... 92
Ivy Quainoo.................. 91
Katja Friedenberg........... 90
Max Giesinger................ 88
Rüdiger Skoczowsky....... 84
Sharron Levy................ 77
Ramona Nerra............... 63
Michael Schulte............. 62
Kim Sanders.................. 61
Lena Sicks.................... 59
Mic Donet..................... 59
Charles Simmons............ 58
Benny Fiedler................ 56
Jasmin Graf................... 52
Dominic Sanz................. 52
Rino Galiano.................. 49
Nina Kutschera.............. 46
Ole.............................. 45
Lisa Martine Weller.......... 31
Bennie McMillan.............. 18
C Jay............................ 18
Sahar Haluzy.................... 6

... ein paar von denen sind halt auch schon ausgeschieden. Percival in der Umfrage doch mit etwas Vorsprung, wenn auch nicht so 'überdeutlich' wie ich es mir wünschen würde. Kann immer sein, dass so ein einzelner Kandidat grad' im IOFF 'besonders' beliebt ist, mehr als es dann bei der Allgemeinheit der Zuschauer der Fall wäre. Aber man kann es mal probieren, zu @3,75, meiner Meinung nach......

Klein nehme ich auch mal den (zweitplatzierten) Behnam Moghaddam @11 mit. Quote ist auch recht gut und eine gute Freundin von mir hält sehr grosse Stücke auf ihn... ;-) ... Das soll' mir Grund genug sein, sich den Tipp nicht entgehen zu lassen.... :-)

Interessant auch, dass betVictors Topfavorit Rino Galiano nach IOFF-Umfrage eigentlich eher so in hinteren Mittelfeld herumdümpeln müsste. Naja, mal gucken, wer sich da täuscht (die oder 'ich')...... ;-P

Wer Lust hat kann auch mal bei Betfair vorbeigucken... :-) ... Da tut sich immer so wenig bei den deutschen TV-Shows (ganz im Gegensatz zu den Englischen)..... ;-(

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Voice of Germany

... ich hab' mal die Rüdiger-Wette jetzt doch ausgewertet. 'Nervt' auch irgendwie, wenn sie noch als 'offen' dasteht, obwohl sie praktisch verloren ist... :-O

Kommt zwar gelegentlich mal vor, dass ein bereits ausgeschiedener Kandidat wieder für jemanden nachrückt, der ausfällt / aufgibt. Ist aber (inzwischen) wohl sehr unwahrscheinlich geworden.....

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Voice of Germany


12 Interpreten/Kandidaten
Tipp:BACK: Ivy Quainoo
Ergebnis: Ivy Quainoo
sonstige
Wettart: Sieger / Gewinner
Voice of Germany
Quote: 9
Bilanz: 20.00
20:15 10.02.2012
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: VictorChandler

moin, moin.... :-)

mal wieder 'Voice of Germany' auf den neusten Stand bringen. Geht ja fast so ein bisschen unter, bei dem täglich ausgestrahlten Dschungelcamp. Da kann man mit einer einmal wöchentlich ausgestrahlten Show fast schon in Vergessenheit geraten.....

In den letzten zwei Shows sind jeweils die Teams von Xavier / BossHoss und Nena / Rea angetreten. Die entsprechende IOFF-Umfrage hatte folgendes Stimmungsbild ergeben (gefragt wurde, wer weiterkommen soll, mit Mehrfachauswahl)...:

Xavier / BossHoss

Ivy Quainoo............ 76....... 61,29%
Katja Friedenberg..... 67....... 54,03%
Rino Galliano............ 41....... 33,06%
Max Giesinger........... 37....... 29,84%
Ole......................... 33....... 26,61%
Mic Donet................ 30....... 24,19%
Ramona Nerra........... 30....... 24,19%
Bennie McMillan......... 19....... 15,32%

Nena / Rea

Behnam Moghaddam...... 77..... 52,38%
Percival....................... 68..... 46,26%
Kim Sanders................. 64..... 43,54%
Sharron Levy ............... 57..... 38,78%
Jasmin Graf................... 48..... 32,65%
Yasmina Hunzinger.......... 40..... 27,21%
Michael Schulte.............. 32..... 21,77%
Benny Fiedler................. 10....... 6,80%

... ein paar der Kandidaten sind auch schon ausgeschieden (unter anderem Katja Friedenberg). Ich denke, die Teams von Nena und Rea sind stärker besetzt, trotzdem sehe ich hier den Value bei der Ivy Quainoo. BetVictor handelt sie zu einer sehr attraktiven @9. Bin zwar nicht so wirklich felsenfelst überzeugt, weil sie vom Typ her irgendwie doch auch so ein 'typischer IOFF-Liebling' sein könnte, der bei der Gesamtheit der Zuschauer garnicht so 'übertoll' ankommt. Dennoch, die Quote ist auch halt sehr gut, da probiert man das schon mal recht gerne..... :-)

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Voice of Germany

schlechte Neuigkeiten...: Behnam und Percival haben den Einzug ins Halbfinale verpasst, haben es also nichtmal unter die besten Acht geschafft. Grauselig... :-(

Naja, mal gucken, ob es vielleicht doch noch das letzte verbleibende Pferd, die Ivy, schafft, mit dem Sieg. Aber die Chancen stehen nun doch erstmal deutlich schlechter, dass ich diesen Thread hier noch mit einem Gewinn abschliessen kann..... :-(

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Voice of Germany

Ich melde mich auch mal. Smile Habe mir das gestern mal angeschaut, so live vor Ort. Smile Ich würde mal sagen der Max gewinnt. Richtig Ahnung habe ich zwar nicht, aber bei dem passt ja einiges. Ist nen Mädchen Typ. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Voice of Germany

:-) ... Hätt' ich auch mal Lust. Aber hier in Hamburg läuft da halt nichts, da muss man am Besten schon Kölner oder Münchner sein. Hoffe halt noch auf die Ivy....

naja, hat mir dann gestern auch zugesetzt, mit Percval und Behnam. Im Grunde genommen ist es ja auch egal, ob sie jetzt schon rausfliegen oder am Ende Zweiter und Dritter werden, zum Beispiel. Aber die abgeschlossenen Wetten wirken so noch fehlerhafter und misslungener auf einen..... Undecided

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  the voice of germany darkviper3 2 4.052 16.12.2013, 06:15
Letzter Beitrag: BlueCrew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste