Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

#1

Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

Hallo zusammen!

Was sagt ihr zum heutigen Pokalrückspiel zwischen Real Madrid und AlcorconHuh

Wie das Hinspiel ausgegangen ist, scheint wohl jeder mitbekommen zu haben! Tongue ... Ich sag nur 4:0 für Alcorcon! Big Grin Big Grin Big Grin

Deswegen bin ich noch ziemlich unentschlossen, wie das Spiel heute ausgehen könnte.

Wird Real den Drittligisten aus dem Bernabeu-Stadion schießen oder werden sie es nicht mehr ernst nehmen???

Ich mein, wenn Alcorcon 1 Tor schießt, muss Real mind. 6:1 gewinnen...

Also bis jetzt hab ich nur vor, small auf die Ergebnisse 5:0 (@8,60), 6:0 (@13,00) und 6:1 (@29,00) zu gehen...

Eure Meinungen zum Spiel würde ich liebend gerne hören! ^^

lg adriano
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

wenn man sich die Offensivaufstellung von REAL anschaut ,mit dem Hintergedanken das Raul schon angekündigt hat das man hier unbedingt weiterkommen will ,ist mein Tipp : over 4,5 Tore für doppelt Geld

Real Madrid: Dudek; Arbeloa, Pepe, Albiol, Marcelo; Diarra, Lass; Higuaín, Kaká; Raúl y Van Nistelrooy
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

Meiner Meinung nach wird Real das Spiel gewinnen.. die Frage ist nur wie hoch? Ich denke aber, dass es ihnen gelingen sollte mind. 4 Tore zu schießen.. also mein Tipp: Over 3.5
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

Hallo 22adriano,
wenn Du Ergebniss setzt dann vergiss das 5:1 nicht, schau Dir mal das Ergebniss vom letzten Jahr an. Idea
In Spanien hat der Pokal keine Bedeutung - die Zeitungen puschen zwar - aber die Mannschaften spielen teilweise mit der dritten Garnitur und halbe Kraft.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

Ich finde dein 5:0 Tipp fuer die 8.6er Quote Abzocke. Um vorrauszusagen das eine Mannschaft genau 5 Tore macht ohne zu kassieren ist die 8.6 viel zu niedrig. Ausserdem hat Real eine der schwaechsten Abwehr der Liga und Kites Meinung ueber den spanischen Cup trifft den Nagel auf den Kopf. Tore sind garantiert, wieviele, weiss ich nicht, denke aber das beste Value liefert die OVER 4.5 fuer die 2er Quote
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

ich hab zu meinen over 4,5 noch zur kleinen Absicherung des Bet's ein 4 zu 0 Ergebnistipp gelegt
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

Also ganz ehrlich, alle over Wetten oder auch die handicaps auf Madrid sind m.M. nach nicht spielbar.
Sicherlich tönt Madrid nun mit einem offensiven Knaller und das sie diesen 3. Ligisten aus dem Stadium schießen werden, aber wenn man so gut ist, wie kann man dann das Hinspiel 4:0 verlieren. Ich denke da passt es einfah nicht so in der Mannschaft und die Frage ist inwieweit sich die Stars da dden A*** aufreißen werden.

Für mich no bet oder eine Handicap auf Alcorcon. Übrigens, bei diversen Anbietern gibt es das Alcorcon kommt weiter für ne 2,0.

Ich schaue mir das Spiel zumindest mal live an und gucke ob da was geht.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

Ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein spiel gefreut wie heute. Smile nach stunden voller überlegungen und analysen bin ich zu dem ergebnis gekommen, dass real heut ernst spielen wird. Einerseits ist es schon blamabel, sich in einer so frühen pokalrunde schon zu verabschieden. Andererseits gibts für den großteil des teams am wochenende und nächste woche keine pflichtspiele! Deswegen bin ich davon überzeugt, dass real heut konzentriert und beeindruckend spielen wird und weiter kommt.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

alle OVER Wetten sind riskant heute. Ich denke eher das die Under 4.5 sich lohnt. Die Alcorcon Spieler werden sich heute nicht abschiessen lassen und Real wird heute rausfliegen. Spannend wirds auf jeden Fall!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Real Madrid - Alcorcon (Copa del Rey)

(10.11.2009, 19:46)Momo schrieb: Sicherlich tönt Madrid nun mit einem offensiven Knaller und das sie diesen 3. Ligisten aus dem Stadium schießen werden, aber wenn man so gut ist, wie kann man dann das Hinspiel 4:0 verlieren.

die Aufstellung zum Hinspiel ist schon etwas anders und da es für Madrid vorher schon bekannt war das es ein Rückspiel zu Hause gibt ,nimmt man so ein Spiel auch schon mal auf die leichte Schulter besonders wenn paar Tage später Liga und CL ist , nun ist aber eine ganz andere Situation ,man weiß um was es geht , am Wochenende hat Spanien kein wichtiges Länderspiel und CL ist auch nicht nächste Woche ,also beste Voraussetzungen
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Copa América Centenario 2016 scandtips 17 2.527 27.06.2016, 13:21
Letzter Beitrag: scandtips
  Barca v Real Nobby 5 3.852 30.11.2009, 20:05
Letzter Beitrag: Kites
  AC Milan v Real Madrid LM81 3 3.183 03.11.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Yakky
  Real Madrid v Getafe Norris 1 1.740 01.11.2009, 04:05
Letzter Beitrag: Norris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste