Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Bookie

#1

Welchen Bookie

Hallo Zusammen!!
Bin neu hier im Forum und hab da mal eine Frage.. Ich habe bis jetzt nur asiatische Handicaps gespielt und suche jetzt, um mal was neues zu probieren, eine anständige Dreiweg-Livewetten Seite.. Hättet ihr da Tipps?? Was ist von den einzelnen Anbietern zu halten..

Gruß Samcakes
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Welchen Bookie

Hi,

schau dich zB einmal hier um:
Sportwettenanbieter

hier findest du bereits eine gut sortierte Seite.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Welchen Bookie

Danke für die prompte Antwort..Das ist schonmal ne gute Auswahl aber gibt es vielleicht auch Seiten die sich nur auf Livewetten konzentrieren und nicht nur ein paar Spiele live anbieten?? Bis zur neuen Saison ist ja noch ein bisschen Zeit ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Welchen Bookie

ich denke bet365 hat die grösste Auswahl an Live-Events. Auch der EZ-Bonus bei denen (100%) ist easy zu machen...
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Welchen Bookie

Und wie ist deren Quotenschlüssel so?? Haben die anständige Quoten?? Wie gesagt durch die AHDC Wetten hab ich mich ein bisschen von der Dreiweg wegbewegtWink
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Welchen Bookie

Quoten sind ok, gehören sicher zu den Bookies mit den besseren Quoten, kommen nicht an Pinnacle ran, aber wer kommt das schon? Smile

hier zum vergleichen:

http://www.oddsportal.com/
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Welchen Bookie

PINNACLESPORTS = Bestes Buch

GAMEBOOKERS = Geheimtipp für Bonusprogramm
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guter Bookie / schlechter Bookie sinay 0 2.138 08.09.2011, 20:14
Letzter Beitrag: sinay
  Bei welchen Buchmachern seit ihr und warum? Talkannon 5 2.502 19.08.2010, 22:04
Letzter Beitrag: Talkannon
  Suche neuen Bookie (für Kombis) Konninger 4 2.774 17.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste