Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AC Milan v Real Madrid

#1

AC Milan v Real Madrid

wie wahrscheinlich alle, freu ich mich am meisten auf Milan Madrid heute abend. Schon das Hinspiel war ein Kracher mit Riesenüberraschung am Ende. Ich glaube/hoffe dass wir auch heute wieder ein Fussballfest bekommen. Ich bin mir unschlüssig was ich tippen soll. Oder besser, soll ich überhaupt tippen? Ich meine so ein Fussballfest wie das ist doch auch ohne Wetten ein Leckerbissen, oder? Normalerweise wette ich beim Live gucken um es spannender zu machen, aber mit so viel Qualität und Potenzial braucht man doch das Wetten eigentlich garnicht, oder? Zumindest habe ich mich beim Hinspiel geärgert dass ich gewettet hatte und das Spiel nicht einfach unbeteiligt genossen habe. Bin gespalten. HILFE!!!!!!!!!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: AC Milan v Real Madrid

Ich fuehle dein Leid. Mir geht es meisstens so wenn ich bei einem guten Spiel geld verloren habe. Fuer heute habe ich ein Auge auf dem Over 2.5, oder sogar 3.5. Aber bei der Quote ist das fuern Ars**. Werde wohl nach 20 Minuten sehen wie das Spiel laeuft und dann eventuell einsteigen. Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: AC Milan v Real Madrid

beim REAL Spiel geh ich moneyline Milan , Milan relativ Heimstark ( außer jetzt vielleicht gegen Zürich ) , beim Hinspiel hatte Milan auch schon gewonnen und das war Auswärts , Real mittlerweile in einer mini Krise

[Bild: t34836j19.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: AC Milan v Real Madrid

Also ich tendiere hier eher zu Real Madrid. Ist doch herrlich wie die Quoten sich verändern, kaum macht Madrid mal 2schlechtere Spiele. Vor 2-3 Wochen gäbs hier höchstens eine 1,80-1,90.

Fakt ist, die Truppe hat am WE Moral bewiesen und auch mit 10Mann noch ein 2:0 geholt.
AC Mailand in der letzen Woche doch recht viele Spiele gehabt und wer weis ob die das so wegstecken. Quoten auf Madrid sind genial und die muss man eigentlich versuchen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barca v Real Nobby 5 3.852 30.11.2009, 20:05
Letzter Beitrag: Kites
  Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey) 22adriano 18 6.277 11.11.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Vladinho10
  Real Madrid v Getafe Norris 1 1.740 01.11.2009, 04:05
Letzter Beitrag: Norris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste