Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Premiumgebühr bei Betfair

#1

Premiumgebühr bei Betfair

#Premiumgebühr bei Betfair#

So ich habe hier noch nie was geschrieben und möchte/muss mich nun aber auch mal melden.

Ich bin eigentlich schon recht lange Sportwetter und dies auch mit recht großen Erfolg.

Nun muss ich aber mal an MadeInGermany nen kleines Dankeschön aussprechen. Ich habe die letzten 4Wochen sein System lay X knallhart durchgespielt und na ja was soll ich sagen - heute hatte ich folgende Mail im Postfach:



Lieber.....

wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie in der letzten Woche erstmalig von der Zahlung der “Premium-Gebühr” betroffen gewesen wären. Es ist allerdings unsere Firmenpolitik, bei Kunden, die erstmalig diese Gebühr zu zahlen hätten, darauf zu verzichten. Deswegen erscheinen die Gebühren auf Ihrem Kontoauszug sowohl unter “Soll” als auch unter “Haben” mit dem exakt gleichen Betrag.

Bitte sein Sie sich bewusst, dass Sie künftig eine Premium-Gebühr zu zahlen haben, wenn Ihre Wettaktivitäten weiter so erfolgreich sind, was wir Ihnen sehr wünschen.

Die Änderungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle Informationen zu dieser Gebühr finden Sie hier . Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne per E-Mail unter premiumcharge@betfair.com zur Verfügung.

Ihr Betfair Management Team

Na ja - alle die sich etwas mit Betfair beschäftigen wissen was dies bedeutet Tongue die letzet Woche war seeehr ergiebig. Aus diesem Grunde hier mal mein Dankeschön an MadeInGermany --- Danke für deinen Tipp - den Kleinwagen für meine Freundin verdanke ich dir Rolleyes
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Fairbot masteraro 6 6.361 19.02.2015, 21:21
Letzter Beitrag: M.Lippi
  Trading / Betfair-Möglichkeit ? MeisterEder04 22 6.046 08.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: MeisterEder04
  Suche Betfair Account Timo1983 10 4.443 24.06.2014, 21:11
Letzter Beitrag: deejaycanon
  Kann bei Betfair traden :-) Timo1983 1 2.535 18.12.2012, 22:13
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  betfair acount hasso21 1 2.101 12.11.2012, 00:17
Letzter Beitrag: porto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste