Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bwin Kombiwette

#1

Bwin Kombiwette

Hi Leute! 

Ich bin neu hier und wäre über jede Hilfe dankbar. Ein Kollege von mir spielt über Bwin. Einfach so aus spaß und da ich mir sicher war ich hatte dort auch mal ein Konto habe ich geschaut und gesehen das es wirklich so ist.

Ich hatte noch 0,13 Cent aufm Konto. Nun habe ich gedacht ich verprasse das restliche Geld Big Grin Nun mal meine Frage. 

Ich habe eine Kombiwette gestartet mit ich glaube 20 Spielen. Bedeutet zb 3 Spiele aus der Bundesliga, 3 aus der Premierleague, 3 aus der spanischen, 3 aus der Serie A usw. 

Habe da natürlich eher auf Topteams gesetzt wie Bayern, Juve, Barcelona usw. 

Am Ende stand dort möglicher Gewinn irgendwas mit 1300 Euro. 

Aber wie kann das möglich sein. Ich meine aus 20 Spielen den richtigen Sieger wählen ist schon schwierig. Chancen stehen wohl eher auf schlecht, aber nehmen wir mal an ich tippe tatsächlich alle 20 Spiele richtig aus der Kombiwette. Dann gewinne ich doch keine 1300 euro bei 0,13 Cent Einsatz für die Kombiwette, oder? 

Danke für eure Hilfe.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bwin Kombiwette

warum den nicht? Wenn Deine Quote 10000 beträgt, kann das durchaus sein.. nur du muss dir auch im klaren sein, dass die Chance den Jackpot zu knacken auch demnach seeeehhhhrrr gering ist.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bwin Probleme mit Wettanzeige. Moddi-Hilden 0 1.839 19.09.2016, 21:37
Letzter Beitrag: Moddi-Hilden
  bwin betrügt mich Stan1 10 8.626 22.07.2013, 22:39
Letzter Beitrag: darkviper3
  bwin und Paypal Problem Thnallgzt 2 6.842 06.08.2012, 02:02
Letzter Beitrag: Thnallgzt
  Bwin verkauft Kundendaten(Zeitungsbericht) Benz 2 3.892 26.09.2011, 22:19
Letzter Beitrag: Benz
  Bwin Live-Wetten Layout Benz 0 2.621 01.02.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Benz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste