Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motivation zu gewinnen des Favoriten richtig erkennen

#1

Motivation zu gewinnen des Favoriten richtig erkennen

Hallo!

Wie mein Betreff schon aussagt, möchte ich gerne Tipps von Euch, wie man sicher erkennt, dass der Favorit "motiviert" ist auch zu gewinnen.

Hatte schon Partien, wo ein Platz 2 oder 3 einfach nicht angezogen hat gegen einen eigentlich leicht zu packenden Underdog. Die Bookiesquoten waren natürlich mehr als eindeutig. Obwohl es im Spielverlauf eher danach aussah, dass es dem Favoriten langte ein 0:0 zu haben und somit 1 Punkt in der Tabelle zu bekommen.

Meine Frage:

Wie erkenne ich anhand der Tabelle (Punkte) oder wie auch immer, dass der Favorit motiviert ist zu gewinnen?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Motivation zu gewinnen des Favoriten richtig erkennen

(06.08.2018, 10:02)Tomsen2k schrieb: Hallo!

Wie mein Betreff schon aussagt, möchte ich gerne Tipps von Euch, wie man sicher erkennt, dass der Favorit "motiviert" ist auch zu gewinnen.

Hatte schon Partien, wo ein Platz 2 oder 3 einfach nicht angezogen hat gegen einen eigentlich leicht zu packenden Underdog. Die Bookiesquoten waren natürlich mehr als eindeutig. Obwohl es im Spielverlauf eher danach aussah, dass es dem Favoriten langte ein 0:0 zu haben und somit 1 Punkt in der Tabelle zu bekommen.

Meine Frage:

Wie erkenne ich anhand der Tabelle (Punkte) oder wie auch immer, dass der Favorit motiviert ist zu gewinnen?

Ich habe das nicht komplett analysiert, daher schreibe ich nur das, was mir grad durch den Kopf dazu geht und meine Aspekte sind dir bestimmt nicht neu.



Wie stellt der Trainer auf? Erste Garnitur oder Reserve? Daraus kann man schon einiges ablesen.

Wichtig die sog. Derbies, ob regional oder national. Hier sollte die Motivation immer riesig sein.

Vor dem Match Interviews lesen! Aus Spieler-und Traineraussagen kann man wertvolles herauslesen.

Stehen unmittelbar danach viel wichtigere Spiele (internationale Bühne) an?

Allgemein der Faktor Stimmung! Vertragen sich die Spieler untereinander und mit dem Trainer? Situation zwischen Mannschaft, Präsidium und Fanbase ist sehr wichtig.

Kann der Favorit in der Tabelle durch den Dreier klettern?

Wenn der sog. Underdog mit Niederlagen in Serie anreist, wie z. B. der HSV vergangene Saison, neigen Favs gerne, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, daher sollte man sich mal generell die Frage stellen, wie sinnvoll es ist, die Miniquoten gegen Underdogs einzukaufen. Denn insbesondere in Spitzenspielen zu höheren Kursen, sollte es doch keine Motivationsprobleme geben?!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  muss wissen ob ich richtig getippt habe ghettoo 1 1.639 08.01.2013, 11:56
Letzter Beitrag: hansi1985
  20 Bet-at-home Gutscheine über je 5 EUR zu gewinnen kingsrules 0 3.136 16.01.2012, 15:43
Letzter Beitrag: kingsrules

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste