Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bwin und Paypal Problem

#1

bwin und Paypal Problem

Guten Abend,

Ich wollte mir heute bei bwin meinen "Geburtstagsbonus" von 10€ durch eine Einzahlung von 10€ abholen. Einzahlen wollte ich per Paypal, für mich das bequemste. Meine ersten Euronen habe ich auch per Paypal eingezahlt, danach ein paar mal per Paysafecard (hatte zu viel Bargeld). Jetzt wollte ich eben schnell die 10€ rüberschieben, aber auf der Paypal Seite kommt die Meldung, dass Zahlung per Lastschrift nicht möglich ist und ich eine (nicht vorhandene) Kreditkarte angeben soll.
Aber wie gesage, dass kann noch nicht lange so sein, da ich 100%ig letztes Jahr noch so Einzahlen konnte.
Vor ein paar Wochen hatte ich das gleiche Problem, allerdings bei einer völlig anderen Seite (keine Wetten o.ä.).
Was ist da los? Mag Paypal mich nicht mehr oder liegts doch eher an bwin? Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: bwin und Paypal Problem

(02.08.2012, 18:46)Thnallgzt schrieb: Guten Abend,

Ich wollte mir heute bei bwin meinen "Geburtstagsbonus" von 10€ durch eine Einzahlung von 10€ abholen. Einzahlen wollte ich per Paypal, für mich das bequemste. Meine ersten Euronen habe ich auch per Paypal eingezahlt, danach ein paar mal per Paysafecard (hatte zu viel Bargeld). Jetzt wollte ich eben schnell die 10€ rüberschieben, aber auf der Paypal Seite kommt die Meldung, dass Zahlung per Lastschrift nicht möglich ist und ich eine (nicht vorhandene) Kreditkarte angeben soll.
Aber wie gesage, dass kann noch nicht lange so sein, da ich 100%ig letztes Jahr noch so Einzahlen konnte.
Vor ein paar Wochen hatte ich das gleiche Problem, allerdings bei einer völlig anderen Seite (keine Wetten o.ä.).
Was ist da los? Mag Paypal mich nicht mehr oder liegts doch eher an bwin? Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das was du beschrieben hast, gibt dir ja PayPal zurück und nicht bwin, oder? Ich kann dir nämlich definitiv versichern, dass bwin PayPal akzeptiert und es da auch zurzeit keine technischen Probleme gibt.

Dass du nicht mit Paypal zahlen kannst, liegt möglicherweise an deren diversen Sicherheitsmaßnahmen. Zahlst du mit mobilem Internet, hast du deinen Internetanbieter in letzter Zeit geändert - bekommst du andere Zahlungen denn durch?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: bwin und Paypal Problem

(05.08.2012, 19:49)Elexarie schrieb: Das was du beschrieben hast, gibt dir ja PayPal zurück und nicht bwin, oder? Ich kann dir nämlich definitiv versichern, dass bwin PayPal akzeptiert und es da auch zurzeit keine technischen Probleme gibt.

Dass du nicht mit Paypal zahlen kannst, liegt möglicherweise an deren diversen Sicherheitsmaßnahmen. Zahlst du mit mobilem Internet, hast du deinen Internetanbieter in letzter Zeit geändert - bekommst du andere Zahlungen denn durch?

Richtig, das steht auf der Paypal-Seite. Ich dachte, dass bwin vielleicht nurnoch Kreditkartenzahlungen über Paypal zulässt und das mit Paypal vertraglich so geregelt haben könnte...

Übers Mobile Internet hab ich noch nie irgendwelche Geldgeschichten gemacht. Internetanbieter hab ich vor ein paar Wochen gewechselt, das kann hinkommen. Aber was hat das damit zu tun und wie kann ich das wieder hinbekommen? So macht Paypal ja gar keinen Sinn für mich.
Mein Vater (am gleichen Internetanschluss), kann aber weiterhin mit seinem Account bezahlen, wie er will.
Nur bei mir, hats wie gesagt, auch schon in nem anderen Fall nicht geklappt...
Das ist ja blöd... IIch glaub, ich werd die Einstellungen noch einmal neu machen...
Vielen dank jedenfalls für den Hinweis! Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bwin Kombiwette NKO 1 2.681 16.12.2016, 15:53
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Bwin Probleme mit Wettanzeige. Moddi-Hilden 0 1.844 19.09.2016, 21:37
Letzter Beitrag: Moddi-Hilden
  bwin betrügt mich Stan1 10 8.636 22.07.2013, 22:39
Letzter Beitrag: darkviper3
  Betfair Problem! DerWettionär 4 2.959 24.04.2012, 23:05
Letzter Beitrag: qwertz
  Bwin verkauft Kundendaten(Zeitungsbericht) Benz 2 3.921 26.09.2011, 22:19
Letzter Beitrag: Benz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste