Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Voice of Germany

RE: Voice of Germany

Mal ne doofe Frage: Wo werden die Quoten auf Oice of Germany angezeigt
Wenn ich unter "Entertainment" klicke, dann komme ich hier hin:
http://www.betvictor.com/sports/de/entertainment

Finde da kein Voice of Germany. Danke für deine HIlfe Angel
Antworten
Danke gegeben von: weichschildkroete

hallo 'Ginga'.... :-)

die haben die Wetten im Moment auch (noch) nicht drin. Die lassen sich immer erstmal ein paar Tage Zeit nach einer Show und stellen es, mit den neuen Quoten, dann irgendwann im Laufe der Woche ein... :-) ... Müsste aber jetzt irgendwann dann auch wieder soweit sein.... :-)

Bin ja mal gespannt, wie sie die neue Lage nun so einschätzen. Die Zwei, die sie bisher als Topfavoriten gehandelt hatten, Rino Galiano und Percival mit Quoten je unter @3, die ja jetzt raus.......

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von: Ginga

Ok danke...

Wollte mal gucken wie die Quote auf Max ist. hab gerade einen Artikel der bild gelesen ( http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-v....bild.html ) da wird Kim Sanders als Favoritin gehandelt, aber im Voting ist Max nur knapp dahinter.
Ich denke mal, dass der ein oder andere nach einem kim Sanders Artikel eher auch Kim anklickt und sie deswegen vorne ist. Zudem ist die Zielgruppe von Max wohl die anrufwilligere.
So zumindest meine Theorie. Nach der Umfrage kann es ja fast nur einer der beiden werden.
Antworten
Danke gegeben von:

:-) ... ja, bin auch schon gespannt. Die Umfragen bei der Bild kann ich nicht so wirklich gut einordnen, wie treffsicher die sind. Aber ist ja in jedem Falle besser, wenn da einer zahlreich angeklickt wird als wenn eher nicht so viel... :-) ... Mal gucken, wie betVictor es so einschätzen wird. Ist in der Umfrage ja alles in allem doch noch 'relativ' dicht beisammen......

Gruss.... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

Ich denke der typische BILD Leser ist nicht unbedingt übermäßig intelligent und das ist schätzungsweise auch eher die Gruppe, die über den Ausgang solcher Votings bestimmt Big Grin

Zudem ist bei den Umfragen halt ganz interessant, dass viele tausend mitmachen.
Bei X-Faktor stimmte die Tendenz des BILD Votings zumindest, wenngleich es da schon auch sehr knapp war Wink

Auch jetzt ist es natürlich noch ziemlich knapp. Die 3 mit weniger als 12 % kann man wohl ausschließen. Auch Mic Donet würde ich ausschließen, Ivy gebe ich auch nur Mini Chancen.
Den youtube Vogel kann ich nicht einschätzen. Bei mir hätte der ja nicht mal die Auditions überstanden und ich wunder mich immer, dass er doch so gut ankommt. Sollte man vielleicht nicht unterschätzen.
Kim & Max haben aber immerhin schon fast das doppelte bei knapp 20.000 Stimmen, aber das kann sich natürlich noch ändern. Der Zuschauer ist ja beeinflussbar Wink

Naja meine Favoritin ist ja sogar schon bei den Battles ausgeschieden... Danke Xavier nochmal Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

ja... :-) ... wenn man den Schlüssel ausfindig gemacht hat, 'Charakteristika IOFF(-Umfrage) -> Charakteristika Anrufer(zahlen)', bzw. 'Charakteristika Bild(-Umfrage) -> Charakteristika Anrufer(zahlen)', dann ist man fast schon am Ziel und wird wohl bereits die Bank der Bookies sprengen können.... :-) ... Aber ist auch wirklich schwer. Wenn die Votingergebnisse nach einer solchen Show veröffentlich werden, wie jetzt zum Beispiel wieder zuletzt beim Dschungel, dann muss ich jedes mal wieder erstmal so ein bisschen beschämt schlucken, wie 'blind' ich da doch eigentlich war, das alles richtig zu erkennen. Aber das Beruhigende ist ja, dass die Buchmacher sich da nicht minder schwer tun. Hatten ja zum Beispiel den Ailton noch relativ lange als Publikumsliebling eingeschätzt.....

Mal gucken, ob sich bei 'Voice of Germany' noch was Gutes ergibt.... :-) ... IOFF hatte nach der letzten Show gar keine Umfrage gestartet, und da gucke ich halt immer recht gerne. Aber vielleicht ergibt sich ja auch so was.... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

alle
Tipp:BACK: Max Giesinger
Ergebnis: 4.
sonstige
Wettart: Wer gewinnt?
Voice of Germany
Quote: 4.33
Bilanz: -2.00
20:15 10.02.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: VictorChandler

Die Quoten sind da.
Ich geh dann mal auf Max. Begründung und so steht ja eigentlich schon oben. Hab bei ihm ein gutes Gefühl und baeckermann war ja live dort und sieht es auch so Wink

Kim Sanders @8 könnte auch Value haben. Irgendwie traue ich dem Braten aber nicht so recht.
Antworten
Danke gegeben von:

auf dass wir nicht Beide leer ausgehen mögen (ich ja mit Tipp auf die Ivy).... :-) ... Ich halt' mich mal (noch) bedeckt, hab' ja auch erstmal mein Pferd im Rennen. Mal gucken, wie's vorm Finale dann aussieht.... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

Bild.de hat mal wieder abstimmen lassen

Klick

Seh grad, dass es wohl noch das gleiche Voting ist, aber einfach die Frage etwas verändert wurde.
Sind jetzt aber halt knapp 30.000 Votes. Demzufolge hat Max ein wenig verloren.

Naja heute geht es erstmal drum, dass er Mic raus haut.

Würde mal tippen, dass es Max, Ivy, Kim und Michael ins Finale schaffen.
Antworten
Danke gegeben von:

Die 4 genannten haben es ins Finale geschafft, aber Max jetzt nicht so richtig überzeugend. Das Zuschauervoting gegen Mic verloren.

Naja, aber Mic war auch schon ein guter Konkurrent denke ich.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  the voice of germany darkviper3 2 4.231 16.12.2013, 06:15
Letzter Beitrag: BlueCrew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: