Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlag den Star: Wettanbieter?

#1

Schlag den Star: Wettanbieter?

Hi Leute,

Schlag den Star wurde mal live gesendet. Daher meine Frage: Kennt ihr Wettanbieter, die Wetten anbieten? Vielleicht Bwin, bet365 oder Interwetten? Habe schon Anbieter zu Schlag den Raab gesucht. Nun würde ich aber auch gerne etwas zu Schlag den Star finden. Wie gesagt: Normalerweise zwar nicht live, aber sporadisch schon, wenn ich mich nicht täusche. Freue mich über Feedback.

Schöne Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Schlag den Star: Wettanbieter?

Meines Wissens wurde es nie Live gesendet. Das Prinzip ist ja auch, dass die Folgen vorproduziert werden (so wie die Promis halt Zeit haben) um die gesammelten Folgen dann in der Sommerpause von Schlag den Raab zu senden.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Schlag den Star: Wettanbieter?

Also ich glaube, dass die Sendung davor live war!?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Schlag den Star: Wettanbieter?

Möchte ich dir nicht widersprechen. Aber eigentlich hat Raab um die Ferienmonate rum Besseres zu tun als sich da bei Schlag den Star im Sessel rumzufläzen.

Hab auch mal gegoogelt. Konnte für die Sendung mit Matze Knop nur Infos bzgl. eines LIVEstreams entdecken.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Schlag den Star: Wettanbieter?

Ok, vielleicht irre ich mich auch. Ich schaue nochmal nach.

Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Schlag den Star: Wettanbieter?

Nur weil im Bildschirmeck dieser "Live"-Vermerk steht, heißt das leider nicht, dass die Sendungen auch immer tatsächlich live sind.

Aber wenn du das herausfinden möchtest, dann google doch mal nach Erfahrungsberichten von Zuschauern, die wirklich live im Publikum saßen. Wenn das zu einem früheren Zeitpunkt also zur Sendezeit war, dann ist das bei solchen Berichten sicher gut ersichtlich Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Schlag den Star: Wettanbieter?

ok, aber dann können die doch nicht "live" bei schlag den star hinschreiben oderHuh
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Schlag den Star: Wettanbieter?

Die Sendung war noch nie live.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Schlag den Star: Wettanbieter?

also bei der letzten sendung von schlag den star stand "live", wenn ich mich nicht täsuche!?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlag den Raab flic 56 19.102 26.12.2013, 01:31
Letzter Beitrag: BlueCrew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste