Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei welchen Buchmachern seit ihr und warum?

#1

Bei welchen Buchmachern seit ihr und warum?

Also ich bin bei Bet365 die mir im moment am besten gefallen aufgrund ihrer "relativ" guten Qouten und dem grossen Wettangebot. Der Auslöser war der Startbonus.

Dann bin ich noch bei Sportingbet wo mir eigentlich nur der Club gefällt so das treue belohnt wird allerdings sind die Qouten mies und das wettangebot in manchen spielen lässt doch zu Wünschen Übrig.

Dann noch bei 10bet allerdings find ich das das Layout unübersichtlich. Ma schauen vielleicht gefällt mir die seite bald besser wenn ich mich erst dran gewöhnt hab.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bei welchen Buchmachern seit ihr und warum?

Bin bei betfair, wegen traden, layen, Pferderennen und weil ich dort grad nen 250$ Pokerbonus abgrinde.

Bet365, Gründe hast du genannt, aber hab da im Moment kein Geld zu liegen.
(Gibt jetzt zu Saisonstart übrigens nen 50% Reloade Bonus bis zu 100€)

10bet.. wegen dem Gewinnspiel. Aber werde mir mein Geld was dort liegt jetzt mit der ZEit rüber zu betfair traden.

Möcht ein der Zukunft noch nen Account bei william Hill, weils dort gute Quoten, ein breites Angebot und nen netten Bonus gibt. Aber im Moment reich mir Betfair als Hauptkonto.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bei welchen Buchmachern seit ihr und warum?

(19.08.2010, 20:37)hitboy schrieb: Bet365 ...
(Gibt jetzt zu Saisonstart übrigens nen 50% Reloade Bonus bis zu 100€)

Mir geben die nur 25% Sad
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bei welchen Buchmachern seit ihr und warum?

ich hab auch 50% bekommen, aber man hätte auch 100% bekommen können -.-

bin hauptsächlich bei Betfair

und bei einigen anderen (Sportingbet, Tipico, Leonbets, Williamhill) wegen dem Bonus.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bei welchen Buchmachern seit ihr und warum?

(19.08.2010, 20:27)Talkannon schrieb: Dann bin ich noch bei Sportingbet wo mir eigentlich nur der Club gefällt so das treue belohnt wird allerdings sind die Qouten mies und das wettangebot in manchen spielen lässt doch zu Wünschen Übrig.

Weißt du zufällig wieviele Punkte du erspielen musst um ne 60€ Gratiswette zu bekommen oder Sachpreise?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bei welchen Buchmachern seit ihr und warum?

ja 10.001 du bekommst qoute mal Einsatz als punkte und bei kombis mal 2 oder mal 3 ganz wieviel spiele zu tippst
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Bookie samcakes 6 2.282 27.06.2011, 19:47
Letzter Beitrag: BillAcceptor
  Warum fehlt bet365 bei OddsOddsOdds? 22adriano 6 4.967 10.03.2010, 19:50
Letzter Beitrag: Viktor
  Darf man bei online Buchmachern noch wetten? Schränk 2 3.741 15.10.2009, 20:12
Letzter Beitrag: Fussballgott

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste