Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ladbrokes - Probleme?!

#1

Ladbrokes - Probleme?!

Hallo,

vielleicht habt ihr auch schonmal ein ähnliches Problem gehabt und könnt mir eventuell ratschläge geben, ich habe einen Account bei Ladbrokes hat auch lange gut funktioniert, nach einer längeren durststrecke von erfolgen war ich vor kurzem sehr frustriert und habe noch während eines laufenden Tippscheins (sah zu dem moment mehr als schlecht aus) eine Email an Ladbrokes geschrieben das ich um Sperrung meines Kontos bitte (hab vorher nicht nachgeschaut nach irgendwelchen Bedingungen usw., war mir zu dem Zeitpunkt egal).
Naja aufeinmal hat sich das Blatt schlagartig gewendet und mein Tippschein ist durchgegangen und hat mir ca. 1000 Euro beschert, als ich nun auf mein Konto zugreifen wollte, war es schon gesperrt.

Jetzt habe ich ein Guthaben von 1000 Euro auf dem Konto und kann nicht zugreifen und die Sperrung dauert min. 6 Monate. Ich habe auch schon eine Email an den Wettanbieter geschrieben ob dieser mich entsperren kann oder mir das Geld ausbezahlen kann, aber bis jetzt wurde auf keine Email reagiert. Den Live Chat kann ich leider nicht benutzen weil man dafür eingeloggt sein muss und für die Hotline ist glaub mein Englisch zu schlecht.

Habt ihr eine Idee wie ich schnell an mein Geld komme? Ist Ladbrokes verpflichtet mir mein Geld auszuzahlen wenn ich darauf bestehe? (In den AGB*s steht zu so etwas nichts, nur das eine Sperre min. 6 Monate dauert, aber was mit dem Guthaben passiert nichts.

Ich weiss es war von mir naiv mit der Sperre, aber nun ist es so und ich würde gerne irgendwie an das Geld kommen, hat mir jemand einen guten Tipp ?

MfG
Peter
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Ladbrokes - Probleme?!

Ich meine du hast da keine Chance und musst das halbe Jahr warten,
Vorteil, du hast das Geld in einem halben Jahr noch :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Ladbrokes - Probleme?!

Also ich würde da eher nicht drauf wetten. Würde einfach einen neuen Anbieter suchen Smile weil es bringt nichts das du dich dort abnervst, so kannst du einiges verpassen und Verlust machen.
Ich habe auch durch ****Werbung gelöscht - User gesperrt**** einen neuen Anbieter finden können. Mir hat es geholfen, keine Ahnung ob es dir helfen kann.

Vielleicht guckst du dir den ganzen Kram mal an.. Würde aber auf jeden fall auch noch paar Infos suchen, weil so auf einmal wechseln kann nicht gut sein.. Hintergrundwissen sollte man haben Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Ladbrokes - Probleme?!

(15.11.2015, 01:53)svenn schrieb: Also ich würde da eher nicht drauf wetten. Würde einfach einen neuen Anbieter suchen Smile weil es bringt nichts das du dich dort abnervst, so kannst du einiges verpassen und Verlust machen.
Ich habe auch durch http://www.sportwetten-online.com/ einen neuen Anbieter finden können. Mir hat es geholfen, keine Ahnung ob es dir helfen kann.

Vielleicht guckst du dir den ganzen Kram mal an.. Würde aber auf jeden fall auch noch paar Infos suchen, weil so auf einmal wechseln kann nicht gut sein.. Hintergrundwissen sollte man haben Smile

Wie abnerven?
Was verpasst er?
Welches Hintergrundwissen benötigt er den?

Er hat sich sperren lassen, somit liegt das Geld auf seinem Konto, für 6 Monate.
Dann schreibst Du auch noch eine Werbung für eine Seite auf, die Bookies gibt es hier auch:
http://www.sportwettentalk.com/sportwettenanbieter.php
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bwin Probleme mit Wettanzeige. Moddi-Hilden 0 1.848 19.09.2016, 21:37
Letzter Beitrag: Moddi-Hilden
  Probleme mit Titanbet!!! forelle 5 3.515 05.10.2014, 10:47
Letzter Beitrag: scandtips
  Komische Quote bei Ladbrokes.. mcfly 3 1.840 31.12.2013, 18:03
Letzter Beitrag: mcfly
  Ladbrokes Wettgewinner 6 2.455 03.07.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Probleme mit Tipico? baeckerman83 2 9.033 07.07.2010, 00:32
Letzter Beitrag: player11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste