Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Real Madrid v Getafe

#1

Real Madrid v Getafe

Ich habe mir heute das Madrid Derby vorgenommen. Teilweise wahrscheinlich um meine Meinung über Real zu äussern. Ich finde es schon krass was in diesem Klub geht. Nach all dem Geld was im Sommer ausgegeben wurde (über 250 Mio) ist die Erwartung natürlich megahoch. Und nach nur einem Sieg in 5 Spielen ( seit Ronaldos Verletzung) steht der Trainer schon in Frage. Real war noch nie ein Klub der Konstanz und ich kann mich nicht daran erinnern dass es mal einen Trainer für 2 komplette Jahre gab.
Auch heute wird Ronaldo wieder fehlen, und die Brisanz ist garantiert. Man kann hier einige Wetten starten, zb. die über 2,5 oder gelbe Karten werden fliessen, wahrscheinlich auch eine rote. Aber ich habe mich für den Sieg von Real entschieden. Bei Betfair gibt es eine 1.49 auf Real. Werde hier ordentlich einsteigen. Viel Glück!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Real Madrid v Getafe

also, auch nach der roten Karte fuer Real hätte ich noch auf Real gesetzt. Dann hat es schöne 2.5 anstelle der 1.5 gegeben. Egal, meine quote ist durch und die angesagte rote war eh Formsache. Nur die über 2.5 war kein Sieger, aber egal, habs ja nicht getippt! Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barca v Real Nobby 5 3.852 30.11.2009, 20:05
Letzter Beitrag: Kites
  Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey) 22adriano 18 6.276 11.11.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Vladinho10
  AC Milan v Real Madrid LM81 3 3.183 03.11.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Yakky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste