Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlag den Raab

RE: Schlag den Raab

richtig geil schön fuffi gewonn!

kampfschwein war der Bauer aufjednfall mein glückwunsch hat er,war sehr sympathisch

nächstemal kann man auf Raab wetten am 12.Januar diesmal gewinnt er
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

hätte raab letztes mal gewonnen, hätte ich mich für das nächste match angemeldet, aber 500 riesen sind echt zu wenig Aetsch
Antworten
Danke gegeben von:

Schlag den Raab
Tipp:BACK: Raab
Ergebnis: Sieg
sonstige
Wettart: 1X2
Pro 7 ^^
Quote: 1.6
Bilanz: 5.40
20:15 12.01.2013
Einsatz: 9
Wettanbieter: Tipico

bei bwin ist die Quote schon auf 1,5 runter gegangen, bei Tipico habe ich dafür noch eine 1,6er

der Jackpot ist geknackt worden Ende des Jahres, es ging bis ins letzte Spiel, als sich der Kandidat durch Steckmoß kämpfen musste, heute Abend werden ich es wieder vor dem TV verfolgen Raab ist ein Kampfsschwein ich denke er wird erstmal wieder eine Summe in den Topf bekommen, heute geht es von vorn los und ich weiß gar nicht wann er beim ersten mal gleich 500000€ abgegeben hat? Er schlägt sich immer gut in Wissen,Tv Geschichten und Motorsport nur in Kondition sieht es immer ein bißchen schwer aus, aber meist reicht es doch für den ergeizen Kämpfer daher Sieg Raab!

Antworten
Danke gegeben von:

hi leute,

wo kann man denn immer auf schlag den raab wetten? bwin klar, aber ansonsten? danke im voraus! lg
Antworten
Danke gegeben von:

(04.03.2013, 20:05)darkviper3 schrieb: hi leute,

wo kann man denn immer auf schlag den raab wetten? bwin klar, aber ansonsten? danke im voraus! lg

Interwetten und Tipico ebenfalls
Antworten
Danke gegeben von:

Raab-Kandidat
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1-0
sonstige
Wettart: 1X2
Schlag den Raab
Quote: 1.65
Bilanz: 5.85
20:15 16.03.2013
Einsatz: 9
Wettanbieter: Interwetten

jetz schonmal den Tipp für Schlag den Raab Sieg Stefan Raab
bevor die Quoten n Tag vorher wieder wie sau runter geht!
eine 1,65er Quote bei Interwetten!

die Rekordsumme wurde im Dezember geknackt! im Januar schlug er sich wieder souverän gegen den Kandidaten, am Ende machte er den Sieg im 12 oder 13 Spiel perfekt, 15 können gespielt werden.
Raab ist wenns um Motorsport geht oder irgendetwas was einen Motor hat immer vorne, sei es Segway oder Baggerfahren!
letztes Match kam von dennen nicht soviele!
Ich spekuliere auch das diesmal eine Frau wieder am Start sein wird, bisher sahen Frauen immer sehr schlecht gegen Raab aus, eine hatte er doch sogar gegen Null geschlagen oder?
Raabs andere Spezialitäten sind Blamieren oder Kassieren, das gewinnt er auch immer und es kommt meist am Ende wenn es viele Punkte gibt Smile
in der Politik und allgemein fernsehen ist er auch unschlagbar und das komtm auch immer ran!

Antworten
Danke gegeben von:

ok, cool, danke für die info!

lg
Antworten
Danke gegeben von:

hi leute,

heute bei bwin, interwetten und bet365 wetten für schlag den raab? wo sonst noch?

schöne grüße
Antworten
Danke gegeben von:

Raab - Kandidat
Tipp:BACK: Raab
Ergebnis: Unentschieden
sonstige
Wettart: Wer gewinnt mehr der ersten vier Spiele?
Schlag den Raab
Quote: 1.85
Bilanz: -5.00
20:15 11.05.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin

Quoten

Sieg Raab

1,60 Tipico
1,60 Interwetten
1,45 bwin
1,44 bet365

Sieg Kandidat

2,70 bwin
2,62 bet365
2,20 Interwetten
2,20 Tipico

Bwin bietet noch einige Bonuswetten an, bei den anderen kann man nur auf Sieg tippen.

Statistik

- Raab - Kandidat 27:13
- Zwei Kandidaten ohne Punktgewinn
- Rekord von Raab 14 Monaten ohne Niederlage
- Kein Sieg einer Frau

Ich tippe heute bei Bwin wer mehr der ersten 4 Spiele gewinnt. In den letzten 4 Sendungen stand es nach 4 Spielen nach Siegen folgendermaßen:

2:2 | 2:2 | 2:2 | 3:1

Mehr als die letzten 4 Sendungen habe ich im Internet nicht gefunden. Ich tippe heute, auch wenn die Statistik der letzten Sendungen dagegen spricht, dass Raab mehr der ersten 4 Spiele gewinnt Wink. Die Sendung zu tippen ist eh reine Glücksache. Wenn die Kandidatin heute wieder eine Frau sein sollte, hat Raab leichtes Spiel Wink.
Antworten
Danke gegeben von:

ich habe einfach auf den raab-sieg gesetzt. man konnte live quoten bis zu 1,70 abgreifen. deine wette mit den ersten 4 spielen war etwas spekulativ in meinen augen22-4

lg
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlag den Star: Wettanbieter? darkviper3 8 5.360 07.08.2013, 11:05
Letzter Beitrag: GuenterManni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: