Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nicht normal..

#1

nicht normal..

Hallo,

also kurz zu mir, ich tippe seit ca. 8 jahren
und hab seit dem ca. 10000 euro verloren!!!

ich weiß nicht woran es liegt, ich hab alles ausprobiert

einzelwetten,
live wetten
kombi wetten,
systemwetten
risikoreiche
sichere..

ich bin mit meinem latein am ende.. ich weiß nicht was ich tippen soll.. die spielen immer anders als ich tippe..
die führen 3:0 und ich tipp drauf, dann kannst du dir sicher sein, dass es 3:3 ausgeht..
das gibts doch gar nicht..
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: nicht normal..

Worauf tipspt du denn?

Welche Sportart(en)? Welche Ligen?

Wie hoch sind deine Einsätze ungefähr?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: nicht normal..

Meine Tipps:

einzelwetten = ok
live wetten = ok
sichere = ok, wenn die quote stimmt, min. 1.60
risikoreiche = ok, aber nur klein anspielen

vergiss:
kombi wetten,
systemwetten

die bringen's nicht... ausser 2 Favos kombiniert, finde ich nock ok

Deine Aussage:

die führen 3:0 und ich tipp drauf, dann kannst du dir sicher sein, dass es 3:3 ausgeht..
das gibts doch gar nicht..

sorry was tippst du auf ein Spiel welches 3-0 steht?? da hast du ja gar keine quote, das kannste grad vergessen.... da kannst du ja nur verlieren...
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: nicht normal..

meistens tippe ich fußball, europäische ligen, nationalmannschaften.
einsätze zwischen 50 und 200 euro.

ich sag ja, ich hab alles ausprobiert inzwischen..
bei 3:0 bin ich mir normal sicher, dass nichts mehr anbrennt 20 min vor schluss..
klar hab ich da nur 1.03 oder so
aber 3% von 200 euro sind auch 6 euro und wenn du das paar mal am tag machst hast doch einen super gewinn..
das ging auch ne zeitlang super, aber seit einem monat bin ich total eingebrochen wieder.. hab innerhalb von ein paar spieltagen über tausend euro verloren.. bremen - hoffenheim, bayern - lautern, leverkusen - gladbach...
portugal- zypern,
tennis us open, 1. satz 0:6 und dann nachdem ich gesetzt hab 7:5 ; 6:1

sinay, hab grad deinen artikel gelesen, ich hab ne trefferquote von ca. 60 % (nicht genau ausgerechnet) und trotzdem nur verluste.. das gibts doch gar nicht..
letzten länderspieltag 9 von 10 richtig getipp (portugal falsch) und 200 verloren dabei.. 9 richtige und 200 euro verloren...
gestern hatte ich 150 gesetzt und dann dachte ich mir, komm hau nochmal 50 rein zu absicherung, setz 5 2er kombis und hab jedesmal eines falsch.. bis auf schottland und schweiz.
eines richtig, eines falsch.. bei 4 zweierkombis..
dann hab ich aus lauter frust nochmal 200 eingezahlt und auf
Atlanta Braves und New York Yankees dachte mir, die sind tabellenführer, das muss doch klappen..
schau ich heute früh, beide verloren, ja leck mich doch am arsch..
ich hab ein super talent, alles was ich tippe ist immer irgendwas falsches dabei.. und tipp ich einzeln 10 spiele sind mit sicherheit 3 falsch, so dass ich trotzdem mit verlust rausgeh
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: nicht normal..

habs nachgerechnet, hab seit ende august über 80 % richtige voraussagen gemacht...
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: nicht normal..

Dir mangelt es offensichtlich an Diziplin und Moneymanagement. Sportwetten muss über lange Sicht gesehen werden und dein Einsatz sollte so gewählt werden, dass du bei einer Pechsträhne nicht bankrott gehen kannst. Frustwetten bzw. Wetten mit denen man Verluste schnell reinholt gehen garnicht.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: nicht normal..

1. Baseball kannst du nicht nach der Tabelle gehen, auch die besten Teams gewinnen nur ca. 60% ihrer Spiele. Wer pticht? wie gross ist die Motivation, die Saison ist extrem lang, über 2500 Spiele, Spieler werden geschont etc. Ich spiele Baseball zur Zeit fast nicht...

2. 80% Trefferquote ist super, wenn es natürlich alles 1.03 Quoten sind ist es schwach... dann geht dein Geld flöten...

3. möchte hier nicht den Lehrer spielen, hier im Forum hat es bessere Tipper als mich, ich habe einfach mein System, hast du ja gelesen, basierend eifach ganz sicher mit Kleinsteinsätzen und Progression...

Ev. solltest du am Abend nochmals fragen wenn die Elite hier auftaucht, ich denke da an Konninger, flic, Made in Germany, Dr. MachmutFuss, gorki,VoegtliStar, Kites etc. (sry wenn ich jemand vergessen hab...)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: nicht normal..

Also eigentlich sollte man dir raten bei 10.000 euro verlust schnellstmöglich aufzuhören. Deine Trefferbilanz liegt also bei 80% ?
Was tippst du denn für Quoten, wie sieht dein Einsatzplan aus? Wie kann man 9 von 10 richtig haben und 200 Euro Verlust machen? Wenn du das klärst bist du einen großen Schritt weiter
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: nicht normal..

Hi Blackberry,

also wenn ich das so lese, muss ich sagen würde ich dir als aller erstes mal raten, vorerst aufzuhören mit Wetten und dich erstmal in die Materie richtig einzuarbeiten.
Vor allem und als erstes solltest du dich mit Bankrollmanagement beschäftigen. Das ist mehr oder weniger das wichtigste bei Sportwetten.

Dann solltest du dir mal überlegen, mit welchen Sportarten du dich gut auskennst und wo du denkst gewinnbringend wetten zu können. Wenn ich zum Beispiel lese, dass du bei der MLB einfach viel auf ein Team wettest, weil sie Tabellenführer sind, sagt mir das, dass du dich nicht wirklich mit Baseball auskennst. In der MLB kann mehr oder weniger jeden jeden schlagen und es kommt eben sehr auf so Sachen an wie Pitcher, Zeitpunkt in der Saison etc und weniger darauf welche Tabellenposition man hat. Baseball Tips würde ich auch generell für sehr hohe Einsätze ausschließen.
Auch bei Tennis nur weil jemand 6:0 im ersten verloren hat, heißt das noch lange nichts, vor allem wenn die eigentliche Aussenseiterin den ersten Satz 6:0 gewinnt (Ich denke mal du meinst das Kanepi - Wickmayer Match).

Danach solltest du dir ein System überlegen das zu dir passt bzw. im Internet schauen, da gibt es genügend Systeme. So was wie zum Beispiel Sinays System hier, davon halte ich sehr viel. Wobei ich bei dir im Moment etwas an der Disziplin zweifle, die man dafür braucht, aber daran kann man ja arbeiten.

Wenn du diese Schritte alle erfolgreich beendet hast, hast du das Zeug dazu erfolgreich zu wetten.

P.S: Es hört sich auch ein bisschen so an, als ob du nur Miniquoten spielen würdest. Davon würde ich dir abraten. Spiele lieber nur Quoten >1,4 in etwa
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: nicht normal..

ja ich spiele schon zum großteil quoten unter 1,2 und habe damit auch lang gute erfahrungen gemacht, aber was grad abgeht ist nicht normal...
egal was ich tippe, es ist falsch..
jo, das kanepi match..
meine letzte strategie womit ich lange gut gefahren bin, war viel geld auf sehr geringe quoten live zu setzen.
wie gesagt sind auch um die 5 - 10 euro und dass paar mal am tag ist super..
aber dann kommt lauter so scheiße wie portugal und wolfsburg und leverkusen.. da ist alles weg.. 1 oder 2 mal verlieren ist kein problem aber mittlerweile sinds dann 8 - 10 mal und dass grenzt an hexerei...
ich weiß nicht mehr wie ich tippen soll.. wie gesagt, hab meiner meinung nach alles ausprobiert, langfristig is alles für arsch gewesen..
das geht eine zeitlang gut und irgendwann kommt der totaleinbruch, bei dem dann alles aber wirklich alles und noch mehr verloren geht..
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch? lorerunner 7 3.985 26.05.2013, 18:29
Letzter Beitrag: hansen
  Darf man aus Deutschland nicht mehr bei William Hill Wetten? alexferguson 3 3.992 07.11.2012, 17:59
Letzter Beitrag: criccroc
  Betsender startet nicht automatisch Kites 2 2.394 15.10.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste