Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nicht normal..

RE: nicht normal..

was würdet ihr denn zu den beiden spielen hamburg und chealse sagen was man tippen kann/soll?
Antworten
Danke gegeben von:

Chelsea, Auswärts 4. Spieltag schlechte Quote, ich würde es evtl. traden wenn es zur Halbzeit Unentschieden steht.

Hamburg, 3. Spieltag schlechte Quote, auch kein Thema für mich.

Wenn ich zocken würde, spiele ich beide Außenseiter mit einen Unit an.
Begründung: sehr früh in der Saison und die meisten Mannschaften haben sich noch nicht sortiert des weiteren waren Länderspiele und die großen Vereine geben meist Spieler ab.
Antworten
Danke gegeben von:

Die anderen haben es ja schon geschrieben. Du kannst die eine imaginäre Quote ausdenken oder ein bliebtes Gedankenmodell ist auch:

Treffen Hamburg und Nürnberg 10 mal aufeinander. Wie würden die Spiele wohl ausgehen.
Ich sage jetzt einfach mal: 7 mal würde Hamburg gewinnen. 2 mal gäbe es ein Unentschieden und einmal gewinnt Nürnberg.
Damit wäre die Quote von 1.30 zu niedrig um Gewinn zu machen.

Wenn du zu dem Schluss kommst, dass von 10 (imaginären) Duellen Hamburg 9 gewinnt, dann lohnt sich die Quote.

Dass du auch überzeugt sein muss ist klar, aber was ist zB mit Spielen wie Mainz - Kaiserslautern oder Hoffenheim - Schalke. Die sind natürlich nicht so eindeutig, aber da reicht (egal was du tippst) zB eine 50 % Trefferquote. Immer nur den haushohen Favoriten zu tippen ist keine Kunst und dennoch nicht erfolgsversprechend.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipico Bonusprogramm nicht beachtet - Komplettes Geld futsch? lorerunner 7 4.141 26.05.2013, 18:29
Letzter Beitrag: hansen
  Darf man aus Deutschland nicht mehr bei William Hill Wetten? alexferguson 3 4.182 07.11.2012, 17:59
Letzter Beitrag: criccroc
  Betsender startet nicht automatisch Kites 2 2.428 15.10.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: