Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche neuen Bookie (für Kombis)

#1

Suche neuen Bookie (für Kombis)

Hi Leute,

ich brauch mal eure Hilfe bei der Suche nach einem neuen Bookie. Will bei dem nur Kombis spielen, wobei mir folgende Sachen wichtig sind:
- Quoten (wer hätte das gedacht Big Grin )
- Die Tipscheine müssen nach Wettabgabe dableiben, bzw am besten wäre es so wie bei Bwin, also dass man z.b 10 Spielen auf seinen Tippschein tun kann und dann per "Häckchen" 3 oder so auswählen kann, die man dann als Kombi spielt, wobei eben danach immer noch die 10 Spiele auf dem Tippschein sein sollen. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich was ich will^^
- ein gutes Loyality Programm (also so Bwin market place mäßig, da steh ich voll drauf^^)

Also im Grunde suche ich Bwin nur mit besseren Quoten^^ gibt es sowas?

Als Wettangebot braucht der Bookie eigentlich nur die normalen Sachen, also die europäischen Hauptligen im Fussball und ein bisschen Tennis.

Folgende Bookies kommen nicht in Frage, da ich dort schon bin/war:
Bwin, Bet365, 10Bet, LeonBets, SportingBet, Tipico, Betfair

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruss Konny
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Suche neuen Bookie (für Kombis)

William Hill, 100 %Einzahlungsbonus, grosse Auswahl, gute Quoten, einfach auszulösender Bonus!

und interwetten würde ich dir empfehlen
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Suche neuen Bookie (für Kombis)

Ja WilliamHill ist ganz gut, der Bonus wird auch sofort bezahlt. Im Gegensatz zu Bwin. Sad Die Verweigern mir gerade mal wieder einen 100% Bonus. Sad
Ein Punkte sammel System habe ich aber bei Williamhill noch nicht gesehen.
Wenn du dich dort anmeldest, dann tu dem Forum was gutes und nutze unseren Link - Hier klicken zu WilliamHill
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Suche neuen Bookie (für Kombis)

jup werd ich die nächsten Tage mal machen, muss aber erst noch bei ein, zwei andern Seiten den Bonus rüberschieben.

Aber ich hätt schon gern einen Bookie mit sonem Punkte System.
Sinays Vorschlag, Interwetten, hat zwar so ein System aber da is die Auszahlung ja noch 10 mal schlechter als bei Bwin^^

Wahrscheinlich verlang ich zuviel von einem Bookie -.-
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Suche neuen Bookie (für Kombis)

Ja das Bonussystem verschlechtert ja die Quoten. Smile
Kenn zur Zeit auch keinen guten Bookie mit einem Punktesystem. Jaxx hat noch eins, da bin ich alleine wegen den kostenlosen Rubbellosen. Smile Dann gibt es noch gamebookers die auch ein Punktesystem haben.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Online Buchmacher für Bayern Wette Kajo 0 2.215 11.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Kajo
  Suche netten Österreicher nordmann 5 2.759 29.06.2014, 20:25
Letzter Beitrag: nordmann
  Suche Betfair Account Timo1983 10 4.449 24.06.2014, 21:11
Letzter Beitrag: deejaycanon
  Suche Livescore Seite mit Quoten Konninger 4 2.891 23.08.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Konninger
  [Suche] Buchmacher für niederige Einsätze styerp4 2 2.573 09.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Darkchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste